Jarrett Carson

Aus FW Wiki
(Weitergeleitet von Carson)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jarrett Carson
Jarrett8.jpg
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 188 cm
Kampfgewicht 109 kg
Geburtstag 04.05.1980
Geburtsort Santa Ana, California, USA
Wohnsitz St. Louis, Missouri, USA
Angekündigt aus Santa Ana, California, USA


Die Karriere vor dem Wrestling

Jarrett kommt aus dem Orange County genauer genommen Santa Ana. Dort kam er im Mai 1980 als unehelicher Sohn einer Mexikanischen Haushälterin und eines katholischen Priesters zur Welt. Als Kind des Teufels abgestempelt wurde er von seiner Mutter in ein von Nonnen geführtes Waisenhaus gesteckt das wurde. Die Nonnen kümmerten sich liebvoll um den Jungen. Jarrett Carson wurde auf eine katholischen Schule geschickt auf ein katholisches College und schließlich ins Priesterseminar.Seine Kommilitonen hatten jedoch mehr Spaß an schwarzen Messen und Sexpartys was Jarrett gar nicht Recht war. Sein Vertrauen in Gott verletzt verließ er aufgrund der dubiosen Machenschaften seiner Kommilitonen das Seminar. Jarrett wollte aber dass seine vom Weg abgekommenen Kommilitonen ihre gerechte Strafe bekommen weshalb er sie beim Bischoff anschwärtzte. Dieser jedoch kannte die Vorgeschichte Jarretts da er der Priester war der sein Vater ist. Um seinen Sohn aus dem Weg zu bekommen verbannte er Jarrett seinen Sohn aus den Kirchen seiner Diözese und somit aus der Region Orange County, Jarrett wusste nicht was er tun sollte er verlor fast seinen Glauben. Doch er betrachtete dies als eine Aufgabe die ihm Gott stellte um seinen Horizont zu erweitern. Also pilgerte er durch die ganze Welt. Er lernte fremde Kulturen und gute Freunde kennen. Carsons Muskeln wurden stark und auch sein Glaube wuchs mit jedem Tag auf der Pilgertour. Eines Tages kam es jedoch zu einer Begebenheit die Jarretts leben ein weiteres mal verändern sollte. Jarrett Carso kam in Japan in einer der seltenen Gemeinden seines Glaubens unter. Dort sah er wie im Jugendheim der Gemeinde mit Jugendlichen gearbeitet wurde. Die jugendlichen durften wrestlen was ihn zuerst sehr abschreckte da er dies zunächst nicht mit seinem Glauben verbinden konnte. Doch der Pfarrer dieser Gemeinde der auch das Training leitete überzeugte ihn ein paar mal beim Training teilzunehmen. Dies half Jarrett über seine Zweifel hinweg er sah Wrestling als neue möglichkeit seine Religion zu leben und zu verbreiten. Also pilgerte er nach ausgiebigen Training in der Gemeinde von Liga zu Liga bis er schließlich in der SWA landete.

Die SWA

Die SWA war zum damaligen Zeitpunkt Farmliga der EFW und Carson konnte sich recht schnell den obersten Titel der Liga den SWA International Title sichern. Auf seinem Weg in der SWA begenete er zum erstenmal einem Menschen der mehr katholischer Hardliner war als er selbst. Murphy Mayer, welcher halb Ire, halb Bayer war konnte ihn im Hardlinerdenken noch übersteigen. Beide wurden zunächst Freunde danach ein Tag team. Leider ging die SWA pleite und Mayer wurde in die Nachfolge Farmliga der XFWA geschickt. Carson jedoch wurde ins Main Roster der EFW übernommen.

The Entertaining Force of Wrestling

folgt


Erfolge

  • 1x SWA International Champion


Begleitungen

folgt