Jason Howard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 41: Zeile 41:
 
==Die FCW 2013 – Heute==
 
==Die FCW 2013 – Heute==
  
Anfang des Jahres 2013 war es dann aber wieder einmal so weit: Jason Howard kam zurück in die FCW! Sein "erstes" Match bestritt er gegen den Briten Dave Rottan und gewann dieses auch gleich. Damit machte er gleich einen guten Eindruck und zeigte, dass er kein Ringrost gekriegt hat. In der Woche darauf bekam er es dann mit Rottans Partner: Rycklon Clarke zu tun und auch diesen konnte er beeindruckend besiegen. Dann sollte es aber problematisch werden: Jason Howard musste ausgerechnet mit seinen ehemaligen Partner Deggial (ehemalig Joe Danielson) teamen um gegen die BEER!Patriots bestehend aus Rottan und Clarke zu kämpfen. Jason Howard war dort kurz vor seinem dritten Erfolg in Serie, doch er und Deggial arbeiteten nicht richtig zusammen und verloren das Match gegen die beiden Briten. In den darauf folgenden Wochen hatte er neben einem DQ Sieg gegen Deggial auch eine Niederlage in einem Handicap Match einstecken müssen. Die Niederlage machte ihn aber anscheinend nichts aus, denn schon in der Woche danach gewann er in einem 6 Mann Allstar Tag Team Match an der Seite von Aaron Schwarz und seinen früheren Rivalen Jester Kent gegen das Team bestehend aus Mendax, Olinho und Rycklon Clarke. Dann ging es für Howard langsam auf den Weg zu Grand Slam IV, denn in der Woche nachdem Sieg wurde er in sein erstes Match bei Grand Slam gebracht: Das Diabolic Cage Match. Für Jason was ganz besonderes und dann kann er auch noch Rache nehmen an Rottan, Clarke und auch an Deggial. Eine Woche vor Grand Slam IV konnte er dann noch einen wichtigen Sieg gegen Olinho einfahren, gegen den Mann der ein Hardcore Titelmatch bei Grand Slam haben wird. Und dann war es soweit: Grand Slam IV stand vor der Tür und dort...
+
Anfang des Jahres 2013 war es dann aber wieder einmal so weit: Jason Howard kam zurück in die FCW! Sein "erstes" Match bestritt er gegen den Briten Dave Rottan und gewann dieses auch gleich. Damit machte er gleich einen guten Eindruck und zeigte, dass er kein Ringrost gekriegt hat. In der Woche darauf bekam er es dann mit Rottans Partner: Rycklon Clarke zu tun und auch diesen konnte er beeindruckend besiegen. Dann sollte es aber problematisch werden: Jason Howard musste ausgerechnet mit seinen ehemaligen Partner Deggial (ehemalig Joe Danielson) teamen um gegen die BEER!Patriots bestehend aus Rottan und Clarke zu kämpfen. Jason Howard war dort kurz vor seinem dritten Erfolg in Serie, doch er und Deggial arbeiteten nicht richtig zusammen und verloren das Match gegen die beiden Briten. In den darauf folgenden Wochen hatte er neben einem DQ Sieg gegen Deggial auch eine Niederlage in einem Handicap Match einstecken müssen. Die Niederlage machte ihn aber anscheinend nichts aus, denn schon in der Woche danach gewann er in einem 6 Mann Allstar Tag Team Match an der Seite von Aaron Schwarz und seinen früheren Rivalen Jester Kent gegen das Team bestehend aus Mendax, Olinho und Rycklon Clarke. Dann ging es für Howard langsam auf den Weg zu Grand Slam IV, denn in der Woche nachdem Sieg wurde er in sein erstes Match bei Grand Slam gebracht: Das [[Diabolic Cage Match]]. Für Jason was ganz besonderes und dann kann er auch noch Rache nehmen an Rottan, Clarke und auch an Deggial. Eine Woche vor Grand Slam IV konnte er dann noch einen wichtigen Sieg gegen Olinho einfahren, gegen den Mann der ein Hardcore Titelmatch bei Grand Slam haben wird. Und dann war es soweit: Grand Slam IV stand vor der Tür und dort...
  
 
==Die EWE 2012 – 2013==
 
==Die EWE 2012 – 2013==

Version vom 30. April 2013, 21:14 Uhr

Jason Howard

Jason Howard
Daten
Ringname(n) Jason Howard
Körpergröße 1,88 m
Kampfgewicht 110 Kilogramm
Geburtstag 12.10.1990
Geburtsort Cleveland, Ohio
Wohnsitz Berlin, Deutschland
Angekündigt aus Cleveland, Ohio
Trainiert von David Howard
Debüt 30.05.2011

Jason Howard (*12. Oktober 1990 in Cleveland, Ohio, USA) ist ein amerikanischer Profiwrestler der zur Zeit bei der FCW und der EWE unter Vertrag steht.

Der Beginn

Jason Howard ist der Sohn von David und Caroline Howard. Sein Vater, David Howard, war in Ohio ein sehr bekannter Profiwrestler und schon im Alter von 12 Jahren nahm sein Vater ihn mit zu der Stadteigenen Wrestlingliga und der junge Jason lernte dort von Anfang an die technische Art des Wrestlings und tat dies auch im weiteren Verlauf seiner Wrestling Karriere. Im Alter von 17 Jahren entschied sich Jason dann, Cleveland zuverlassen und reiste daraufhin zuerst durch alle 50 Staaten von Amerika. Auf der Reise hatte er einige Gastauftritte in vielen verschieden Wrestlingligen, wo er seine technischen Fähigkeiten weiter ausbaute. Nach seiner Reise durch alle Staaten, flog er nach Japan, da er gehört hatte, dass dort meistens viel wert auf Technisches Wrestling gelegt wird. In Japan erlernte er dann den letzten Feinschliff an seinen Fähigkeiten und nach gut drei Jahren, also im Alter von 20 Jahren, reiste er dann nach Europa. Das Jahr 2010 verbrachte er, wie auch schon bei seiner Reise durch die Staaten, mit zahlreichen Gastauftritten. Mal trat er in Russland auf, dann in der Schweiz und in Österreich. 2011 sollte seine Wrestlingkarriere dann aber endlich einen festen Standpunkt haben und er unterschrieb einen Vertrag bei der in Berlin ansäßigen Liga, der FCW.

