Ultraviolent Wrestling Promotion

Aus FW Wiki
(Weitergeleitet von UWP)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ultraviolent Wrestling Promotion
Uwp.gif
Daten
Name Ultraviolent Wrestling Promotion
Kürzel UWP
Sitz Philladelphia, USA
Gründungstag 2001
Tag der Schließung November 2005
Titel UWP King of Ultraviolent
UWP National Heavyweight
UWP TV Title
Shows UWP TV
Bewertung 100% RP
Art Fantasy

Die Ultraviolent Wrestling Promotion war eine Fantasy Wrestling Liga die vom heutigen Real Wrestler Violent Tom im Jahre 2001 gegründet wurde und bis zum Jahr 2005 ihre Pforten geöffnet hatte.

Shows

Die UWP hatte einmal die Woche eine Show namens UWP TV. Insgesamt wurden 128 Sendungen seit 2002 aufgezeichnet, plus einige Aufzeichnungen aus dem Jahr 2001 die aber im World Wide Web nicht mehr aufzufinden waren. Zwischendurch hielt man sehr selten auch PPVs ab. Wie bei jeder guten geschlossenen Liga, warten die Spieler auch heute noch auf den letzten PPV.

Superstars

Die Stars der Liga waren die Wrestler Brian Bruton, The Player, Tom Justice, Amy Justice, Steven Cartman, Jimmy Cartman, Melina Xilandrell, Shadowman, Matthew White, The ExEcutioner und noch einige andere.

Trivia

  • Auch heute sind noch einige Spieler der Liga aktiv, unter anderem CJ und der ehemalige bXq Chef und Gründer Tino
  • Der Gründer der UWP Tom ist heute im Real Wrestling als Violent Tom unterwegs
  • Die UWP hatte damals ein Unterboard bei der Wrestling Seite WrestlingSource.de . Nach dem Ende der Seite trifft sich die alte, kleine, Community auch weiterhin auf eimem WS.de Gedenkboard
  • Der Spieler von The Player ist heute ein gefragter Nachwuchsautor.
  • Jesse, Spieler von Jesse Jackobs, ist heute der Leiter der größten deutschen Online Community zu Extreme Warfare Revenge

Quellen