Kassidy Hunter

Aus FW Wiki
(Weitergeleitet von Cazadora)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kassidy Hunter
Kassidy Hunter.jpg
Daten
Ringname(n) Kassidy Hunter
K-Hunter
Cassandra Cazadora
K
Körpergröße 172 cm
Kampfgewicht 57 kg
Geburtstag 11. Oktober 1981 (42 Jahre)
Geburtsort Ciudad Juárez, Chihuahua, Mexiko Mexiko.png
Wohnsitz Needles, Los Angeles, USA USA.png
Angekündigt aus Ciudad Juárez, Chihuahua, Mexiko Mexiko.png
Debüt 2005 (XPAW)
Ruhestand 08.08.2012

Kassidy Hunter (bürgerlich Cassandra María Cazadora * 11. Oktober 1981 in Ciudad Juárez, Chihuahua, Mexiko), ist eine ehemalige mexikanische Profiwrestlerin, die zuletzt bei der Genesis Wrestling Society unter Vertrag stand. Zuvor trat sie unter anderem in der XPAW und XAW auf. Von April 2011 bis August 2012 galt sie als tot, da man scheinbar ihre kopflose Leiche in der Nähe von Needles fand. In Wirklichkeit steckte sie aber unter der Identität von Cazadora.

Vorgeschichte

Cassandra María Cazadora wurde als am 11.10.81 in Mexiko als viertes von sechs Kindern geboren. Sie hat noch 2 Schwestern und 3 ältere Brüder, wobei ihre jüngere Schwester Valentina als einzige auch im Wrestling unterwegs ist (Sie trat mit Cassandra unter dem Namen "Vanessa Hunter" in der XPA auf). Schon im frühen Kindesalter entwickelte Cassandra eine Leidenschaft für das Wrestling. Es verging eigentlich kein Tag, wo sie nicht plante irgendwann einmal ins Wrestling Business einzusteigen. Da Cassandra in Mexiko im Alter von 18 Jahren keinen freien Platz in einer mexikanischen Wrestlingschule ergattern konnte, ging sie über die Grenze in die USA nach San Antonio Texas, wo sie einen Trainingsplatz ergattern konnte. In dieser Schule lernte sie die Grundlagen des Wrestlings und da unter anderem auch ein Mexikaner ihr Trainer war, gab es sogar die Kunst der mexikanischen Luchadores noch als Beigabe hinzu. Von den anderen Trainees wurde sie allerdings als Mexikanerin immer misstrauisch begutachtet, weshalb sich bei Cassandra die Vermutung einschlich, das sie als Mexikanerin in den USA nicht gerade große Chancen hätte. Daher fälschte sie ihre ID und gab sich ab sofot als US Amerikanerin aus, die auf den Namen Kassidy Hunter hörte. Hierbei glich sie ihren Vornamen für amerikanische Verhältnisse an und übersetzte einfach ihren Nachnamen. Erst Jahre später gab sie an mexikanischer Abstammung zu sein, jedoch blieb sie noch dabei das San Antonio ihr Geburtsort sei und sie auch Amerikanerin sei. Im Jahre 2010 gab sie dann aber die Wahrheit zu und versteckte ihre Identität nicht mehr, da sie es auch nicht mehr für nötig hielt.

Erste Station - Die XPA

Ihre Karriere begann in der XPA wo sie direkt um den dortigen Cruiserweight Titel antreten wollte. Durch gute Leistungen im Ring konnte sie sich auch in den Kreis der näheren Contender kämpfen. Vor allem ihr Kampf gegen Kim Cerrantes wurde mit guten Kritiken belohnt. Schmerzhaft in Erinnerung blieb ihr ihr Kampf gegen Taima Cael, bei dem sie klar und deutlich unterging.

Nach einer kleinen Verletzungspause gründete sie in der XPA die Voltage Army. Dies war ein Tag Team mit ihrer Schwester Vanessa Hunter. Die Tag Team Division der XPA war zu diesem Zeitpunkt sehr dünn besetzt und die Kämpfe um den dortigen Titel waren nicht zahlreich. Nach wenigen Wochen wurde der Vertrag mit beiden Hunters gekündigt.
Sie ging im Anschluss in eine neue Liga namens FWL (Fantasy Wrestling League) wo sie im ersten PPV Match den FWL Womens Titel in einem Bra & Panties Match gewinnen konnte. Die Liga war im Anschluss zahlungsunfähig.
Hiernach trieb sie sich Independet rum, konnte aber keine nennenswerten Erfolge verbuchen. Sie besuchte auch verschiedene Ligen in Mexiko, wo sie als unter ihrem bürgerlichen Namen Cassandra Cazadora maskiert zunächst in der Single Division antrat und später mit Valentina Cazadora (ehemals. Vanessa Hunter) auch sich erneut als Tag Team versuchte, aber ohne nennenswerten Erfolg blieb.

Xtreme Association of Wrestling

Im Jahr 2009 schloss sie sich der X-Treme Association of Wrestling an um die dortige Womens Division zu verstärken. Bei XAW Lethal Night #3 konnte sie sich in einer Battle Royal gegen Black Velvet, Pandora & Shiva McCallaster, Lisa Stratovious & Chantal Lecoq durchsetzen um erste XAW Womens Championesse zu werden. In den Folgemonaten konnte sie den Titel mehrfach erfolgreich verteidigen, verlor ihn aber am 04. April 2010 an Chantal Lecoq in einem Looser leaves Town Match und musste daraufhin die XAW verlassen.

Genesis Wrestling Society - She likes it Hardcore, BABY!

