Anne Xilandrell

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anne Xilandrell
Saphire 2017 GWS.png
Daten
Ringname(n) Saphire
"The Neongreen Rumble Bunny"
Black Saphire
The Rumble Bunny
Anne Xilandrell
Anne X
"That Sweet Little Thing" Saphire Diamond
Misstress YAY
Körpergröße 172 cm
Kampfgewicht 56 kg
Geburtstag 30. Juni 1986 (37 Jahre)
Geburtsort Hammerfest, Norwegen Norwegen.png
Wohnsitz Needles, Kalifornien, USA USA.png
Angekündigt aus Hammerfest, Norwegen Norwegen.png
Trainiert von CJ
Melina
Shigeru Rayako
Debüt Februar 2004
Ruhestand Oktober 2019

Anne Xilandrell (* 30. Juni 1986 in Hammerfest, Norwegen, als Anne Saphira Hotensia Xilandrell) ist eine ehemalige norwegische Profiwrestlerin die die meiste Zeit unter dem Namen "The Rumble Bunny" Saphire in Ligen wie der Genesis Wrestling Society und für ATHENA antrat. Zuvor trat sie unter diesem Namen auch für die GWL & die XFWA auf. In der SJPW war sie unter dem Namen Sapphire Diamond bekannt. Seit Oktober 2019 befindet sie sich in psychiologischer Behandlung in einer geschlossenen Einrichtung.

Ihr Matcharchiv kann über diesen Link erreicht werden.

Inhaltsverzeichnis

Die Anfänge anno 2001- 2004

Training in der UCWF und in der SJPW

Anne wurde von ihrer großen Schwester Melina und ihrem Schwager CJ für die Wrestlingwelt trainiert. Mit 15 Jahren war sie die jüngste Schülerin des Trainingscamp der Ultimate Championship Wrestling Federation. Nachdem die UCWF nach ihrem Ende auch das Trainingscamp schloss, ging sie auf Anraten von CJ nach Japan in die SJPW um sich dort den japanischen Stil anlernen zu lassen. Mit Shigeru Rayako (später auch als Scott "13" Reagues in der PCWA unterwegs) hatte sie einen exzellenten Trainer bekommen. Er konnte ihr viel beibringen und verfeinerte so den Stil, der noch sehr jungen Norwegerin. Anne war so begeistert vom japanischen Wrestling, das sie schwor eines Tages zurückzukehren, wenn die SJPW einen Women Titel einführt. Als das Training abgeschlossen war, ging sie zurück nach Deutschland um an Melinas Seite in der GWL zu stehen.

Das Jahr 2004/05

German Wrestling League and so on

Anne bei ihrem Debutmatch in der GWL

In der GWL wurde sie zunächst nur als Ring Begleitung von Melina eingesetzt, da man sie langsam an das Main Roster heranführen wollte. Trotz des erkennbaren Talentes, hielt ma nes so für das Beste, da sie doch sehr ihrer Schwester glich und man keine zwei gleichen Wrestlerinnen zu der Zeit gebrauchen konnte. Auch stand sie zu Begin nur unter einem mündlichen Vertrag, weshalb sie keine andere Wahl hatte als ihre Situation zu akzeptieren. Schnell wuchs jedoch die Beliebtheit von Anne und Dariak entschied sich die kleine Schwester von Melina fest unter Vertrag zu nehmen, allerdings sollte sie zuvor noch einige In Ring Erfahrung sammeln. So ging Anne wie damals versprochen zurück nach Japan in die SJPW wo sie unter dem Namen "That Sweet Little Thing" Saphire Diamond antrat. Sie blieb eine Zeit in Japan und konnte sich einen Namen machen, unter anderem wurde sie die allererste ausländische Women Championess der Liga. Nach einigen erfolgreichen Kämpfen kehrte sie dann in die GWL zurück, doch ihr erstes Match sollte sie an ihrer Karriere hindern. Sie trat unter ihrem bürgerlichen Namen Anne Xilandrell in einer 4 Way Battle Royal bei Bloody Monday #80 an und verletzte sich bei diesem Match. Sie fiel eine Zeit lang aus - Welch toller Start in die Karriere. Die Verletzung hielt sie aber nicht davon ab noch für einen Werbespot in Norwegen vor die Kamera zu gehen.

Das Jahr 2006

Ihr Aufstieg und eine Frau namens Violet

Anne kehrte, gemeinsam mit Melina, in die GWL zurück und die beiden sorgten recht schnell für Aufsehen. Erst nur durch ihre bloße Anwesenheit, dann auch durch ihre Kämpfe. Es war übrigens das erste und bisher letzte Mal, das die beiden zur gleichen Zeit in ein und der gleichen Liga als Wrestler unter Vertrag standen. Beide nahmen am German Cup Turnier teil und überstanden die ersten Runden ohne Probleme. Dann tauchte eine Frau namens Violet in Annes Leben auf. Anne hatte sich direkt so in diese Frau verguckt, das sie ihr sogar glaubte das Melina sie nur aufhalten würde. Anne wandte sich in den darauffolgenden Wochen immer mehr gegen Melina auf und Violet schlug Melina sogar mehrfach hinter dem Rücken von Anne nieder.

Als Saphire Diamond gewinnt die die SJPW Womens Championship

Das German Cup Turnier gipfelte dann im Finale des Jahres. Anne Vs. Melina. Violet griff in dieses Match mit einem Stuhlschlag zugunsten Anne ein und sicherte ihr damit vorerst den Sieg über Melina, doch GWL Prez Dariak annulierte das Ergebnis und lies Violet vom Ring entfernen. Anne verlor das Match dann gegen Melina und musste erkennen das sie ihrer Schwester noch nicht das Wasser reichen kann.

Nach dem German Cup gab es in der GWL eine länger Pause, die Anne dazu nutzte um wieder zur SJPW als Saphire Diamond zurückzukehren. Dort konnte sie sich in einem harten Fight als erste ausländische Wrestlerin den SJPW Womens Titel holen konnte. Diesen verlor sie erst wieder im Jahr 2007 an die allererste Championess dieses Titels.

Das Jahr 2007

Eine neue Seite am Rumble Bunny

Direkt nach dem Wiederstart der GWL (nach einer schöpferischen Pause) gab Anne unverzüglich bekannt das sie ihre Schwester schon länger nicht mehr mag und das nicht Violet sie beeinflusst hat, sondern das sie Violet angeheuert hat. Sie selbst steckte hinter alldem. Bei der Eröffnungsshow GWL Bloody Opening, besiegte sie Melina in einem Wonderland Lottery Match. Am Ende sah es so aus als würde sich Melina extra pinnen lassen.

Der tiefe Fall und ein kleiner Aufstieg

Nach diesem doch fulminanten Start in die GWL, wurde es schnell ruhiger um Anne. Den Gerüchten zufolge soll sie mit Drogen & hartem Alkohol experimentiert haben, was einen schlechten Zustand zur Folge hatte. Wenn sie Auftritte hatte, dann waren diese meist kurz und unspektakulär. Erst zum Day of the Champions V war sie wieder soweit clean, das nun dem Aufstieg ihrer Karriere nichts mehr im Wege steht. Sie bestritt beim DotC V den Main Event gegen Sha'Red und Daiki, wo es um die GWL Championship ging. Das Match verlor sie gegen Sha'Red, welcher nun zum ersten Male GWL Champion wurde.

