Ares (GWL)

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ares
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 218 cm
Kampfgewicht 150 kg

Ares war ein Profiwrestler, der bei der German Wrestling Leagues unter Vertrag stand.

History

Ares wurde als Blake Hakonsen am 4.12.1981 in Bergen, Norwegen geboren. Schon als Baby überragte er die anderen Säuglinge an Größe. Je älter er wurde desto klarer wurde es das er seine Eltern an Größe überragen würde. Mit 14 war er mit 1,80m schon wesentlich größer als seine Altersgenossen. Auch sein Kraftpotential war schon beeindruckend und sein Vater begann ihn in verschiedenen Kampfstilen auszubilden und zusätzlich im Ringen. Mit 18 durfte Blake schließlich in den Ultimate Fighting Ringen antreten, auch wenn seine Eltern dies nicht gut hießen, setze er sich dort überraschen schnell durch. Seine Kontrahenten wurden durch die Schnelligkeit des 2,05 Riesen mehr als überrascht. Kaum ein Jahr in der Liga aktiv hatte sich Blake unter dem Kampfnamen "Windir" einen Kampf um den Ultimate Fighting World Titel verdient, welchen er nach einem extrem harten Kampf gewinnen konnte. So wurde er der jüngste Ultimate Fighting Champion der Geschichte. Er verließ die Liga ein Jahr später nachdem man ihm den Titel aberkannt hatte, da er laut der offiziellen Aussage einen Kampfrichter verletzt habe.

Nach einigen Gastauftritten in verschiedenen MMA-Liegen welche meist erfolgreich waren, entschied er das er ins Profiwrestlerbuisiness einsteigen wollte und suchte sich einen Trainer in den USA. Er trainierte bei "Lone Wolf" Doug Storm in dessen Wrestlingschule. Dort formte Storm Blakes Kampfstil aus Power und Technik. Durch seine natürliche Kraft und seine Beweglichkeit wurde Hakonsen zu einem gewaltigen Powerhouse.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: High Side Chokeslam (Top Rope Chokeslam) ; Jugdement of Gods (Art Batistabomb)
  • Entrance Themes: Disturbed - Indestructible
  • Aussehen: 218cm groß kurze schwarze Haare, Tattos an den Armen und Rücken
  • Outfit: schwarze Lederhose, Kampfstiefel, Oberkörper frei

Erfolge

jüngster Ultimate Fighting Champion 2 x German Champion der GWL