FW-Wiki

Aus FW Wiki
Version vom 17. Mai 2011, 06:29 Uhr von CJ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Was ist die FW-Wiki == Die FW-Wiki ist eine Plattform wo sich Fantasy Wrestler ganz auslassen können. Hier können sie ihre Profile verewigen oder allgemein i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist die FW-Wiki

Die FW-Wiki ist eine Plattform wo sich Fantasy Wrestler ganz auslassen können. Hier können sie ihre Profile verewigen oder allgemein in Erfahrung bringen, was das Fantasy Wrestling bisher so alles durchlebt hat

Im FW-Wiki Zeitstrahl könnt ihr nachverfolgen wie das Projekt wuchs

Ziele der FW-Wiki

Wir wollen hier eine große Datenbank an FW Wissen erstellen. Leider gibt es zuviele Seiten wo zwar Sachen draufstehen, die aber nur von einer Person bearbeitet werden und irgendwann in Vergessenheit geraten. Hier kann jeder mitarbeiten und diese Datenbank mit seinem Wissen füllen.

Wie kam es zu dieser Wiki?

Im Jahr 2006 berieten sich die GWL Offiziellen Dariak und CJ und kamen zu dem Entschluß das ein eigenes Wiki der Liga helfen könnte neue Spieler anzulocken. Da man inzwischen auch Teil der ehemaligen Pro-X war, bot man an aus der noch jungen GWL-Wiki ein FW-Wiki zu machen, was dann ab Oktober 2007 auch offiziell der Fall war

Die oder Das Wiki?

Im Grunde genomnmen völlig egal, nehmt das was auch am Besten gefällt ;)