Das Jahr 2008

Kleines Rumble Bunny flüchtet vor notgeilem Japaner

Das Jahr 2008 sollte für sie ein Gegenstück zu 2007 werden, doch zunächst hatte es der Neu GWLer Gilgamesh auf sie abgesehen. Der auch als Macho Dragon bekannte Wrestler wurde spitz auf sie und jagte ihr hinterher. Es war nicht gerade leicht ihn abzuhalten und Woche um Woche schikanierte er sie. Abseits von alledem versuchte das Bunny immer wieder sich ins Geschehen um die GWL Championship einzubringen. Seit dem Day of the Champions hatte sie den Tick sich als königlich anzusehen und ließ das auch in ihren Worten klar werden. Immerhin wurde sie bei Payback 2008 ins Elimination Chamber Match gebookt. Einen Monat vor dem Event trat sie überraschenderweise im Opener des letzten Events der SJPW Neo City Tour 2008 an der Seite von Rebecca Violet auf und besiegte mit ihr das Dragon Girl und Etsuko Shimoda.

Auftauchen in der cWc

Noch vor GWL Payback 2008 machte das Rumble Bunny einen Abstecher nach Jamaika, ganz in der Nähe des Austragungsorts der cWc. Dort wurde sie von Jeffrey Ron Arrow angesprochen, der ihr ein eindeutiges Angebot machte. Ihm selber kündigte sie sich als Saphire Diamond an, ihr Japanname. Ob die Geschichte zwischen den beiden weitergeht ist nicht bekannt, jedenfalls wird Arrow beim Summer Trophy Turnier der GWL teilnehmen.

Payback 2008

Das Rumble Bunny im Elimination Chamber

Der PPV der GWL im Sommer 2008 sollte ihr bisher größter Auftritt werden. Zu einem stand sie im Elimination Chamber um die GWL Championship und sie stand auch in der großen GWL/TV Brutal Sackhüpf Weltmeisterschaft 2008, wo sie im Einer Sackhüpfen den zweiten Platz erringen konnte, während hin sie im Dreier Sackhüpfen den letzten Platz ergatterte. Sie trat für den Playcandy Sponsor an und da sie mit ihren Kolleginen [[Gun-Wing] und Adlait auf dem letzten Platz landete, musste sie sich ohne Honorar mit den beiden für die neue Playcandy ausgabe ablichten lassen, was nur ihr irgendwie nicht schmeckte. Beim Elimination Chamber schlug sie sich dann tapfer, wurde aber vom Fallen Star zu blöd gegen die Käfigwand geschleudert, das sie fortan verletzt war. Hierzu gibt es mehrere Gerüchte. Die einen gehen von einem Work aus, andere werfen dem Fallen Star jedoch Absicht vor, wiederum andere glauben zu wissen das die Verletzung von Xilandrell selbst vorgeschlagen wurde da sie sich nicht klar für den Fallen Star hinlegen wollte, da er ihr zu alt war. Keines der Gerüchte wurde bisher auch nur ansatzweise bestätigt.

Das Jahr 2009

Kein Grund gleich schwarz zu sehen - Die X-Breed

Als Black Saphire greift sie mit der X-Breed in die Matches ein

Die Verletzung dauerte eine kleine Zeit und überraschend kehrte Anne als Black Spahire bei Bloody Monday #100 im Match zwischen Gilgamesh und The German in die GWL zurück und gründete mit den beiden gleich die X-Breed. Es ist nicht klar ob deren Statement ein Work oder ein Shoot war, jedenfalls kamen alle drei aus ihren eigentlichen Gimmicks heraus um zu verkünden, das sie die GWL revolutionieren werden und das sie nun das tun, was sie schon immer machen wollten. Hauptziel ist hierbei GWL Chef Scott James, den alle als hinterlistiges Arschloch betiteln, der eine Maske trägt und sich im falschen Jubel sonnt. Beim PPV Ungrateful 2009 hatte die X-Breed zwar kein Match, dennoch ließen sie es sich nicht nehemn aufzutachen. Unter anderem griffen sie in jedes Match ein was stattfand und zum anderen vergaben sie sich selbstständig Awards und kürten sich auch zu den neuen GWL Tag Team Champions. Das kein X-Breed Mitglied in das zweite Match des Abends zwischen Jeff Veska und Lexington Ivers eingriff lag angeblich an Ivers selber.

Heading to Japan

Da auch SJPW Präsident Kong Miyazawa Schuld an Masamoris GWL Vertrag war, tauchten Anne und die X-Breed in der SJPW auf um dort für Unruhe zu sorgen. Bereits bei SJPW NEO griffen sie Gilgames II und Oorazoo the Duck an und kündigten an nicht eher hier Ruhe zu geben, bis Miyazawa gestellt sei. Am 05.04.2009 trat sie in einem Match gegen Ex-SJPW Womens Champion Ayumi Hayashida an und verlor es durch Disqualifikation da sie einen unerlaubten Gegenstand benutzte, was sie aber nicht davon abhielt weiter auf Hayashida einzuschlagen. Einen Tag später wurde bekannt das sie eine kleine Strafe erhalten würde, in Form von 3 Matches die von den Regeln her gegen sie sprechen würden. Im ersten Match am 12.04.2009 trat sie in einem Handicap Match gegen Rebecca Violet und Ayumi Hayashida an. Dieses Match konnte sie gewinnen als ihr ehemalige Valet Violet gegen Hayashida turnte um wieder an Saphires Seite zu stehen. Eine Woche später bestritt sie ein 1 on 3 Bra & Panties Handicap Match, was schon von der Ansetzung her für Furore sorgte. In diesem Match schlug sie sich selber, als sie mit einem Stuhl alle drei Gegner erst niederschlug und sich dann selbst bis auf die Unterwäsche runterstrippte. Sie verkündete "das die Fans eh nur wegen ihrem geilen Körper gekommen sind" und verließ den Ring.

Abhängigkeit der GWL

Bei der 101. Ausgabe von Bloody Monday zeigten Black Saphire und die X-Breed das die GWL von ihnen abhängig ist. Saphire war schon immer der Ansicht das ohne die Breed nichts in der GWL laufen würde und sie wollte es beweisen. Indem alle beiden X-Breedler nicht an ihrem Match teilnahmen (und die matches dadurch ausfielen) konnte Saphire am Ende Recht behalten und ließ dies auch die GWL in einer Video Message am Ende wissen. Erneut ging sie hierbei sehr offensiv gegen Scott James vor und dieser hielt es für das Beste, alle X-Breedler für Bloody Monday #102 in Matches zu booken, die gegen die X-Breed selber gerichtet sind. Anne wird hierbei auf einen noch unbekannten Gegner treffen und die Fans dürfen abstimmen ob sie in einem No Holds Barred, Light Tubes Match oder in einem Barbed Wire Ropes antreten muss.

Aus der Zwangsjacke heraus zur Ultimativen Zerstörung

Am 26.04.2009 hatte sie das dritte und letzte Match gegen Hayashida. Saphire wurde hierfür in eine Zwangsjacke gesteckt und musste gegen die Japanerin antreten. Sie verlor das Match, was sie aber nicht daran hinderte sich nach den Match aus der Jacke zu befreien um mehrfach mit einem Stuhl auf Hayashida einzuprügeln. Zwei Wochen später trat Saphire mit Rebecca Violet gegen Hayashida und Runa in einem Tag Team Match an, welches Saphire gewinnen konnte, nachdem sie Runa nach dem Fire Arrow erfolgreich pinnen konnte. Bei dem Event wurde bekannt das Saphire eine Woche später gegen Ayumi Hayashida, Runa und Vivian Rayako antreten muss. Die Siegerin würde bei SJPW Super Impact 2009 auf SJPW Womens Champion "Rainbow Girl" Shoko Tikasa treffen. Nachdem Runa als erstes ausschied, folgte ihr Saphire als zweites. Hayashida warf sie raus, allerdings lenkte Saphire Hayashida noch so lange ab, das Vivian Rayako den Überraschungssieg einfahren konnte. Bei Super Impact sollten beide aber erneut aufeinandertreffen und zwar in einem Strap Match. Während des Kampfes brachte Saphire ihre Gegnerin mit einem Superkick zum bluten (und das nicht zu knapp). Trotz das ihre Gegnerin sich tapfer wehrte, konnte Saphire am Ende den Sieg einfahren.

