Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
|- valign="middle"
 
|- valign="middle"
 
| width="50%" style="border: 1px solid #c6c9ff; color: #000; background-color: #f0f0ff; vertical-align: top; padding: .4em .9em .9em" |
 
| width="50%" style="border: 1px solid #c6c9ff; color: #000; background-color: #f0f0ff; vertical-align: top; padding: .4em .9em .9em" |
<h3 style="margin:0;background-color:#DFDFFF;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Featured Wrestler</h3>
+
<h3 style="margin:0;background-color:#DFDFFF;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Random Wrestler</h3>
[[Image:LEVY.jpg |left]]
+
[[Image:image.jpg |left]]
Vor nicht allzulanger Zeit wurde [[Extreme Fighter Levy|Levy]] der allererste Wrestler der das Retro Profil des Monats wurde. Niemand ahnte das er im Jahr 2010 ins Fantasy Wrestling zurückkehren würde und vor allem - nicht so! Neben Auftritten in der AWA verdient der Alt Extremwrestler seine Brötchen in der [[Genesis Wrestling Society]], wo auch seine Tochter [[Serafe Edain|Serafe]] inzwischen aktiv ihre Wrestling Karriere begonnen hat. Während "Daddies Little Girl" in die Fußstapfen ihrer Eltern tritt (Ihre Mutter ist niemand anderes als The Vamp, die damals mit [[HATE]] u.a. GCW Tag Team Champion war), will es Levy noch einmal wissen, denn vor fast genau 10 Jahren erlangte Levy im Dezember 2000 zum allerersten Mal die GWF World Heavyweight Championship - neben dem Pendant der GCW der höchste Titel im Fantasy Wrestling Deutschland.
+
Text
  
  
| width="50%" rowspan="1" style="text-align: left; vertical-align: top; border: 1px solid #AAAAAA; color: #000; background-color: #OCOCOC; padding: .4em .9em .9em"|<h3 style="margin:0;background-color:#F7F7F7;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Featured League</h3>
+
| width="50%" rowspan="1" style="text-align: left; vertical-align: top; border: 1px solid #AAAAAA; color: #000; background-color: #OCOCOC; padding: .4em .9em .9em"|<h3 style="margin:0;background-color:#F7F7F7;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Random League</h3>
[[Image:Wikixawlogo.JPG|right]]
+
[[Image:image.JPG|right]]
Was einst als Developmentliga für die XFWA startete, ist inzwischen eigenständig - die von Kevin Smash geleitete Liga [[XAW]]. Junge Talente und alte Wrestler die man fast schon vergessen hätte (oder nie wieder ausgekramt) geben sich hier die Klinke in die Hand. Durch Sondersendungen wie Next Smashing Superstar bietet die Liga ein gutes Unterhaltungsprogramm an und kann nur empfohlen werden.
+
Text
  
 
|-
 
|-
 
| rowspan="1" style="border: 1px solid #EEE8AA; color: #000; background-color: #FFFFE0; vertical-align: top; padding: .4em .9em .9em" |  
 
| rowspan="1" style="border: 1px solid #EEE8AA; color: #000; background-color: #FFFFE0; vertical-align: top; padding: .4em .9em .9em" |  
<h3 style="margin:0;background-color:#FFFFE8;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Featured Non-Wrestler</h3>  
+
<h3 style="margin:0;background-color:#FFFFE8;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Random Valet</h3>  
Einige nennen ihn einen Messias, doch das mag [[Jimmy Burnshaw]] derzeit nicht gerne hören, denn die Kirche der Stadt Needles, wo seine Liga die [[GWS]] beheimatet ist, hat kurzerhand die Existenzgrundlage in die Luft gesprengt. Der schöne Needles Junkyard ist für eine Zeit lang nicht mehr der Austragungsort der Ultra Violent Liga. Doch Burnshaw wäre nicht Burnshaw, wenn er da nicht rauskommen würde. Der Mann der in finanziellen Dingen eine totale Niete ist, hat nach wie vor ein Gespür für das Geschäft, denn er lockte immerhin große Superstars wie den Extreme Fighter Levy, Rebel called Hate oder FoxMcCloud in seine Liga und Elvis ließ er auch wieder auferstehen (naja, fast zumindest). Genug Aufmerksamkeit hat er für seine Liga auf jeden Fall gesichert, denn mit Literweise fließendem Blut, nackter Haut und guter Alkoholunterhaltung traf er genau den Nerv der heutigen Zeit.
+
Text
  
 
| width="50%" valign="middle" style="border: 1px solid #c9ffc6; color: #000; background-color: #f0fff0; vertical-align: top; padding: .4em .9em .9em" |
 
| width="50%" valign="middle" style="border: 1px solid #c9ffc6; color: #000; background-color: #f0fff0; vertical-align: top; padding: .4em .9em .9em" |
<h3 style="margin:0;background-color:#C6FFC6;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Featured Player</h3>
+
<h3 style="margin:0;background-color:#C6FFC6;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Random Player</h3>
 
[[Image:unknown.jpg|right]]
 
