Kaito Takashima: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
|}}
 
|}}
  
'''Kaito Takashima''', *20.6.1992 in Fujiyoshida, Yamanashi ) ist ein '''Japanischer Profi Wrestler''' der zur Zeit als Freelancer arbeitet.
+
'''Kaito Takashima''', (*20.6.1992 in Fujiyoshida, Yamanashi) ist ein '''japanischer Profi Wrestler''', der zur Zeit als Freelancer arbeitet.
  
 
== Biographie ==
 
== Biographie ==
  
 
=== Jugend und Anfänge ===
 
=== Jugend und Anfänge ===
Kaito Takashima stammt aus einer typisch japanischen Familie, der viel daran liegt, gut da zu stehen. So wurde auch der jüngste Sprössling dieser Familie so erzogen, um ja das Bild der perfekten Familie aufrechtzuerhalten. Doch in Wirklichkeit war die Familie ziemlich zerrüttet. Die Familie ist zwar ziemlich vermögend doch Kaito machte sich daraus nie viel. In seiner Schulzeit machte er auch immer sehr viel Ärger, was zur Folge hatte, dass er auf ein Privatinternat geschickt wurde. Dort lernte er, ob er wollte oder nicht benehmen. So vergingen die Jahre und er verlies jenes Internat erst im Alter von 15 Jahren. Da er ein großer Fan des japanischen Wrestlings war. Bis zu seinem 20. Lebensjahr trainierte er ständig, bis er aus seiner Heimat verschwand und sich in die vereinigten Staaten absetzte. Dort traf er am Flughafen von Chicago den ehemaligen AoW Wrestler [[Ace Divine]], die beiden wurden schnell zu guten Freunden und Ace zu seinem Mentor. Seit dem ist der junge Kaito auf der Suche nach einer Liga in der er einen Profivertrag unterschreiben kann.
+
Kaito Takashima stammt aus einer typisch japanischen Familie, der viel daran liegt, gut da zu stehen. So wurde auch der jüngste Sprössling dieser Familie so erzogen, um ja das Bild der perfekten Familie aufrechtzuerhalten. Doch in Wirklichkeit war die Familie ziemlich zerrüttet. Die Familie ist zwar ziemlich vermögend doch Kaito machte sich daraus nie viel. In seiner Schulzeit machte er auch immer sehr viel Ärger, was zur Folge hatte, dass er auf ein Privatinternat geschickt wurde. Dort lernte er, ob er wollte oder nicht, sich zu benehmen. So vergingen die Jahre und er verließ jenes Internat im Alter von 15 Jahren, da er ein großer Fan des japanischen Wrestlings war. Bis zu seinem 20. Lebensjahr trainierte er ständig, bis er aus seiner Heimat verschwand und sich in die Vereinigten Staaten absetzte. Dort traf er am Flughafen von Chicago den ehemaligen AoW Wrestler [[Ace Divine]], die beiden wurden schnell zu guten Freunden und Ace zu seinem Mentor. Seitdem ist der junge Kaito auf der Suche nach einer Liga, in der er einen Profivertrag unterschreiben kann.
  
 
== Daten ==
 
== Daten ==
Zeile 60: Zeile 60:
 
== Statistik ==
 
== Statistik ==
  
0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Verlorene Matches
+
0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen
  
 
== Erfolge ==
 
== Erfolge ==
  
 
[[Kategorie:Mann]]
 
[[Kategorie:Mann]]

Aktuelle Version vom 15. September 2012, 20:05 Uhr

Daten
Ringname(n) Kaito Takashima
Körpergröße 180 cm
Kampfgewicht 90 kg
Geburtstag 20.6.1992
Geburtsort Fujiyoshida, Yamanashi
Wohnsitz Mineyama, Kyoto, Japan
Angekündigt aus Kodaira, Tokyo, Japan
Trainiert von Osamu Kido / Inoki Dojo

Kaito Takashima, (*20.6.1992 in Fujiyoshida, Yamanashi) ist ein japanischer Profi Wrestler, der zur Zeit als Freelancer arbeitet.

Biographie

Jugend und Anfänge

Kaito Takashima stammt aus einer typisch japanischen Familie, der viel daran liegt, gut da zu stehen. So wurde auch der jüngste Sprössling dieser Familie so erzogen, um ja das Bild der perfekten Familie aufrechtzuerhalten. Doch in Wirklichkeit war die Familie ziemlich zerrüttet. Die Familie ist zwar ziemlich vermögend doch Kaito machte sich daraus nie viel. In seiner Schulzeit machte er auch immer sehr viel Ärger, was zur Folge hatte, dass er auf ein Privatinternat geschickt wurde. Dort lernte er, ob er wollte oder nicht, sich zu benehmen. So vergingen die Jahre und er verließ jenes Internat im Alter von 15 Jahren, da er ein großer Fan des japanischen Wrestlings war. Bis zu seinem 20. Lebensjahr trainierte er ständig, bis er aus seiner Heimat verschwand und sich in die Vereinigten Staaten absetzte. Dort traf er am Flughafen von Chicago den ehemaligen AoW Wrestler Ace Divine, die beiden wurden schnell zu guten Freunden und Ace zu seinem Mentor. Seitdem ist der junge Kaito auf der Suche nach einer Liga, in der er einen Profivertrag unterschreiben kann.

Daten

In wrestling

  • Finishing Moves
    • Gory Cross Arm Choke
    • Emerald Flowsion Kai
  • Signature Moves
    • Shining Wizard
    • Double Underhook Suplex
  • Standart Moves
    • Flash Elbow
    • Diving/Running Lariat
    • Double Underhook DDT
    • Moonsault
    • Yakuza Kick
    • (Avalanche) Falcon Arrow
    • Kaishaku
    • Multiple Suplex Variations
      • Dragon Suplex
      • Tiger Suplex '85
      • German Suplex Hold
      • Spider German Suplex
      • Backdrop Suplex
    • Enzugiri
    • Vertical Drop Brainbuster
    • Reverse Shiranui
    • Figure-Four Leglock

Wissenwertes

Statistik

0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen

Erfolge