Die GWL bleibt blind und ein Angebot aus der XFWA

Bei Bloody Monday 102 musste Saphire gegen Lexington Ivers antreten, eine Person die Saphire nicht als ernstzunehmenden Gegner ansah. In einem blutigen Lightubes and Barbed Wire Ropes Match unterlag Saphire am Ende, allerdings muss noch hinzugesagt werden das mehrere Gegenstände von Ivers im Match benutzt wurden, die eigentlich laut Regeln nicht vorgesehen waren. Trotz dieser Unsportlichkeit (die eigentlich zur Disqualifikation hätte führen müssen) ließ sich Saphire ihre gute Laune nicht nehmen, denn "besiegt" wurde sie in ihren Augen nicht. Wie Armexius Van Shaw bei "Headshot #2" verlauten ließ, standen alle X-Breed Mitglieder nach dem Match noch und nur ein popeliger 3-Count, reicht nicht aus um einen Sieg gegen Saphire davonzutragen. Auch wenn der Abend für Saphire und die X-Breed mit 0:3 verloren ging, so sieht sie sich wahrlich nicht als Verliererin an.
Als erste Reaktion auf die Headshotverkündung reagierte überraschend die XFWA und der dortige Präsident Steve Foxx ließ verlauten die gesamte X-Breed gerne unter Vertrag nehmen zu wollen. In einer Pressemitteilung ließ die X-Breed verlauten durchaus nicht abgeneigt zu sein.

Das vorläufige Ende der X-Breed in der GWL

Bei GWL End of Days 2009 sollte es dann zur endgültigen Aussprache kommen. Das GWL Board of Decisions wollte gemeinsam mit der X-Breed und Scott James die Vorfälle aus der Welt schaffen. Zur Versammlung erschien dann aber nur Saphire selber mit Armexius Van Shaw im Schlepptau. Während Scott James auf sachlicher Ebene versuchte seine Unschuld zu beweisen, wurde Saphire gleich ausfällig und beleidigte James aufs tiefste. Sie unterstellte ihn sexuelle Übergriffsversuche auf ihre Person und viel mehr. Als Saphire schließlich randalierte und Tische umwarf, wurde es auch dem BoD zu bunt und es wurde eine harte Entscheidung gefällt. Während Horus "nur" suspendiert wurde und bei S.O.G.A.T.A. der Koopvertrag nicht verlängert wurde, so wurde Saphire als einzige X-Breedlerin fristlos entlassen und auf Lebenszeit von der GWL ausgeschlossen. Das letzte was man von ihr sah, war ein Kopfschütteln.

America - FUCK YEAH! Saphire in der XFWA

Wenige Tage nach ihrem Ende in der GWL, trat Saphire bei XFWA Plan B auf und hielt ein In Ring Statement. Die Skandinavierin zeigte sich sehr begeistert von den Vereinigten Staaten und wirkte dort bereits anders als zu GWL Zeiten. Warum sollte sie hier auch rebellieren, wenn ihr die XFWA (noch) nichts getan hat? Gekleidet in einem Mini Rock und einem Bikinioberteil im Design der USA Fahne konnte sie sich bereits einige Fans machen, denn sie gab auch an das Prinzip Amerika verstanden zu haben. Bei der anschließenden No Regrets Ausgabe verstärkte sie noch einmal ihr Anliegen und untermauerte ihre Pro-USA Einstellung. Bei Plan B #3 hatte sie dann ein Match gegen die Lokalmatadorin Jessica Summers, welches sie gewann. Bei dieser Ausgabe trank sie auch ein Bierchen mit den Superstars Kevin Smash & Cifer Day. Während eines Gesprächs schlossen die drei die Wette ab, das wenn einer von ihnen dieses Jahr nicht New Art (Day & Saphire) bzw. World Champion (Smash) werden, das sie einen Einsatz erfüllen müssen. Smash müsste nackt an einer Stripstange im Ring tanzen, Day eine Show als Flitzer rumrennen und Saphire müsste eine spezielle Aufabe für Smash und Day erledigen. Sollten alle drei keinen Titel holen, so würden alle drei in einem Buck Naked Match aufeinandertreffen.

Die Wette oder auch "Mir läuft die Zeit davon"

Ab sofort war ihr Bestreben den New Art Titel zu gewinnen natürlich noch stärker und sie legte sich auch gleich bei No Regrets mit dem aktuellen No. 1 Contender Rick T. Farell an. Saphire wusste, das jede Show in der sie kein Titelmatch hat, sie immer näher an die Niederlage der Wette herankommt. Bei No Regrets #22 besiegte sie dann im Opener den alternden Andi Riggs und blieb bei einer sauberen Matchquote.

Das Ende der X-Breed und ein Tag Team Title Shot

AnnevsKitty.jpg

In Japan lief es so lala für die Norwergerin. Nachdem es etwas ruhiger um ihre Person wurde, nahm sie mit Rebecca Violet an Turnier um den neu eingeführten SJPW Womens Tag Team Titel teil. Sie kamen dort bis ins Finale, wo sie dann erst Ayumi Hayashida und Poison Ivy unterlagen. Noch in der letzten Show des Jahres, hatten sie gemeinsam mit Straight from Hell noch eine neue Chance, sowohl auf die Tag-, als auch auf den Single Titel. Für die Tag Titel hätten die beiden allerdings die Champions pinnen müssen. Da zuvor allerdings Hellkitty Ivy Lethard pinnte, war der Shot dahin und Saphire pinnte im Gegenzug Hayashida, damit die Titel nicht wechseln konnten. Eine angedachte Fehde zwischen den beiden Teams kam aber nicht zustande, da die X-Breed aufgelöst wurde und Black Saphire zurück in ihr altes Gimmick wechselte.

2010

Diamonds are the girls best friend

Im Jahr 2010 wurde sie in der SJPW wieder als Saphire Diamond angekündigt und trat in diesem Gimmick auch bei einer No. 1 Contender Battle Royal an. tbc

Neon World Order in der XFWA

Mit Tom Nowak und Johnny Stardust gründete sie die NWO und setzte sich als Ziel die XFWA ins eigene Stable zu holen. Nach einer sehr langen Pause der XFWA, kehrte sie gegen Blackmaster, Nowak und The German in den XFWA Ring zurück und unterlag im ersten Match Nowak, wo es darum ging einen neuen New Art Champion zu ermitteln. Auch in den folgenden Matches unterlag sie, streichte aber dennoch einige Punkte ein, wodurch sie zumindest noch im Rennen war. Nach dem Drogenskandal um ihre Person im Sommer dieses Jahres, wurde sie trotz Freisspruchs von der XFWA fristlos entlassen.

