Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …land, Ohio, USA) ist ein amerikanischer Profiwrestler der zur Zeit bei der FCW und der EWE unter Vertrag steht. …und er unterschrieb einen Vertrag bei der in Berlin ansäßigen Liga, der FCW.
    8 KB (1.292 Wörter) - 19:52, 11. Mai 2014
  • …ngenheit schon für viele andere Ligen gearbeitet hatte, wie die GXW, AWL, FCW und einige mehr. Unter anderem konnte er in der EWE zweimal den höchsten T ==Kurzauftritt in der FCW==
    28 KB (4.546 Wörter) - 14:46, 27. Aug. 2017
  • …der unter anderem für die Ligen [[GCW]], [[GWF]], [[ACW]], [[nWo]] und [[FCW]] antrat. Er war Mitglied der legendären [[IQ Masters]], von [[PRIDE]], zu ===nWo und FCW===
    11 KB (1.829 Wörter) - 09:00, 25. Jun. 2011
  • …der Show der Fantastic Championship Wrestling gesichtet wurde, wo sie von FCW Women Champion Angle Washington nach deren Match herausgefordert wurde. Aus …dann aber doch nicht, da Melina seitdem aus Zeitgründen nicht mehr in der FCW gesehen wurde. Eine Fortsetzung ihres Engagements dort ist für später vor
    87 KB (14.309 Wörter) - 05:48, 9. Mär. 2022
  • …and er auch das FW.net und wurde so ein Teil des Fantasy Wrestling. In der FCW war er nicht gerade lange und hatte kurze Zeit vom Fantasy Wrestling bis da …[http://www.youtube.com/watch?v=NqTuN-35580 Guns N' Roses - Paradise City, FCW]
    5 KB (739 Wörter) - 12:15, 1. Jun. 2019
  • Es folgte ein Gastspiel in der FCW. Nach einem Monat verließ der German Dragon die Indyliga und konnte danach *FCW: 2001-06-07 bis 2001-07-11
    21 KB (3.191 Wörter) - 00:42, 5. Feb. 2014
  • …durch gute Leistung zu den Top Leuten zählen würde. Die Ligenleitung der FCW giftete noch ein wenig gegen das deutsche FW und verschwand so schnell wie * Mit der FCW gibt es die erste Liga in Deutschland, wo den Spielern für ihre Leistungen
    29 KB (4.646 Wörter) - 19:40, 23. Feb. 2014
  • Jason Howard (FCW/EWE) & AJ Dunn (FSP) General D. Johnson vs "Evil Dragon" KAROGUSH vs Jason Howard (FCW/EWE) vs AJ Dunn (FSP)
    9 KB (1.247 Wörter) - 21:39, 31. Jan. 2021
  • …er unurhigen Seelen) war eine Profiwrestler der für die Ligen [[UCWF]], [[FCW]], [[GFW]], [[FWFG]] und [[I2U]] unterwegs war. Seine Karriere endete beim
    9 KB (1.525 Wörter) - 16:53, 17. Mai 2011
  • …verschiedenste Promotions um die Welt (Gastspiele u.a. bei der FWX und der FCW), ohne allerdings signifikant aufzufallen oder Titel zu erringen. Zuletzt a
    3 KB (461 Wörter) - 19:43, 20. Mär. 2019
  • |ligen = [[UCWF]], [[FCW]], GFW, [[I2U]]
    1 KB (132 Wörter) - 22:21, 28. Mai 2011
  • …* als Thasilyn Modrey) war ein Profiwrestler, der unter anderem für die [[FCW]], die [[GWC]], die [[GWF]] und die [[UFWA]] antrat.
    1 KB (183 Wörter) - 17:15, 25. Jun. 2011
  • ** 1x FCW Tag Team Champion (w/ Giovanni Ferro)
    5 KB (796 Wörter) - 18:11, 10. Aug. 2023