Ken Bradshaw

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ken Bradshaw
Daten
Ringname(n) Funky
Körpergröße 188 Cm
Kampfgewicht 93 Kg
Geburtstag 27.05.1991
Geburtsort Malibu, California, USA
Wohnsitz Los Angeles, California, USA
Debüt 2014

Ken Bradshaw (am 27. Mai 1991 in Malibu, Kalifornien, USA geboren) ist ein Profiwrestler der zur Zeit bei der XAW unter Vertrag steht.

XAW - X'treme Peace

Debut bei Next Smashing Superstar

Am 02. März 2014 feierte Ken Bradshaw im Zuge der dritten Staffel von XAW Next Smashing Superstar sein Debut in der XAW. Gleich in der ersten Competition lieferte er sich jedoch einen Streit mit seinem Pro General D. Johnson, der eine gänzlich andere Einstellung an den Tag legte wie Bradshaw. Letztlich führte dieser Streit zur DQ von Bradshaw in der ersten Competition und der Neuling musste ohne Punkte aus dem ersten Wettbewerb gehen. Die zweite Competition des Abends war ein Sumo-Wettbewerb und Bradshaw traf hierbei auf seinen eigenen Pro General D. Johnson, der ihn per Big Boot aus dem Sumoring beförderte, wodurch Bradshaw erneut leer ausging. Im dritten Wettbewerb ging es darum den Sea of Terror zu überqueren, doch auch hieran scheiterte "Funky" Ken. So kam es, dass er am Ende der ersten NSS Ausgabe mit 0 Punkten am Ende der Rangliste stand und sich dem Voting der Fans stellen musste

Erstaunlicherweise überstand Bradshaw das Voting der Fans ohne Probleme, denn diese schienen den leidenschaftlichen Kiffer in ihr Herz geschlossen zu haben. So war Bradshaw auch im Zuge der zweiten NSS Sendung der dritten Staffel einer der Teilnehmer. Im ersten Wettbewerb des Abend zeigte sich jedoch, dass General D. Johnson seinem Rookie nach wie vor keine Disziplin beigebracht hatte, denn gemeinsam mit Graf Einauge boykottierte Bradshaw den Wettbewerb und kiffte stattdessen mit dem Piraten. Im Zuge des zweiten Wettbewerbs (Thunderball) musste Bradshaw gegen Luca Dorre und Brandon Cornwallace antreten, und auch wenn er abermals letzter wurde, so sammelte er doch immerhin 3 Punkte für sein Konto. In der Pyramid of Pain musste er dann abermals gegen Cornwallace ran, doch dieses Mal scheiterte Bradshaw auf ganzer Linie und ging wieder einmal ohne Punkte aus dem Wettbewerb. So musste Bradshaw sich auch vor dem großen Finale erneut dem Voting der Fans stellen.

Das gelang dem Kiffer abermals ohne Schwierigkeiten und so konnte Bradshaw sich weiterhin Hoffnungen auf den NSS Sieg machen. Im ersten Wettbewerb des Finales ging es darum Gewichte zu stemmen und wie zu erwarten scheiterte der Funkster abermals, sehr zum Unmut seines Pro General D. Johnson. Im zweiten Wettbewerb konnte Bradshaw sich dann durch den Einsatz seines Pro's 2 Punkte durch Disqualifikation sichern. Schließlich musste Bradshaw in einem Triple Threat Match gegen seine Mitfinalisten BULLRICH und Brandon Cornwallace antreten. Anstatt zu kämpfen zog Bradshaw es aber wieder einmal vor zu kiffen, wodurch es am Ende BULLRICH war, der den Sieg holen konnte. Der letzte Wettbewerb des Abends sollte dann ein Hindernisparcours werden und Bradshaw bewältigte diesen auch tatsächlich ohne Probleme, allerdings in einem solchen Schneckentempo, dass er letzter wurde und erneut keine Punkte kassierte. Vor dem finalen Eliminator stand Bradshaw nun als mit dem Kopf an der Wand und es schien keine Hoffnung auf einen Sieg zu geben. In einer vollkommen wahnsinnigen Aufholjagd gelang "Funky" Ken dann allerdings das Unglaubliche: Er holte sich tatsächlich den Sieg im Eliminator und somit auch den Gesamtsieg von XAW Next Smashing Superstar.

The First Year is always the hardest

So kam es also, dass Bradshaw einen Vertrag für das Main Roster der XAW erringen konnte. Bei XAW Hollywood Rumble 2014 sollte er dann auch seinen ersten großen Auftritt in einem XAW Match haben, allerdings kam es nicht dazu, da Bradshaw im Backstage Bereich vom entthronten World Champion A.J. Dunn niedergeschlagen wurde, wonach Dunn seinen Platz im Rumblematch einnahm. Im Zuge von XAW PubViscious #04 geriet er dann mit dem kongolesischen Koloss Kwoga aneinander, wurde jedoch von Iphtimos gerettet, der ganz eigene Probleme mit dem Kongolesen hatte. Später am Abend begegnete ihm dann mit Confederate Jim-Bob ein weiterer NSS Sieger und es kam augenblicklich zu Streitereien zwischen den Beiden. Beim PPV XAW Beasty Birthday 2014 kam es dann zu einer weiteren skurrilen Szene, als er auf die beiden Mitglieder von Team Y.M.C.A. traf, die ein etwas "anderes" Verständnis von "Liebe" hatten, als Bradshaw.