Die Wette löst sich ein ... in der GWS

Die Wette hatten sowohl Saphire als auch Kevin Smash verloren, von Cifer Day war keine Spur mehr vorhanden. Eigentlich hätte nun das Buck Naked Match in der XFWA stattfinden müssen, doch die XFWA lehnte das Match kategorisch ab. GWS Besitzer Jimmy Burnshaw nutzte das aus, um das Match der XFWA abzukaufen. So trat Saphire dann bei GWS Blood, Sweat & Asses 2010 an, allerdings war Kevin Smash weit und breit nicht zu sehen. Kurzerhand musste Johnny Stardust einspringen, nachdem er als Johnny "Smashdust" einen Strip hinlegen wollte. Da Burnshaw die Fans nicht um Saphires nackte Haut bringen wollte, hätte sie im Falle des Strips von Stardust sich ebenfalls entkleiden müssen. Als alternative sollte sie das Match normal gegen Stardust bestreiten, was sie dann auch tat und nur noch in Unterwäsche bekleidet gewann. Nach dem Match wurde ihr von Jimmy Burnshaw ein Vertrag angeboten, den sie auch annahm. Dieser beinhielt einen weiteren Auftritt gegen Kevin Smash um das entfallene Match nachzuholen. Da Smash das Match jedoch nicht nachholen wollte und Saphire in der XFWA gekündigt wurde, änderte Burnshaw ihren Vertrag zu geringeren Bezügen in einen unbefristeten Vertrag. Bei Dirty Junkyard Dreams nahm sie am Battlefield II teil, schied allerdings gegen Winona Lina MacOslin durch Fist Blood aus, nachdem diese ihr eine ihrer Tastaturen übers Gesicht zimmerte.

"Bayern, des samma mia", Kuscheln im Käfig und der liebe Weihnachtsmann

Beim Bavarian Beerhouse Blood trat sie in einem Evening Dirndl Match gegen Angela und Tracey Trillion an. Sie gab ihr bestes, doch dann war das Dirndl futsch und Saphire war eliminiert. Trillion gewann das Match. Bei GWS Stripped 2010 im November trat sie in einem Closed Cage No DQ Match gegen Carver the Killer Clown und FoxMcCloud an, welches sie leider nicht gewinnen konnte, aber als kleinen Sieg konnte sie verbuchen, das sie länger als Fox im Match stand, auch wenn sie ihn selber nicht eliminierte.Beim letzten Event GWS Jingle Bombs besiegte sie ganz knapp Tracey Trillion, in dem sie ein Paket von der Christbaumspitze abnahm. Eigentlich sollten noch mehr Wrestler in dem Match stehen, die meisten kamen aber nie beim Event an.

2011

A Dark Cave

Im neuen Jahr trat sie dann bei Clatu Verata Nectu gegen Lizzy Mayhem an. Das Match war betitelt als "Leichenschauhausbrawl" und führte beide durch ein mehrstöckiges, unterirdisches System, wo beide das Ziel hatten rauszukommen. Am Ende konnte nicht genau nachvollzogen werden, wer von beiden zuerst draussen war, daher wurden beide zu Siegern erklärt. Während des Matches traf Saphire unter anderem auf den Henker aus Resident Evil 5, Jürgen Drews, eine Parodie von Lexington Ivers und weitere seltsame Gestalten.

Ein Tag am Strand

Trotz das sie kein Match bei LIVE Spring Break II hatte, war Saphire vor Ort. Ursprünglich sollte sie zusammen mit Stardust, Wicked und Serafe das Tag Team Eliminations Match kommentieren, doch Wicked war nicht anwesend, Serafe "entführt", Stardust jagte einem Bademeister hinterher und sie kippte sich zuvor über das bekannte Trichter->Schlauch->Mund System einiges an Alkohol hinein und war im Anschluss damit beschäftigt mit einem zufälligen Fan rumzuknutschen. Nach Ende des Events, gönnte sie sich mit Stardust noch einen Drink an der Bar, allerdings wurden beide von Kurt Schmidt gestört, der "Xäfeier" davon abhalten wollte im neuen Film von Ricky Rodriguez mitzuspielen, wovon sie aber nichts wusste. Als Saphire dann zu Stardust ins Wasser rennen wollte, sahen die Fans dies in Slow Motion aus der Frontansicht samt wippender Brüste. Die Sache endete als Kurt, nachdem er Opfer einer Golden Shower wurde, auch ins Wasser springen wollte, dabei aber fast absoff und von Mitch aka The Hoff gerettet wurde.

Der König ist tot und ein Blut Bad

Beim zweitätigen Fallen Kingdoms Event der GWS trat Saphire, mit Johnny Stardust an ihrer Seite, bei Rise of the King gegen El Cojones an und unterlag ihm. Die Match "The Chosen Win" besagte, das man den gegner nur durch eine vorher von ihm festgelegte Art und Weise besiegen kann. Ihre Niederlage wurde durch eine ausgeführte Top Rope Aktion von El Cojones die er durchziehen konnte. Wiederum einen Monat später stand sie dann nach langer Zeit gemeinsam mit ihrer Schwester Melina in einem Match. Beide mussten gegen das Team aus Kurt Schmidt und Lizzy Mayhem antreten. Hier wurden gleich zwei Matches miteinander verbunden. Ein Buck Naked Match zwischen Saphire und Kurt und ein Mummified in Barbed Wire Match zwischen Lizzy Mayhem und Melina. Das besondere an diesem Match war, das jeder jeden besiegen konnte, er dabei allerdings "seine" Matchart nicht vernachlässigen durfte. Dies führte im Endeffekt dazu, das Saphire Lizzy Mayhem strippte und dadurch für ihr Team den Sieg erlangte. Zuvor konnte sie beobachten das Kurt Schmidt überhaupt kein Interesse daran hatte sie per Buck Naked zu besiegen und er tat auch alles menschenerdenkliche um Saphire vor Schlägen seiner Team Partnerin Lizzy Mayhem zu bewahren.

Erste Titelchance als Team

Fortan sollten allerdings Saphire und Johnny Stardust fest als Team antreten. Unter dem Namen Grommed & Mounted wollten sie die Tag Team Szene der GWS unsicher machen. Die erste Chance hatten sie in einer Tag Team Luchas des Apuestas Battle Royal bei GWS Shotdown Vendetta. Mit 5 anderen Teams stritten sie um die Double Trouble Titel von Wicked & Serafe, die überraschenderweise als erstes Team ausschieden. Noch bevor G&M in die Endrunde kamen (die letzten zwei Teams kämpften nicht nur um die Titel, sondern darum das sie nicht verlieren, denn das zweitplazierte Team musste entweder Masken oder die Haare bei einem 2. Platz lassen) schieden sie allerdings aus.

Der finale Part gegen den Bavarianer

Bei GWS Fanmania 2011 sollte sie dann nochmal in einem Single Match gegen Kurt Schmidt antreten. Es wurde als endgültige Schlacht der beiden gewertet. Die Fans konnten Wochen zuvor aus drei Vorschlägen ihr Lieblingsmatch wählen. Zur Auswahl standen: 'Oah Moaß bitt'schee (Nach jedem Pinfall muss entweder eine Maß geächzt werden oder alternativ ein Kleidungsstück ausgezogen werden. Verlierer ist die Person die entweder nackt ist (sprich kann keine weitere Kleidung einsetzen) oder die so besoffen ist, das sie nicht mehr weiterkämpfen kann. Wer beim trinken übrigens absetzt, muss direkt was ausziehen.), Sauerkraut & Oil Match (Beide Wrestler müssen einen Bikini bzw. Herrenbadeanzug tragen. Der RIng wird mit Sauerkraut circa 10 centimeter hoch ausgelegt. Beide Wrestler werden mit Olivenöl eingeölt, zusätzlich wird Öl über das Sauerkraut ausgeschüttet. Sieg durch normale Wrestling Regeln.) & ein 2 out of 3 Falls Watsch'n Match (Wer zuerst 10 Watschn anbringt gewinnt. 1. Fall: Gesicht 2. Fall Brustbereich 3. Fall: Gesäß). Das erstgenannte Match gewann das Voting mi 57,14%. Während des Matches merkte Kurt Schmidt, das seine "Xäfeier" ihn ja garnicht liebt und machte eine Szene, die seines gleichen suchte. Nachdem er ihr den blanken Hintern mit Schlägen versohlte, verließ er einfach den Ring und wurde so disqualifiziert.

