Anathema

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anathema
Daten
Name Anathema
Kürzel {{{kuerzel}}}
Sitz {{{sitz}}}
Mitglieder Azrael Rage
Melina
Paimon
Smartin Phynix
Robert Barker
Silence
Ehemalige Mitglieder {{{ex_mitglieder}}}
Manager
Ligen PCWA
Gründungsdatum 2007
Trennungsdatum 2009

Anathema war ein Stable welches sich stark von den anderen "normalen" Stables unterschied. Es gab eigentlich keinerlei offensichtliche Zusammenarbeit der einzelnen Mitglieder, jeder stand eigentlich nur für sich selber. Im Grunde war Anathema eine Interessenegmeinschaft, denn alle Mitglieder verband etwas. Gegründet wurde Anathema vom PCWA Undisputed Gerasy Champion Azrael Rage, der nach kurzer Zeit allerdings von der Bildfläche verschwand. Die weiteren Gründungsmitglieder waren Paimon, Melina, Silence, Robert Barker und Smartin Phynix. Da bereits nach wenigen Shows der Kopf von Anathema verschwand, dachten viele das das Stable am Ende ist, doch dem war nicht so. Melina nahm kurzerhand einfach die Führung an sich und versuchte seitdem Anathema zu dem zu machen, was es sein sollte. Anathema stand gegen alles und jedem und selbst Stableintern war man sich nicht unbedingt gegenseitig liebkind, was sich auch im Umgang zwischen Robert Barker und Melina abzeichnete. Im Zuge des Aufstiegs des "Melroy Zeitalters", wurde Anathema von Melina offiziell aufgelöst, während Robert Barker betonte, dass man Anathema nicht auflösen könnte, weil es eben kein normales Stable, sondern eine Vision sein.


Besetzung

Erfolge=

  • PCWA Undisputed Gerasy Championship (von Rage bei der Gründung gehalten)
  • PCWA Cryption Crown Championship (von Melina bei der Gründung gehalten)