Mexican Dream

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rafael Azpiri
Mexicandream.jpg
Daten
Ringname(n) Mexican Dream
Dream
Körpergröße 180 cm
Kampfgewicht 80 kg
Geburtstag 02. Mai 1991
Geburtsort Cancun, Mexiko Mexiko.png
Wohnsitz Los Angeles, CA (USA), Mexico City (Mexico)
Trainiert von Díego Alejandro Sanchéz
Debüt 2009

Rafael Aspiri ist ein mexikanischer Profiwrestler, der aktuell unter dem Namen Mexican Dream in der XAW antritt. Sein Debüt gab er allerdings im Ring der PCWA.

Allgemeine Daten

Aussehen

Seine Hautfarbe lässt sich als südländisch beschreiben und er hat einen sehr muskulösen Körperbau. Wo man ihn auch trifft, sein Gesicht ist immer von einer blauen Maske mit silbernen Verzierungen verdeckt. Damit verhüllt er sein von brandnarben entstelltes Gesicht. T-Shirts, eine zerrissene Jeans und ein paar billige Turnschuhe...das ist sein Look.

Ring Outfit

Neben der blauen Maske mit silbernen Verzierungen trägt er im Ring ein schwarzes Shirt auf dessen Vorderseite die mexikanische Flagge zu sehen ist. Eine leichte, schwarze Hose rundet das Outfit ab. Auf dem linken Hosenbein ist der Schriftzug "Mexican" und auf dem rechten Hosenbein ist "Dream" zu sehen.

Sonstige Daten

  • Finishing Move: Endless Dream (450°-Splash)
  • Trademarks: Cancun Driver (Michinoku Driver)
  • Lieblingsmoves: Alle Arten von Moonsaults, Headscissor, Tornado DDT, Missle Dropkick
  • Kampfstil: Technical + Highflying
  • Entrance Theme: Evergrey - Masterplan

Erfolge

Titelgewinne