Saisonende und Auszeichnungen

Im August nahm Saphire, wie alle anderen GWSler, am Battlefield teil. Mit der Startnummer 9 hatte sie eine denkbar ungünstige Nummer gezogen. Ihre erste Elimination tätigte sie eher zufällig, als sie mit einer Schaufel (die von Dave Goreman in den Ring gebracht wurde) um sich schlug und den frisch im Ring stehenden Carver the Killer Clown traf und ihn so per First Blood eliminierte. Die nächste gabs, als Kurt Schmidt ihren Klon "Fighting Rabbit" Opalia eliminierte, weil er sie für ein Werk des Belzebubs hielt. Wütend darüber, ihr die "Ehre" genommen zu haben ihre Kopie zu eliminieren, warf sie Schmidt gleich hinterher. Kurz nachdem die Startnummer 22, Vince Hur, reinkam, eliminierte der Schweizer sie dann per Pinfall, nachdem er ihr die Wrestlingleggins bis zu den Füßen runterzog und an selbiger ziehend seinen Pin verstärkte und ihr keine Chance zum entkommen ließ. Einen Tag vor dem Battlefield wurde sie übrigens bei den Season End Awards der GWS mit folgenden Auszeichnungen geehrt: Sexy Bitch of Season #2 (Platz 1), Your Favourite XXX Moment (Platz 1 & 3), World History (Platz 3).

Groomed & Mounted and proud of it!

Groomed & Mounted, YAAAAY!

Bei GWS Violence 'n Pussycats 2011 traten Saphire und Johnny Stardust erneut als Groomed & Mounted an, denn sie hatten ein Double Trouble Titelmatch gegen die Champions SyL & Joanna und die Frauenärzte bekommen. Dieses Laddermatch war hart geführt und am Ende konnten sie tatsächlich die DT Titel abhängen und sich damit erstmals in der GWS einen Titel sichern. Man ahnte zu der Zeit noch nicht, was für eine lange Titelregentschaft folgen würde. Im Dezember traten sie erst wegen Teammangel der GWS gegen die Ex-Champions an und konnten sie in einem "Pin under a mistletoe" Match bezwingen.

Das Jahr 2012

Ein großartiger Turniersieg und damit verbundene Konsequenzen

Zwangsweise nahm sie als Mitglied des Stables "Jacksons Angels" am Strip Poker Turnier der GWS teil. Wie bei so einem Pokermatch mit mehreren Leuten ging es hin und her und am Ende waren nur noch sie und El Gotico übrig. Nachdem sich beide Runde um Runde gegenseitig schlugen, war es Saphire die mit dem letzten verbliebenen Kleidungsstück noch gewann und zwar nur, weil sie ganz knapp mit ihrem Blatt vorne lag. Dieser Sieg brachte ihr 10,000 $ ein, die sie aber nicht bekam, da Jackson Steele das Geld schon vorher für die GWS verplemperte (obwohls noch nicht mal seines war). Die Sponsoren von Pokerless.com boten Saphire im Anschluss an, für weitere 10 Riesen einfach komplett blank zu ziehen, doch Saphire weigerte sich. Diese weiteren 10,000 $ wollte Jackson als Stable Anführer nämlich nutzen um Pokerless.com die Schulden zurückzuzahlen, aber das war jetzt passe, auch wenn Saphire da nichts für konnte.

Wo sind die Gegner?

Nachdem sie und Johnny lange ihre Titel nicht mehr verteidigen konnten (es gab keine potentiellen Herausforderer), mussten sie sogar für ihren Boss Jackson Steele Arbeiten wie "Luft zufechern" bei Fallen Kingdoms:Bloodgames 2012 erledigen. Glücklicherweise kehrten bei diesem Event mit SyL & Joanna und Sex & Violence (Lizzy Mayhem und El Cojones) zwei Teams zurück, die beide auch gleich um den No. 1 Contenderspot auf die Double Trouble Titel antraten. Da Sex & Violence gewannen, treffen Groomed & Mounted schon bald auf eben jene. Den nächsten In Ring Auftritt der beiden gab es dann bei GWS Gods of the Junkyard 2012, wo beide am jährlichen Battlefield teilnahmen. Saphire startete als Nummer 9 (von 37) und beendete das Battlefield auf einem 17. Platz, als sie am Ende durch Knock Out ausgeschieden war. Für ihre Elimination war ihr größter Albtraum Carver the Killer Clown verantwortlich. In ihrer Battlefieldzeit, konnte Saphire aber noch 3 Leute eliminieren. Zum einen Lizzy Mayhem durch Knock Out, El Gotico durch Over the Top Rope und Opalia durch Buck Naked Elimination.

Zutritt verweigeter - keine Titelherausgabe!

Im September 2012 fand dann endlich das lang ersehnte Double Trouble Championship Match statt. In einem Tornado Tag Team Match, konnten Saphire und Stardust ihre Gegner Sex & Violence bezwingen und machten damit die einjährige Titelregentschaft perfekt. Im nächstmonatigen Bavarian Beerhouse Blood 2 Event, hatten G&M dann kein Match, sprachen sich aber für mehr Gegner aus.

Gefangen im Labyrinth: Das Ende einer kleinen Ära

Im November flog die GWS dann erstmals für einen Event ins Ausland (wenn man mal von Mexiko absieht, aber das ist ja eh Südtexas *hust*), genau genommen nach Griechenland auf die Insel Oxia, wo die GWS den Event Battle of Oxia in der Schule des KHRISTOS abhielt. Dort sollten Groomed & Mounted auf die LEGION treffen, ein Tag Team des gleichamigen Stables, bestehend aus PRIDE und Svein Ragnasson. In diesem Match waren alle Teilnehmer mit circa 2 Meter langen Lederriemen (mit Nieten besetzt) miteinander verbunden. Die Champions schlugen sich gut und hatten neben den normalen Attacken, auch mit sexuellen Andeutungen von PRIDE zu kämpfen. Das machte es nicht unbedingt leichter und am Ende wechselten dann die Double Trouble Titel nach über einem Jahr die Besitzer.

Vom hoch vom Baume komm' ich her

Zum Jahresabschluss wurde Saphire, zusammen mit ihrem Tag Team Partner Stardust und ihrer Schwester Melina, in ein 3 vs. 3, Angel on Top Match gegen die LEGION gebookt. Ziel in diesem Match war es, einen Weihnachtsengel zu besorgen und diesen auf der Tannenbaumspitze aufzuhängen. Der Weihnachtsengel wurde für das Team von Saphire von Melinas derzeitigen Nemesis Rick Kernen bewacht, KHRISTOS bewachte den des anderen Teams. Durch gute Zusammenarbeit konnten sie ihren Engel holen und am Ende war es Saphire die den Weihanchtsengel oben auf der Spitze befestigte und so den Sieg für ihn Team einfuhr.

