Blade (UCWF)

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blade
Daten
Ringname(n) Blade
Körpergröße 193 cm
Kampfgewicht 138 kg
Geburtstag 1975
Debüt Januar 2001
Ruhestand November 2001

Blade (*1975) war ein Wrestler der für die UCWF und andere Ligen auftrat.

Geschichte

Blade kam gemeinsam mit seinen Kumpanen Road Warrior Crusher, McT Lord of Hell und Ultimo Kruppler zur UCWF um dort direkt für Unruhe zu sorgen. Nachdem Crusher und Lord of Hell die Liga nach wenigen Wochen verließen, da sie keinen World Title Shot bekamen, schlossen sich er und Kruppler dem Sauftrupp von Incredible Pissi und DeMon an. Während dieser Stable Zeit konnte sich Blade zweimal den Xtreme Titel der UCWF holen. Nachdem der Sauftrupp auseinanderbrach, nahm Blade erfolgreich am Last Survivor 2001 teil und konnte sich nach Siegen über Black Scorpion und den Texas Tornado bis ins Halbfinale vorkämpfen, wo er dann erst von The Bad King gestoppt werden konnte. Nach der Pause der UCWF war Blade auch wieder dabei, ging aber bereits nach der ersten Show wieder und kam später zu einem sehr erfolglosen Comeback wieder.

Trivia

  • Die Spieler von Blade und Ultimo Kruppler wurden immer als zwei verschiedne Personen gehandelt, da beide vorgaben Freunde zu sein. Zum Neustart der UCWF hin, fiel aber auf das es sich bei den beiden um ein und dieselbe Person handelt. Konfrontriert mit der Tatsache war "Blade" sehr angepisst und zog sich aus dem FW zurück.

Daten

Erfolge