Brent Barlow

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brent Barlow
Daten
Ringname(n) Mr. Look at Me
Körpergröße 175 cm
Kampfgewicht 85 kg
Geburtstag 24.04.1982
Geburtsort USA
Trainiert von Rick Stamboni
Debüt 2011

Brent "Mr. Look at Me" Barlow (* 24. April 1982 in USA), ist ein Wrestler der derzeit für die XAW antritt.

Biographie

Brent Barlow tauchte zum ersten Mal 2011 in der XAW auf, als er an der zweiten Staffel von NSS teilnahm und diese für sich entscheiden konnte. Durch seinen souveränen Sieg konnte er sich für das Main Roster der XAW zu empfehlen. Und auch dort zeigte sich Barlow sehr erfolgreich. Einigen Siegen in Single Matches folgte schließlich der Sieg im XAW Revolution Title Match gegen Raging Cobra.

Facts

- Er ist der Auserwählte der Schönheitsgöttin Aphrodite und begründer der "Church of Beauty" - Er trägt stets eine Kamera bei sich, mit der er sich während Promos selbst filmt, was dann auf der Leinwand übertragen wird. - Ekelt sich vor hässlichen Menschen (Seiner Weltanschauung nach sind 99% der Menschheit hässlich) - Filmt gerne seine Gegner, wenn er sie im Ring abfertigt. - Hatte einst eine Vision, als er sich im Spiegel sah (Sein Spiegelbild sprach zu ihm). Fortan denkt er, dass sein NSS-Sieg schon beschlossene Sache ist und sieht die aktuelle Staffel nur als "Ehrenrunde"

Daten

  • Finisher: Mirror Reflections (Rock Bottom)
  • Entrance Theme: Chris Brown - Look At Me Now ft. Lil Wayne, Busta Rhymes
  • Ring Outfit: Stets elegant gekleidet, mit ziemlich teuren Klamotten.
  • Bisherige Erfolge: NSS Sieger Staffel 02, 1 x XAW Revolution Champion