Das Jahr 2013

Stripped to the Bone

Im Januar fand dann der GWS Devil's Whorehouse 2013 Event statt, bei dem auch in diesem Jahr wieder das Strip Poker Turnier stattfand. Das Line Up dieses Matches, war dieses Jahr hochwertiger besetzt. Saphire ging als Titelverteidigerin ins Rennen und versuchte bei 10 Teilnehmern die erfolgreiche Titelverteidigung perfekt zu machen. Dieses Jahr gab es aber so einige Probleme. Zu einem saß PRIDE neben ihr, der immer noch ein Auge auf sie geworfen hatte. Außerdem stand ihr böser kleiner Midget Opalia auch im Turnier und das Team Sex & Violence war auch nicht weit weg. Das Strip Poker Match begann auch sehr schlecht für sie, denn bereits in der ersten Runde war sie die allererste, die ein Stück Kleidung ablegen musste und das gleiche auch 4 Runden später. 2 von 6 erlaubten Kleidungsstücken waren damit schon weg. Dann lief es aber besser für sie und erst 10 Runden später musste sie wieder ablegen. In Runde 23 und 29 gingen dann weitere Sachen weg und jetzt sah es endgültig schlecht für eine Titelverteidigung aus. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Manni Rudolf (Runde 18) und Sex & Violence (Runde 26, beide traten auch hier gemeinsam als Team mit je 3 Kleidungsstücken an) ausgeschieden und die anderen 6 Teilnehmer waren noch im Rennen und trugen auch noch mehr als sie. Drei Runden konnte sich Saphire noch im Match halten und überlebte auch noch Cameron O'Neal (Ausgeschieden in Runde 31), ehe sie in Runde 33 auch ihr letztes Hemd gab und im Anschluss für den GWS XXX Moment of the Season sorgte, als sie den nervigen Lüstling PRIDE zu Boden warf, sich auf ihn setzte und per Ground and Pound ein paar Schläge ins Gesicht gab. Das sie dabei splitterfasernackt auf ihm saß und umgangssprachlich die Glocken läuten ließ, schien ihr dabei egal, PRIDE gefiel das aber. Saphire ging anschließend stiften und bekam nicht mehr mit, wie PRIDE das Match als ihr Nachfolger dann gewann.

Ein schlechtes Omen?

Im Februar sollte bei GWS OMEN 2013 ein neuer No. 1 Contender auf die Double Trouble Titel gefunden werden. Die Ex-Champions Groomed & Mounted sollten diesen zusammen mit Sex & Violence unter sich ausmachen. Erschwerend kam für G&M hinzu, dass Stardust Saphire des Verrats bezichtigte. Es war kein Geheimnis das Stardust sich in PRIDE verliebt hatte, dieser aber eher etwas von Saphire wollte, die aber wiederum nicht von ihm. Wegen der Sache beim Strip Poker und weiterer Andeutungen, fühlte Stardust sich von seiner ABBF aber furchtbar hintergangen. Beide rissen sich aber noch einmal zusammen und traten gemeinsam im Paddle Whack Match gegen S&V an. Dieses Match endete aber als No Contest, da ein neues Stable namens Relentless eingriff und so ein normales Match Ergebnis nicht mehr möglich machte. Beide Teams kamen so ins Double Trouble Match gegen die LEGION beim LIVE Spring Break IV.

Nur der LIVE Spring Break ist "4-ever"

Beim LIVE Spring Break IV trafen Groomed & Mounted dann in einem Mexican Spring Break Elimination Match auf Sex & Violence und die LEGION. In einem intensiv geführten Match konnte Saphire für die Elimination von Sex & Violence sorgen, indem sie Ricky Rodriguez den Fire Arrow verpasste und ihn pinnte. So standen nur noch PRIDE und Svein Ragnason von der LEGION der erfolgreichen Titelverteidigung im Weg und es sah auch sehr stark danach aus. Johnny Stardust wollte seinen Finisher, From Johnny with Love, zeigen, doch Saphire sprang mit ihrem Fire Arrow in seinen Superkick hinein und brachte Stardust zu Fall. Da PRIDE die Situation nicht realisiert, wechselte sich Ragnason selbst ein und pinnte Stardust zum erfolgreichen Titelgewinn, während Saphire PRIDEs Maske ein Stück anhob und ihn küsste. Mit den Händen an Saphs nackten Brüsten und dem Versprechen "Sei Ah oll jors!" schickte PRIDE ein Stoßgebet zu den anbetungswürdigen Heiligen in seiner Hand und damit waren Groomed & Mounted Geschichte.

Beitritt in die LEGION

Beim nächsten Event, Fallen Kingdoms 2013: Hail to the King, trat sie erstmals vor den Kameras an der Seite von PRIDE und Ragnaso auf. Auch wurde ein Plakat veröffentlicht, welches im Stile des bekannten Uncle Sam Plakats gehalten wurde. Dort zeigte Saphire mit ihrer neuen Hasenmaske auf den Betrachter ud der Schritzug "Your LEGION needs YOU" war unmissverständlich. Hier begannen allerdings schon erste Unstimmigkeiten zwischen PRIDE und Ragnason sichtbar wegen Saphire. Saph und PRIDE flirteten was das Zeug hielt und gaben sich die schnulzigsten Komplimente, was dem toughen Wikinger nicht gefiel.

Alles endet, vor allem Ragnasons Geduld

Bei Everything Ends 2013 sollten für die LEGION neue Herausforderer für ihre Double Trouble Titel gefunden werden. Hierfür gab Ragnason ein Solo Interview, da PRIDE und Saphire weit und breit nicht aufzufinden waren, was ihm in dieser Situation aber nicht groß zu interessieren schien. Gerade als er groß ausholen wollte, kam PRIDE "Hands Up" singend zum Interview dazu, ehe ihm Saphire "Mein Freund trägt Uniform" singend es nachmachte. Nach einem für Ruhe sorgendem "ROAR" hatte er zumindest für einen Moment nur Ruhe.

Die private Anne

"Mein Leben ist eine Achterbahn!", sagte Anne im Jahre 2004 als ihre eigentliche Karriere begann. Wie Recht sie dabei doch hatte. Im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester ist Anne eher der Partymensch und sie lebt für den Augenblick. Zwei abgebrochene Ausbildungen zeigten bereits ihre Bereitschaft bodenständig zu bleiben. Seitdem sie mit dem Wrestling verhältnismäßig gutes Geld verdient, macht sie öfters durch Alkoholexzesse und wechselnde Liebschaften mit Männer und Frauen auf sich aufmerksam. Auch soll das Thema Drogen für sie nicht gerade unbekannt sein. Gerade dies soll sie im Jahr 2007 ziemlich runtergezogen haben, was sich auch in ihrer Leistung für die GWL bemerkbar machte. Zumindest das scheint sie aber inzwischen in den Griff bekommen zu haben. Erst im März 2008 machte sie wieder auf sich aufmerksam als sie sich als "Star Celeb" für eine Erotikmesse in Deutschland verpflichten ließ um dort im Bikini einen Abend lang gut auszusehen. Das soll den GWL Offiziellen, wie so vieles vorher, überhaupt nicht gefallen haben und des öfteren wurden schon disziplinarische Maßnahmen gegen sie angedroht. Auch im April des Jahres 2009 hat sie sich wieder für die gleiche Messe angekündigt, doch diesmal wollen die GWL Offiziellen dies unterbinden.

