Garrison Gaeta

Aus FW Wiki
Version vom 5. August 2014, 18:57 Uhr von Tim (Diskussion | Beiträge) (Foto eingefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garrison Gaeta
Garrisongaeta.png
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 188 Zentimeter
Kampfgewicht 110 Kilogramm
Geburtstag 14.09.1986
Geburtsort Palermo, Italien
Wohnsitz New York City, New York, USA

Garrison "Catwalk God" Gaeta (*14.09.1986 in Palermo, Italien als Giuseppe Domizzi) ist ein italienischer Profiwrestler. Er ist der jüngere Bruder von Giovanni Domizzi. Gaeta steht seit Ende 2012 bei der GFCW unter Vertrag, zuvor ging er als Sieger aus dem "Gro Gock Talent Search"-Format hervor. Im Finale bei Title Nights 2012 besiegte er dabei seinen Bruder, der unter dem Namen Rex Falcone am Wettbewerb teilnahm (Die Verwandtschaft wurde vor den Kameras dabei nicht erwähnt)

Vor dem Wrestling & Anfänge

Entgegen seines Gimmicks war Gaeta vor seiner Karriere als Wrestler nicht als Männermodel aktiv. Er trainierte verschiedene Kampfsportarten und besitzt den schwarzen Gürtel in Karate. In Turin studierte er mehrere Jahre Wirtschaftswissenschaften, brach das Studium im Jahre 2011 aber ab um sich seiner Karriere als Wrestler zu widmen. Sein Training in dieser Sportart begann er bereits 2006, zunächst hatte Domizzi aber keine Ambitionen auf eine Profikarriere. Anfang 2011 verlegte er seinen Wohnsitz nach New York City und war bei verschiedenen Promotions ohne festen Vertrag tätig.

GFCW

2012 wurde Garrison Gaeta als Teilnehmer am Talent Search-Konzept bekanntgegeben. Insgesamt 12 Männer hatten in diesem Wettbewerb die Chance, sich für einen Vertrag zu beweisen. Bis zum Finale entschieden dabei die Publikumsstimmen über Ausscheiden und Weiterkommen. Das Entscheidungsmatch fand am 02. Dezember statt. Hierbei konnte Gaeta den Sieg gegen Rex Falcone einfahren und den Vertrag für sich sicher. Er wurde zudem Mitglied der Gro Gock Gang, die den Wettbewerb laut Storyline sponsorten. Am 25. Januar bestritt er sein erstes Match gegen ein offizielles Rostermitglied. Er besiegte dabei Rob Gossler

Erfolge

  • Sieg im Wettbewerb "Gro Gock Talent Search

Moveset

Finishing-Moves

  • Famekiller (Powerbomb Lungblower)
  • Beautiful Touch (Spear)

Sonstige Moves

  • Double Foot Stomp
  • Camel Clutch
  • Atomic Drop
  • Cobra Clutch
  • Knee Trembler