King of Extreme Match

Aus FW Wiki
Version vom 5. Mai 2013, 14:17 Uhr von Jason Howard (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Das King of Extreme Match== Die Regeln lauten wie folgt: Insgesamt nehmen 8 Männer an diesem Spektakel teil. Im und um den Ring sind schon vor Beginn des Match…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das King of Extreme Match

Die Regeln lauten wie folgt: Insgesamt nehmen 8 Männer an diesem Spektakel teil. Im und um den Ring sind schon vor Beginn des Matches die verschiedensten und verrücktesten Waffen in großer Zahl verteilt und auch die Wrestler selber dürfen Waffen mit zum Ring bringen. Alle zwei Minuten betritt ein neuer Wrestler den Ring. Sind alle acht Wrestler im Ring, darf mit den Eliminationen begonnen werden. Der Mann der als Letzter übrig bleibt wird zum neuen (und evtl. alten) King of Extreme erklärt. Die Eliminationen erfolgen durch Pin, Aufgabe oder KO.