Vertragliche Situationen in der GWL (bis Juli 2009)

Bisher wurde Anne immer von Auftritt zu Auftritt bezahlt (SJPW, Valet Zeit in der GWL), nur bei der GWL besitzt sie einen seit 2006 gültigen Vertrag der auf 2 1/2 Jahre datiert war. Durch mehrere Eskapaden gefährdete sie immer wieder die Vertragsverlängerung. Zur Zeit im April 2008 spielte sie oben in der Riege der GWL mit, doch durfte zu dieser Zeit gezweifelt werden, ob die GWL den Vertrag mit ihr verlängern würde, denn zufrieden konnte man nur in den wenigsten Fällen mit ihr sein. Angeblich stand Anne mit der cWc bereits in Verhandlungen um sich eine Auszeit aus der deutschen Wrestlingszene nehmen zu können, doch das Gerücht löste sich alleine schon dadurch auf, da die cWc die Pforten schloss. Als bekannt wurde das Anne nach den Geschehnissen von Payback 2008 schwerer verletzt war und das ihre Karriere beendet war, gab es von Anne und der GWL ein klares Zeichen zur Verlängerung des Vertrages. In welcher Form Anne jedoch bei der GWL noch weiter auftreten würde, war nicht bekannt. Es stand das Gerücht im Raum das man sie im Ring aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen würde. Bei Bloody Monday #100 tauchte sie wieder vor den Kameras auf und griff auch in das Match zwischen Ares und Kiamera ein. Am 05.04.2009 trat sie in einem Match gegen Ayumi Hayashida für die SJPW an, was ihr erstes Match im Jahr 2009 darstellte und damit war klar das sie wieder im Ring auftreten kann. Durch ihren Wechsel zur XFWA wurden noch einmal neue Gerüchte in die Welt gesetzt, denn zuvor hieß es auch das die X-Breed kein Work, sondern am Anfang ein Shoot war. Nachdem man die X-Breed als Story aufnahm (und die dann dem Anschein nach nicht so gut ankam) wurde Saphire endgültig in die Wüste geschickt.

Festnahme wegen Drogenbesitzes

Am 01. August 2010 wurde Saphire in der Nähe von Gainsville, Florida wegen des Besitzes von Drogen vorläufig festgenommen. Ob dies starke Auswirkungen auf ihr Standing in der XFWA (oder gar ihr Arbeitsverhältnis) hatte, war noch nicht bekannt. Bei wurde. Einige Tage später wurde Xilandrell gegen Kaution wieder freigelassen. Die Kaution zahlte ihre Lebensgefährtin US-Schauspielerin Gloria Baker. Am 22. September fand dann die Verhandlung statt. Xilandrell wurde hierbei von Lawrence Waynewright III. vertreten. Trotz das sie sich in allen Punkten für schuldig bekannte, wurde sie dennoch in allen Punkten freigesprochen, nicht zuletzt wegen der Chewbaccataktik von Waynewright. Das Geständnis kostete ihr den Vertrag mit der XFWA, die Anne Saphira Xilandrell direkt nach der Verhandlung kündigten.

Eskapaden, Shoots, etc.

Anne Saphira Xilandrell zeigte sich stellenweise in ihrer Karriere sehr rebellisch und nahm auch kein Blatt vor dem Mund um ihre Meinung kundzutun wenn sie etwas nicht richtig fand. Hier eine Auflistung von Geschehnissen, die nicht so geplant waren und daher für Ärger bei ihr sorgten.

Ärger mit der Werbung

Sie kurierte im Wechsel von 2004 auf 2005 eine Verletzung aus die sie sich in ihrem GWL Debut zuzog. Während der Verletzungspause drehte sie dennoch einen Werbespot in Norwegen, wo sie unter anderem joggte. Dies war in sofern seltsam, weil sie wegen einer Fußverletzung noch als verletzt galt und auch erst Monate später wieder ins GWL Training einstieg. Dies sorgte bereits für Stunk bei der GWL.

Kritisieren des GWL Offices

Bei Payback 2008 war sie eine von sechs Elimination Chamber Teilnehmer. Hierbei soll sie bereits im Vorfeld das GWL Office persönlich kritisiert haben, weil diese es vorzogen den Alt Star Fallen Star gewinnen zu lassen gegen die Neuaufsteiger, obwohl die Liga eigentlich einen Neuanfang vollführen wollte. Auch wenn es Gerüchte darüber gibt, das der Fallen Star sie absichtlich verletzte, gehen viele davon aus das sie selbst diese Aktion vorsah, da sie sich nicht klar für den Fallen Star hinlegen wollte.

Nicht abgestimmte Außentermine

Obwohl sie für vertragliche Sachen außerhalb der GWL eigentlich eine Zustimmung benötigt hätte, trat sie 2008 als "Star Celeb" bei einer Erotikmesse in Deutschland auf, was sie auch in den Jahren 2009 und 2010 wiederholt. Alles zum Unmut des GWL Offices.

Ein ganzes Roster gegen sich

2009 sollten sie, The German und Gilgamesh als X-Breed eine Story auf den Leib geschrieben bekommen, die aber vor allem Platzhirschen wie zB Scott Mason nicht gefiel. Bereits nach dem Debut der X-Breed gab es Backstage viel Knartsch, der in den Folgewochen noch schlimmer wurde. Schließlich stellte sich das ganze Roster gegen die X-Breed und weigerte sich auf deren Storyverlauf in den Shows einzugehen, um sie so schnell wie möglich uninteressant zu machen. Das ganze geschah auch noch ohne Wissen des Offices. Da das Office nichts dagegen tat (nachdem es unterrichtet wurde), verließen sie alle die GWL mit sofortiker Wirkung und ließen in den Medien ihrem Unmut freien Lauf.

Tattoos & Piercings


Tattoos: An ihrer rechten Halsseite hat sie ein schwarzes Tribal eintätowiert was bis zur Schulter geht. Ihr rechter Arm ist von mehreren Fantasymotiven (meist aus Märchen in leicht monströser Form) verziert. Ein "Evil Bunny" befindet sich rechts neben dem Bauchnabel, eine im Nebel gefangenen 10-teilige Schädelkette komplett um den linken Unterarm herun und eine schwarz-rote Rose am linken Bein
Piercings: Sie hat zur Zeit 5 Piercings (Nase, Zunge, Unterlippe, Bauchnabel & rechte Augenbraue). Die meisten nimmt sie aber zum wrestlen raus.

Aussehen

Anne hat lange schulterlange dunkelblonde Haare (derzeit hellblond gefärbt), giftgrüne Augen und eine schlanke Figur.

Ring Outfits

Black Saphire im XFWA Outfit
  • Als Saphire Diamond: saphirgrün gefärbte Haare, silbern glitzernde Hot Pants, ebenso farbige Boots und Oberteil. Auf ihren Wangen wurden Diamanten mit silbern glitzernder Farbe gemalt.
  • Als Anne Xilandrell: Schwarze 3/4 Lederhose, weiße Sportsocken, weiße bzw. schwarze Turnschuhe, scharzer Leder BH, dadrüber noch ein schwarzes Netzshirt.(2005-2006)
  • Als Rumble Bunny: Hot Pants (mit Rumble Bunny Aufdruck auf dem Hintern), darüber ein Faltenrock. Ihr Oberkörper ist mit einem bauchfreien Trägershirt bedeckt auf dem wechselnde Sprüche stehen. Ihre Füße stecken immer in Turnschuhen wo leicht noch ihre Sportsocken raus schauen. Ums Handgelenk trögt sie stets ein Schweißband. (Juni 2007 - Januar 2009)
  • Als Black Saphire (GWL): schwarze Hot Pants, Netzstrumpfhose, kniehohe schwarze Stiefel, bauchfreies schwarzes Top mit X-Breed Logo (Januar 2009 - Juli 2009)
  • Als Black Saphire (XFWA) Ihr Outfit besteht aus Hot Pants, einem bauchfreiem Top, Knieschonern und Armstulpen die entweder in Neongrün oder schwarz gehalten sind. Beim Entrance trägt sie einen neongrünen Plüschfellmantel. (seit Juli 2009)