The Begining of an Ultra Violent Journey

Mitte des Jahres 2009 wurde sie auch ein Mitglied der neu gegründeten Lokalliga Genesis Wrestling Society. Dort traf sie beim ersten Event auf "Black Cat" Tyra Mannings, die sie in einem Barbed Wire Ropes Match besiegen konnte. Kurze Zeit später stand sie beim ersten Event auch im Main Event um den ersten GWS World Carnage Champion zu ermitteln. Sie blieb bis zum Schluss im Ring und wurde dann durch den Sieger FoxMcCloud eliminiert, indem er ihr die kompletten Klamotten runterriss.

She still kicks Asses in 2010

Einen Monat später sollte sie dann bei GWS Still kick'n ASSES wieder auf Tyra Mannings in einem 2 ouf of 3 Falls Match antreten. Den ersten Fall im Fans bring the Weapons Match entschied sie für sich, verlor aber das Substance Match ehe sie im "Tackle the ripped off Panties into the Bitches Face" Match den zweiten Fall sichern konnte. Durch den Sieg trifft sie bei Live Spring Break auf Fox McCloud um den GWS World Carnage Titel an.
Das Match fand dann bei LIVE Spring Break statt und endete in einem Double KO, da Kassidy sich bei einer Aktion übel das Bein verdrehte und sich somit verletzte und Fox von einem Betäubungspfeil beschossen wurde, der ihm die Sinne raubte. Ob und wie lange Kassidy verletzt bleibt, ist unklar. Wer sie kennt, wird wissen das sie alles auf eine schnelle Genesung setzt. Kurz vor dem Event wurde sie von der Needles Christian Times im Dossier von Vater Mikail Ignazius Prestor auf die Ketzerliste gesetzt. Kassidy muss in den nächsten Wochen Vorsicht walten lassen.

The Return

Nach einer kurzen Verletzungpause trat sie dann bei GWS Live Wire wieder an und zwar im Main Event um den GWS World Carnage Titel gegen FoxMcCloud, Carver the Killer Clown und BlackJack. In diesem Crucifymatch blieb sie bis zum Schluss und wurde dann von BlackJack schließlich ans Kreuz "genagelt" und verlor erneut ein Match um diesen Titel
Bis zum nächsten Event, Dirty Junkyard Dreams, nahm sie etwas Abstand von Needles und jobbte an einer Tankstelle nahe Needles. Zum Battlefield II kehrte sie zurück und zeigte eine gute Leistung, die aber leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Genau wie ein Jahr zuvor schied sie durch Stripped Buck Naked aus, wobei sie diesmal nicht durch eine einzige Aktion der Kleidung beraubt wurde. Bereits kurz nach Eintritt ins Match stand sie kurze Zeit später oben ohne im Ring als Angela Wackenberg sie entkleidete und selbige war es auch die ihr letztes Kleidungsstück runterriss, damit Kassidy ausschied.
Beim Bavarian Beerhouse Blood 2010 traf sie auf Carver the Killer Clown und Rebel called Hate . Hierbei ging es um den GWS Salvation Titel. Sie verlor das Match und das war das letzte Mal, das man sie bei der GWS sah. Bei Web Forward Vol. 4 wurde bekannt, das sie verschwunden sei. Angeblich sah man sie zuletzt mit dem Extreme Fighter Levy in einer Bar nach dem Bavarian Beerhouse Blood. Jedenfalls ist sie zuhause nicht wieder aufgetaucht und gilt gerade als vermisst.

Todesfall

Im Juni 2011 wurde die kopflose Leiche von Kassidy Hunter in der Nähe der ehemaligen Route 66 bei Needles gefunden. Eine Identifizierung über die Rückentattoos und eine Bestätigung ihrer Schwester gaben der Polizei Gewissheit das es sich um Hunter handelte. Bisher geht man von einem Mord aus.

Erfolge

  • 1 x XAW Womens Champion (24.06.2009 - 04.04.2010)
  • 1 x FWL Womens Champion
  • 2. Platz beim GWS "The Battlefield" 2009 (Startnummer 1 von 9, 0 Eliminationen)
  • 6. Platz beim GWS "The Battlefield II" 2010 (Startnummer 8 von 32, 1 Elimination (Connor Dayford))
  • 20. Platz beim GWS "The Battlefield III" 2011 (unter der Maske von Cazadora, Startnummer 1 von 32, 1 Elimination (SyL)
  • 18. Platz beim GWS "The Battlefield IV" 2012 (unter der Maske von Cazadora, Startnummer 2 von 37, 2 Eliminationen (Add Steal & sich selber))
  • 3. Platz bei der "Sexy Bitch of Season 1" Wahl der GWS im Jahre 2010 (23,08%)

Tag Teams & Stables

  • Voltage Army (/w Vanessa Hunter, XPAW)
  • Las Perras (/w Valentina Cazadora, Mexiko)
  • Aero Magica (/w Daylight, GWS & Mexiko)

Ring Outfit

  • 2009: Knielange weite Jeans, Turnschuhe, Sportsocken, dazu ein weißes oder schwarzes Trägershirt mit verschiedenen Horrorsymbolen. Der rechte Arm ist mit einem Band bis zum Oberarm umbunden. Beim Entrance trägt sie dazu noch eine Sonnnenbrille auf dem Kopf (in die Haare gesteckt) und eine kurzärmlige grüne Jacke mit Mexikofahne auf dem Rücken.

Trivia

RedAlert.jpg
.
  • Benutzt einen Rocker Dropper als Finisher, den sie Red Alert! nennt
  • Ihr Entrance Theme in der XAW & GWS ist "Gasolina" von Daddy Yankee