Bei XAW Lethal Night #30 tauchte dann mit Theodore Wallstreet ein weiterer NSS Teilnehmer der diesjährigen Staffel auf und es kam zu einem Angriff gegen Ken Bradshaw. Bei Lethal Night #31 gab Wallstreet schließlich bekannt, dass er beim PPV ein No Disqualification Match gegen "Funky" Ken haben werde, da er dieses bei XAW Präsident Kevin Smash gefordert habe, und dieser zugestimmt habe. So kam es also bei XAW Clash of Titans 2014 zu einem Match zwischen den Beiden und völlig überraschend war es tatsächlich "Funky" Ken, der sich nach einem Stunner gegen seinen Gegner den Sieg holen konnte. Nach dem Match musste er für diesen Sieg jedoch zahlen, als Wallstreet ihn abermals hart angriff und ihm eine Platzwunde zufügte.

Bereits bei XAW PubViscious #05 zeigte sich, dass die Geschichte zwischen den beiden Kontrahenten noch nicht am Ende war, denn Wallstreet forderte "Funky" Ken zu einem Rematch heraus. Bei PubViscious #06 sollte Bradshaw ihm dann eine Antwort präsentieren, zuvor musste Bradshaw jedoch in einem Match gegen Confederate Jim-Bob antreten. Dieses Match verlor er nach dem Confederate Plunge (Sitdown Powerbomb). Das Match fand dann beim PPV nicht wie geplant statt, stattdessen gab es ein Falls Count Anywhere Match zwischen Bradshaw, Wallstreet und zusätzlich noch Jim-Bob, John J. Jay und Calat Munky. Der Sieg ging abermals an Jim-Bob, der gemeinsam mit Wallstreet nach dem Match eine Attacke gegen Bradshaw und John J. Jay zeigte.

Daraus ergab sich eine Freundschaft zwischen "Funky" Ken und John J. Jay, welcher von Bradshaw innerhalb kürzester Zeit zum Kiffer konvertiert wurde. Bei XAW PubViscious #07 wurden die beiden neuen Freunde, dann allerdings abermals von Jim-Bob und Theodore Wallstreet abgefertigt. Bei XAW United Forces #03 erklärten die beiden Hippies der Welt dann, dass sie eigentlich gar keinen Ärger mit Niemanden haben wollen. Dies schien Confederate Jim-Bob und Wallstreet jedoch nicht zu kümmern, denn bereits bei XAW PubViscious #08 starteten die beiden zum erneuten Male eine Attacke gegen die beiden Hippies, doch dieses Mal zeigten Bradshaw und sein Freund Gegenwehr und es gelang ihnen die beiden Bad Guys zu vertreiben. Vor dem PPV begegneten beide Teams sich mehrfach im Zuge der Atomic Kamikaze Tour 2014 in Single Matches. In der Pre-Show von XAW Frozen Presents 2014 sollte dann schließlich das große Aufeinandertreffen der beiden Teams stattfinden. In einem Falls Count Anywhere No Disqualification Match, konnten Bradshaw und John J. Jay sich am Ende wider Erwarten durchsetzen und einen wichtigen Sieg zum Abschluss des Jahres 2014 feiern.

Charakter

Bradshaw ist in den 60ern hängen geblieben. Er ist eigentlich andauernd bekifft und auch sonst ziemlich faul. Dafür ist er allerdings ein friedfertiger Mensch, der niemandem Schmerzen zufügen möchte. Ständig predigt er jedem der es nicht hören möchte von Liebe und Frieden.

Aussehen

  • Generell
    • Bradshaw hat lange gelockte dunkelblonde Haare. Er rasiert sich so gut wie nie, was aber okay ist, da er keinen sehr starken Bartwuchs hat.
  • Out-Ring/Entrance
    • Bradshaw trägt eine lange blaue Stoffhose mit Schlag. Außerdem trägt er ein langes weißes Hemd mit Fransen, über welchem er für gewöhnlich eine braune Lederweste trägt. Am Kopf trägt er außerdem ein Stirnband in Neonfarben und eine Sonnenbrille, deren Gläser in den Farben variieren.
  • In-Ring
    • Im Ring trägt Bradshaw eigentlich genau das gleiche Outfit. Nur die Sonnenbrille und die Lederjacke werden abgenommen. Hin und wieder legt er auch das Hemd ab, dies kommt allerdings sehr selten vor.

Wrestling Moves

  • Finisher
    • Peace & Love (Spinning Lifting Reverse DDT)
  • Signatures
    • Green Spirits (Fireman's Carry into Slam)
    • High Feelings (Jumping Spinning Calf Kick)
    • Call it stoned (Diving Elbow Drop)
  • Weitere Moves
    • Swinging STO
    • German Suplex
    • Inverted Suplex
    • Moonsault
    • Double Knee Gutbuster
    • Fujiwara Armbar
    • Inverted Facelock
    • Sitdown Wheelbarrow Facebuster
    • Tilt-a-Whirl into Russian Legsweep
    • Enzuigiri

Erfolge

1 x XAW Next Smashing Superstar Sieger (2014)

Sonstiges

  • Entrance Theme:
    • Richie Havens - Freedom