Entrance Themes

  • Als Anne Xilandrell: Xandria - Fire of Univers (GWL, 2004 - Juli 2007)
  • Als Saphire Diamond: Monrose - Diamonds are the Girls best Friend (SJPW, 2002-2004, 2010)
  • Als Rumble Bunny: Xandria - Fight me (GWL, Juli 2007 - März 2009)
  • Als Black Saphire: Agonoize - Staatsfeind (GWL, April 2009 - Juni 2009)
  • Als Saphire: Dope Stars Inc. - Bang your Head (XFWA(SJPW, Juni 2009 - August 2010)
  • Als "The Runble Bunny" Saphire: Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous (GWS, Oktober 2010 - Juli 2013)
  • Im Team "Groomed & Mounted": The T.C.H.I.K. - Ich und mein Pony (GWS, Juli 2011-März 2013)
  • Als "Misstress YAY": In this Moment - Adrenalize (GWS, ATHENA, seit August 2013)

Daten und Fakten von Wrestlingseiten

  • Finishing Move: Fire Arrow (Running Jump Over Neckbreaker)
  • Trademarks: Fire Whirl (Dragoncanrana), Firesault (Springboard Moonsault), Magmaplex (Dragon Suplex)

Quotes

  • Auf die Frage ob sie lange überlegt hat sich für den Playcandy auszuziehen: "Ich? Nö! Dadurch das meine Schwester nie wollte, war mein Wert dadurch auch gestiegen. Sie glauben garnicht wie besessen die darauf waren eine Xilandrell abzulichten! Ich glaube dadurch ist auch Melinas Wert gesunken, jetzt haben die ja was die wollten."
  • Bei einem Interview mit einem deutschen TV Sender, auf die Frage was sie am liebsten mag (bezogen auf Essen): "Was ich am liebsten mag? Na dies lutschen bis das weiße kommt ... *der Interviewer bekommt einen hochroten Kopf und weißt sie daraufhin das es ums Essen geht* Na und? Ist Kinderschokolade nichts zum Essen?"

Erfolge

Titelerfolge

Awards

  • XFWA Rookie of the Year 2009
  • 2. Platz "XFWA Best Face Wrestler 2009"
  • GWS "Sexy Bitch of Season 2" 2011 (33,1%)
  • GWS "XXX Moment of the Year"

Turniere, sonstiges

  • 2. Platz beim GWL German Cup 2006 (im Finale gegen Melina Xilandrell verloren)
  • Vizeweltmeisterin im Einer Sackhüpfen bei der GWL/TV Brutal Sackhüpf WM 2008 für den Playcandy Sponsor
  • 4. Platz im Dreier Sackhüpfen bei der GWL/TV Brutal Sackhüpf WM 2008 für den Playcandy Sponsor
  • 2. Platz (Finalistin) beim SJPW Super-J Turnier 2009 (Niederlage gegen Vivian Rayako)
  • Gruppenphase beim SJPW Super-J Turnier 2010
  • Gruppenphase beim SJPW Super-J Turnier 2011
  • 2. Platz beim XFWA Survival of the Sickest 2009 (unterlag am Ende Tom Nowak)
  • 10. Platz beim GWS Battlefield II (GWS Dirty Junkyard Dreams, Startnummer 24 von 32, eliminiert durch Winona Lina MacOslin per First Blood)
  • 18. Platz beim GWS Battlefield III (GWS Junkyard Wargames), Startnummer 9 von 32, eliminiert durch Vince Hur per Pinfall, Eliminationen: Carver the Killer Clown (First Blood), Kurt Schmidt, Jackson Steele(beide Over the Top Rope))
  • 17. Platz beim GWS Battlefield IV (GWS Gods of the Junkyard), Startnummer 9 von 37, eliminiert durch Carver the Killer Clown (Knock Out), Eliminationen: El Gotico (Over the Top Rope), Lizzy Mayhem (Knock Out), Opalia (Buck Naked),
  • 10. Platz beim GWS Battlefield V (GWS Junkyard Madness), Startnummer 22 von 32, eliminiert durch Lara Lee per Submission, Eliminationen: Molly Dallas (Buck Naked)

Tag Teams & Stables

Tag Teams

Stables

Trivia

Anne Xilandrell im Playcandy, Ausgabe Juni 2008
  • Ist auch im richtigen Leben die Schwester von Melina Xilandrell und Silence.
  • Ihr Tattoo am Hals soll die GWL Offiziellen zunächst entzürnt haben, da es nicht zu ihrem Gimmick passte.
  • War privat nie mit der Wrestlerin Violet zusammen, bekannte sich aber inzwischen schon zu ihrer Bisexualität.
  • Beim GWL PPV Payback 2008 kam ans Tageslicht das sie seit Sommer 2007 eine Liebesbeziehung zum PCWA Wrestler Paimon hatte, was beide auch bestätigten. Die Beziehung ging Ende 2009 in die Brüche, da beide privat kaum noch Zeit füreinander fanden.
  • Führte von Juni 2010 bis Dezember 2012 eine Beziehung mit der US-Schauspielerin Gloria Baker.
  • Seit dem 02.07.2013 ist sie mit ihrem GWS Kollegen PRIDE verheiratet. Zuvor war sie seit dem Frühjahr 2013 mit ihm liiert. Die Vermählung fand direkt nach ihrem gemeinsamen Match gegen Sex & Violence statt, wobei die (echte & freiwillige) Hochzeit Teil der Stipulation war. Die Ehe wurde wenige Jahre später aufgelöst.
  • Am 15.11.2015 wurden PRIDE und sie Eltern eines Mädchens, welches sie den Namen Hope Ophelia Pride Edison, kurz HOPE gaben.
  • Am 01.05.2020 wurde sie, während des Aufenthalts in der Geschlossenen, überraschend Mutter eines Sohnes. Als Vater vermutet man, bedingt durch die dunklere Hautfarbe des Kindes, den ehemaligen Wrestler Craig Markus, der aber seit Oktober 2019 wie vom Erdboden verschluckt ist.
  • Im genannten Monat wurde ihr wegen Kindeswohlgefährdung das Sorgerecht für ihre Tochter Hope entzogen. Seither lebt das Kind bei ihrer Tante Melina, da vom Vater PRIDE kein Kontakt hergestellt werden konnte. Das Sorgerecht für ihren Sohn Jonathan ging direkt an ihre Schwester über, bis Anne irgendwann geheilt ist und sich vielleicht wieder um ihre Kinder selber kümmern kann.
  • Ließ sich für die Juni 2008 Ausgabe des Playcandy Magazines ablichten, welches auch in einer kleinen Mini Storyline beim GWL PPV Payback 2008 aufgefasst wurde. Der Vertrag über das Shooting stand allerdings auch vor dem Event schon fest.
  • War in den Jahren 2008, 2009 & 2010 als "Star Celeb" auf einer deutschen Erotikmesse im knappen Bikini zu bewundern. Im Jahr 2010 bewarb sie unter anderem den Royal Porn/Kevin Smash Films Softerotikfilm "Vom Ring zur Federmatratze" wo sie selbst die Rolle der Jenna Raven übernahm, welche sie auch in der Fortsetzung wieder übernehmen wird.
  • Wurde am 01. August 2010 wegen Drogenbesitzes festgenommen, wenige Tage später aber auf Kaution wieder freigelassen.
  • Am 22. September 2010 fand dann endlich die Verhandlung statt, die mit einem Freispruch in allen Punkten endete, trotz eines umfassenden Geständnisses.
  • Im Jahr 2011 spielte sie in der Kevin Smash Films Verfilmung von Henry Tudor - The True Story die Rolle der Jane Seymour.
  • Wird übrigens nicht "Ähn" ausgesprochen, sondern tatsächlich genau so, wie man sie auch im deutschen schreibt.






Der Lauf der Jahre

Anne Xilandrell (GWL, 2004)
Saphire Diamond (SJPW, 2005/06)
The Rumble Bunny (GWL, 2006)
Black Saphire (GWL, 2009)
Saphire (XFWA, 2010)
Saphire (GWS, 2011)