Benutzer:JamesGodd

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Daniel Lefebvre
Ich.JPG
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 1,71 Meter
Kampfgewicht 50 Kg
Geburtstag 05/08/1984
Geburtsort Siegen
Wohnsitz Cologne

Tachchen, Daniel mein Name! Ich bin am 05. August des Jahres 1984 zur Welt gekommen und ich liebe das FW einfach. Anders kann man meine Verrücktheit mit so vielen aktiven Chars gar nicht beschreiben *lach*

Die Anfänge im FW

Angefangen habe ich im Jahre des Herrens 1994 in einer Forumliga Namens WWS (World Wrestling Stuff), welche später dann unter meiner Leitung zur WFW wurde. Ich war zwar damals unsagbar schlecht aber es hat mir Spaß gemacht und wohl mit dafür gesorgt dass ich auch Heute noch tätig bin.

Meine Chars

- James Godd: Ein junger Engländer, der als Schützling von Kevin Smash anfing und sich mittlerweile der guten Seite zugewandt hat.

- Kevin Smash: Mein ältester Char und zugleich mein arrogantester! Smash hält sich für den König der Welt, ich denke so kann man die selbsternannte Legende am besten beschreiben!

- Louis Rouswell: Franzose, der ebenfalls als Schützling von Kevin Smash anfing um dann von diesem verletzt zu werden. Er ist mein zweitältester Char und zudem einer meiner Facettenreichsten.

- Großadmiral Thrawn: Ursprünglich nur für einen kleinen Run in der IWF und als Experiment gedacht, entwickelte er sich zu einem meiner persönlichen Lieblingschars, welchen ich allerdings nur gelegentlich auftreten lasse. So bleiben seine wenigen Auftritte auch etwas besonderes.

- John J. Jay: Ja, er ist der Godfather of sexual Power! Mehr kann und muss man da nicht sagen. Man muss einfach Mal etwas von dem Char gelesen haben um es zu verstehen *fg*

- Thomas Weird: Ein Char den ich ursprünglich für die NWA R. erfunden hatte, der dort aufgrund meiner damals häufig auftretenden Inet Problems allerdings recht schnell unterging. In der BCW habe ich nun eine neue Heimat für ihn gefunden.

- Ivy Lethard: Sie ist vor allem entstanden weil ich damals in einem Forum das Privatleben meiner Chars dargestellt habe und sie dort als Gegnerin eines anderen Superhelden Chars habe auftreten lassen. Daraus entwickelte sich ein Engagement in der IBW und mittlerweile nachdem ich den Char schon fast vergessen hatte in der SJPW!

- Trinity der Schafsrichter: Ein Char den ich bislang nur in einer Forumliga habe auftreten lassen, der allerdings ziemlich krank ist! Ich weiß auch nicht ob ich ihn je aus der Versenkung holen werde.

- Graf Einauge: Ein Char, welcher eigens für die XAW entwickelt wurde. Er besitzt wie der Name es schon sagt nur ein Auge und hat einen Manager namens Captain Trapper Tony, der Trappatoni nachempfunden ist.

- Carver the Killer Clown: Mein GWS Char. Bei Carver handelt es sich um einen psychisch kranken Clown, der sadistisch veranlagt ist und dem eine Stimme in seinem Kopf kranke Befehle gibt. Inzwischen der Char mit dem ich am liebsten, wenn auch nicht am meisten spiele.


Demnächst bringe ich eine Homepage mit detaillierteren Infos zu meinen einzelnen Charakteren und ihren Managern Online. Ich arbeite gerade daran ;-)

Vorbilder

Hier gibt es nun zu lesen wer meine Vorbilder im FW waren oder auch sind.

- James W. Jefferson: Boah hat JWJ damals geile Skits geschrieben. Schade dass er von der Bildfläche verschwunden ist.

- Alex Collinns: Hey der Mann hat Smash damals dazu gebracht ab und zu englisch zu sprechen *fg*

- Azrael Rage: Boah wenn ich so schreiben könnte wie Hauke in seinen Rage Skits würde ich mich wie Gott fühlen!

- Gabriel Lucifer: Hier gilt das gleiche wie für Rage!

- Peven William Regal: Habe immer versucht sein Comedy Niveau mit Smash mitzugehen, aber nie geschafft!

- Elroy Schmidtke: Der zweite Char von Robbie in meiner Liste! Bei Elroy isses ähnlich wie mit Peven nur dass seine Comedy Elemente weitaus komplexer sind und Elroy auch bei weitem boshafter ist!

- RM der Kuchen: Neu in der Liste. Ich liebe das Zusammenspielen mit Alex. Er ist sowas wie mein zweites Ich. Er vervollständigt meine Pläne :)

Office Tätigkeiten

- WWS / WFW: War ein und die gleiche Liga! Habe damals mit Snoop dort angefangen und die Liga aufgebaut und dann später im Alleingang die Liga geleitet als sie dann WFW hieß! Habe mir dabei auch so manchen Titel selbst zugeschustert (Titel mit denen Smash auch heute noch gerne angibt *fg*)

- IWF: Hier habe ich nachdem der gute Rick Blaine damals verschwunden ist die Leitung übernommen, da ich aber kurz darauf mit extremen Internetproblemen zu kämpfen hatte, habe ich die Arbeit dann an Dennis (Díego Alejandro Sanchéz) weitergegeben, der die Liga dann bis zu ihrem Schluss betreut hat.

- XCW: Nach langer Zeit war ich wieder in einer Forumliga tätig. Ursprünglich wollte ich dort nur als Matchschreiber aushelfen, habe dann aber meinen Louis als Wrestler miteingebracht und kurz darauf im Office mitgearbeitet, die Cards mitgebookt usw... Leider hat die Liga dann irgendwann ihre Pforten geschlossen.

- PCWA: Hier habe ich irgendwann angefangen als Matchwriter zu arbeiten, mehr aber nicht *fg*

- XFWA: Was ursprünglich nur ein Gastauftritt von Louis werden sollte ist zu meiner Heimat geworden. Ich bin dort mittlerweile neben Nico und Freddy als drittes Office Mitglied tätig und regle dort Bookings, Showplanungen usw...

- XAW: Meine eigene Simulationsliga. Sie erfreut sich großer Beliebtheit, was wohl vor allem an Graf Einauge liegt, der dort Publikumsliebling ist *fg*

Schlußwort

Ich würde mich freuen wenn wir irgendwann Mal zusammen skitten falls noch nicht geschehen...weil Skits einfach nur geil sind *lach*