[[Image:unknown.jpg|right]]
Wo es bei den diesmonatigen Featured Sachen darum geht große Erfahrung zu präsentieren, da darf [[Benutzer:Hirnklops|Hirnklops]] nicht fehlen, der Spieler des guten alten [[Ed Steele]]. Seit über einer Dekade ist er aktiv und spielte seitdem nach Aussagen über 1000 Gimmicks. Einige Spieler die eine große Anzahl an Gimmicks spielen, haben einfach nur einen großen Verschleiß, doch bei ihm ist es 1000 mal Qualität. Sicherlich wird man noch einige Jahre Spaß an seinen Gimmicks haben und wer über seine RP's nicht lachen kann, der ist selbst Schuld.
+
Text
 
|-
 
|-
  
 
| width="50%"  valign="top" style=" border: 1px solid #AAAAAA; color: #000; background-color: #f9f9f9; padding: .4em .9em .9em" |
 
| width="50%"  valign="top" style=" border: 1px solid #AAAAAA; color: #000; background-color: #f9f9f9; padding: .4em .9em .9em" |
<h3 style="margin:0;background-color:#F7F7F7;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Retro Profil</h3>  
+
<h3 style="margin:0;background-color:#F7F7F7;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Random Retro Profil</h3>  
[[Bild:Seann.jpg|left]]
+
[[Bild:image.jpg|left]]
Er startete in der "Bezahlliga" FCW und das erste was man von ihm als Claude Puente sah, war das er Playstation spielte. Zu dieser Zeit konnte noch niemand ahnen, wie die Karriere von dem Mann, der als [[Seann]] später auch GCW World Champion wurde, weitergehen würde. Ein Wandel durchzog sich - vorher Ying, später Yang. Der Wolf im Schafspelz, Das Alpha was zum Omega wird. Seann-Claude Puente zählte zum Ende seiner Karriere zu den besten Wrestlern überhaupt, doch wandelte er sich überhaupt wirklich oder war er zu Beginn einfach nur ein perfekter Schauspieler, der es gekonnt wusste seine wahre Identität zu unterdrücken?
+
Text
<h3 style="margin:0;background-color:#F7F7F7;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Retro Liga</h3>  
+
<h3 style="margin:0;background-color:#F7F7F7;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Random Retro Liga</h3>  
 
[[Bild:retro.jpg|center]]
 
[[Bild:retro.jpg|center]]
Letzte Mal hatten wir die Hochburg des Match-RPs, diesmal gibt es die ehemalige Hochburg des Forum RP's, die [[NWA]]. Diese Liga war unter anderem auch schon Featured League im Wiki, doch leider schloss sie Anfang 2010 und erfüllt so wiederum die Kriterien für die Retro Sparte. Die NWA war eine Liga, die die mit Abstand meisten Wochenshows veranstaltete und die Shows kamen auch wirklich im wöchentlichen Rhytmus, was damals schon immer seltener wurde. Die Matches hatten immer eine große Länge und waren mehr dem Sportwettbewerbsfaktor, denn dem Entertainmentfaktor gewidmet.
+
Text
 
| width="50%" valign="middle" style="border: 1px solid #c9ffc6; color: #000; background-color: #fff0f0; vertical-align: top; padding: .4em .9em .9em" |
 
| width="50%" valign="middle" style="border: 1px solid #c9ffc6; color: #000; background-color: #fff0f0; vertical-align: top; padding: .4em .9em .9em" |
 
<h3 style="margin:0;background-color: #FFDDDD;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Wie kann ich hier mitmachen?</h3>
 
<h3 style="margin:0;background-color: #FFDDDD;font-size:105%;border:1px solid #a3bfb1;text-align:left;color:#000;padding:0.2em 0.4em;">Wie kann ich hier mitmachen?</h3>

Version vom 17. Mai 2011, 07:43 Uhr

Nützliche Links

Das FW-WikiHilfeRelevanzkriterienCopyrightAlle ArtikelAlle KategorienMitgliederlisteWas wurde zuletzt geändert?Aktuelle LöschanträgeAktuelle NachbesserungsanträgeFW.net BoardFW.net Standard

FW.net informiert:

17.05.2011
Wir haben ein neues Wiki bei Fantasy-Wrestling.net hochgeladen. Da die alte Datenbank fehlerhaft war, werden wir sie nicht rüberkopieren. Dies heißt, das ihr eure alten Beiträge aus dem alten Wiki rüberkopieren müsst. Es reicht, wenn ihr auf bearbeiten klickt und dann den Quelltext 1:1 rüberkopiert. Eure Bilder müsst ihr auch neu hochladen. Speichert diese am besten in einen neuen Ordner bei euch und wenn ihr euren alten Beitrag bearbeitet, klickt nur im Beitrag auf den Ort wo der nackte Bildlink steht und ladet es darüber hoch, denn so wird euer Bild auch gleich unter dem alten Pfad hochgeladen und direkt angezeigt. Für Rückfragen bitte ins Forum posten.

Link zum alten Wiki


Random Wrestler

Text


Random League

Text

Random Valet

Text

Random Player

Text

Random Retro Profil

Text

Random Retro Liga

Text

Wie kann ich hier mitmachen?

Fühlt euch hier in der FW-Wiki frei genug, eure eigene Artikel zu verfassen. Egal ob ihr hier euren Fantasy Wrestler, eure Valets, Manager, Fantasy Wrestling Liga oder sonst was veröffentlicht. Jeder Artikel ist hier willkommen. Ihr habt Informationen über bestimmte Matcharten? Sehr gut, dann fügt sie doch am besten gleich ein! Bitte beachtet aber vorher noch die Relevanzkriterien zum Einstellen eines Eintrages Helft uns mit, aus diesem Wiki ein Nachschlagewerk für das gesamte Fantasy Wrestling zu erstellen. Nur mit eurer Hilfe kann dieses Wiki wachsen.

Wichtige Verknüpfungen

Lasst euch hier alle Artikel alphabetisch anzeigen!

Hier werden die Artikel nach der Kategorie sortiert!

Ihr wollt wissen wer hier alles angemeldet ist? Dann klickt hier!

Ihr wollt wissen was sich seit eurem letzten Besuch alles geändert hat? Fein, dann klickt hier!