Die FCW 2011 – 2012

Am 30 Mai 2011 war es dann soweit: Das erste Match von Howard in seiner neuen "Heimat" der FCW. Doch der Start verlief anders als Jason es sich vorgestellt hat, denn er verlor seine ersten beiden Matches gleich und geriet auch gleich mit dem ebenfalls neuen Jester Kent aneinander. Nachdem er im dritten Match eine Niederlage gegen seinen Rivalen Jester Kent einstecken musste konnte er dann endlich sein viertes Match gewinnen und zwar in einem Tag Team Match. Sofort stellte sich heraus, dass Jason sich in einem Tag Team richtig gut macht und so kam es auch wenige Woche danach auch zu einem Hauptherausforderer Match um die Tag Team Titel. Er wählte Joe "The Soldier" Danielson als seinen Partner und besiegte dann Jester Kent und Justin Quaß bei Down Town Cell. Jason und Joe bildeten daraufhin das Team V.I.T. und bei King of Extreme am 30.10.2011 war es soweit: Er bekam sein erstes Titelmatch und zwar gegen [R]evolution, bestehend aus The End und Jason Reyno. Niemand räumte dem V.I.T. eine Chance, doch in einem Five Minutes of Destiny Match besiegten sie [R]evolution und wurden FCW Tag Team Champions. Für beide war es ihr erster Titelgewinn. Doch schon bei ihrer ersten Titelverteidigung am 4.12.2011 beim FCW Death Roulette PPV verloren sie die wieder und zwar an Pangea bestehend aus Justin Quaß und, Jasons alten Rivalen, Jester Kent. Nach dem Match verließ Joe Danielson sofort die FCW, doch niemand wusste wieso und Jason suchte bei der ersten HRH nach dem PPV verzweifelt nach seinen Partner, aber ohne Erfolg. Anschließend bekam Jason Howard auch einen Vertragsangebot von der Liga seines Vaters und diesen Vertrag nahm er auch gleich an, womit er die FCW erstmal verließ.

Die FCW 2013 – Heute

Anfang des Jahres 2013 war es dann aber wieder einmal so weit: Jason Howard kam zurück in die FCW! Sein "erstes" Match bestritt er gegen den Briten Dave Rottan und gewann dieses auch gleich. Damit machte er gleich einen guten Eindruck und zeigte, dass er kein Ringrost gekriegt hat. In der Woche darauf bekam er es dann mit Rottans Partner: Rycklon Clarke zu tun und auch diesen konnte er beeindruckend besiegen. Dann sollte es aber problematisch werden: Jason Howard musste ausgerechnet mit seinen ehemaligen Partner Deggial (ehemalig Joe Danielson) teamen um gegen die BEER!Patriots bestehend aus Rottan und Clarke zu kämpfen. Jason Howard war dort kurz vor seinem dritten Erfolg in Serie, doch er und Deggial arbeiteten nicht richtig zusammen und verloren das Match gegen die beiden Briten. In den darauf folgenden Wochen hatte er neben einem DQ Sieg gegen Deggial auch eine Niederlage in einem Handicap Match einstecken müssen. Die Niederlage machte ihn aber anscheinend nichts aus, denn schon in der Woche danach gewann er in einem 6 Mann Allstar Tag Team Match an der Seite von Aaron Schwarz und seinen früheren Rivalen Jester Kent gegen das Team bestehend aus Mendax, Olinho und Rycklon Clarke. Dann ging es für Howard langsam auf den Weg zu Grand Slam IV, denn in der Woche nachdem Sieg wurde er in sein erstes Match bei Grand Slam gebracht: Das Diabolic Cage Match. Für Jason was ganz besonderes und dann kann er auch noch Rache nehmen an Rottan, Clarke und auch an Deggial. Eine Woche vor Grand Slam IV konnte er dann noch einen wichtigen Sieg gegen Olinho einfahren, gegen den Mann der ein Hardcore Titelmatch bei Grand Slam haben wird. Und dann war es soweit: Grand Slam IV stand vor der Tür und dort...

Die EWE 2012 – 2013

Neben der FCW und der Liga seines Vaters war Jason auch in der EWE unterwegs. Doch es gibt es kein großes Archiv in der EWE mehr, womit man das genaue Debüt nicht sagen, doch es war ungefähr in der Mitte des Jahres 2012. Nach einigen Jobber Auftritten wurde er in ein Tag Team mit MJS gepackt, welches sich immer mehr zum Publikumsliebling entwickelte. Die Technically Gifted Collection, kurz TGC, konnte seit der Gründung zwar keine großen Titelerfolge oder ähnliches verbuchen, doch die Fans liebten sie, wahrscheinlich durch ihren Humor der eigentlich immer in ihren Promos zu sehen ist.

Erfolge

1x FCW Tag Team Champion (mit Joe Danielson)

Entrance Themes

Hier sind die Entrance Themes aufgelistet, die er bis heute benutzt hat.

Downstait - I came to Play (FCW; 2011 - 2012)

Jim Johnson - It´s Time (FCW; 2013 - Heute)

Green Day - Holiday (EWE; 2012 - Heute)