Mustafa El Mabrouk

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mustafa El Mabrouk
Daten
Ringname(n) Mustafa El Mabrouk
Rachid Chafik
Körpergröße 189 cm
Kampfgewicht 96 kg
Geburtstag 08.03.1984
Geburtsort Casablanca, Morocco
Wohnsitz Los Angeles, California
Angekündigt aus "Casablanca..."
Debüt 2010

Mustafa El Mabrouk (* 08. März 1984 in Casablanca, Marokko), ist ein marokkanischer Wrestler der derzeit für die XAW antritt.

XAW - X'treme Association of Wrestling

Mustafa El Mabrouk hatte zunächst nur kleinere Matches in der XAW und drohte in der Undercard zu verschwinden. Dies änderte sich mit der Gründung des Stables La Révolution, welche sich die Dienste des Marokkaners sicherte. Ab sofort wurde er als Söldner dargestellt, der sich durch die französische Vergangenheit von Marokko mit dem Stable verbunden fühlt. Am 16. Juni 2011 konnte El Mabrouk schließlich im Zuge von XAW Burning Babylon #06 seinen bislang größten Erfolg feiern. Gemeinsam mit Marc Delacroix gelang es ihm die XAW Union Titles zu erringen. 147 Tage regierten die beiden über die Tag Team Division der XAW, ehe sie die Gürtel schließlich bei XAW NSS #10 an die Mexicans, Díego Alejandro Sanchéz, welcher kurz darauf durch Alejandro de la Vega ersetzt wurde, und Mexican Dream, verloren.


Auch im Zuge eines Rematches bei XAW Hell on Earth 2013, konnten die beiden die verlorenen Gürtel nicht zurückgewinnen. Bei XAW Hollywood Rumble 2013 haben sie jedoch die Möglichkeit sich für ein weiteres Titelmatch zu empfehlen, wenn sie in einem N°1 Contenders Match antreten werden.

Daten

  • Finisher: Casablanca Dreams (Sleeperhold)
  • Entrance Theme: OSS 117 – Bambino (Movie Soundtrack)
  • Ring Outfit: Camouflage Hose und Khaki Tanktop. Schwarze Elbows.
  • Aussehen: Mustafa hat schwarze lockige Haare und trägt einen dicken schwarzen Schnauzbart im Gesicht. Beim Einzug trägt er eine militärische Uniform und einen roten Beret auf dem Kopf und eine schwarze Sonnebrille auf der Nase.
  • Bisherige Erfolge:

2 x XAW Union Champion (Mit Marc Delacroix) (16.06.2011 - 10.11.2011), (25.08.2013 - Aktuell)