La Révolution: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
|kuerzel=
 
|kuerzel=
 
|sitz=
 
|sitz=
|mitglieder= [[Marc Delacroix]] <br> [[Louis Rouswell]] <br> [[Chantal Lecoq]] <br> [[Mustafa El Mabrouk]] <br> [[Colin Campbéll]]
+
|mitglieder= [[Marc Delacroix]]<br>[[Louis Rouswell]]<br>[[Chantal Lecoq]]<br>[[Mustafa El Mabrouk]]<br>[[Colin Campbéll]]<br>[[Jean-Jacques Poissonier]]<br>[[Jean-Michel St.Croix]]
 
|ex_mitglieder=[[Max Roswell]]
 
|ex_mitglieder=[[Max Roswell]]
|Ligen=[[XAW]]
+
|manager=
 +
|ligen=[[XAW]]
 
|debut=2010
 
|debut=2010
 
|retired=
 
|retired=

Aktuelle Version vom 21. Januar 2022, 15:33 Uhr

La Révolution
LaRevolution.jpg
Daten
Name
Kürzel
Sitz
Mitglieder Marc Delacroix
Louis Rouswell
Chantal Lecoq
Mustafa El Mabrouk
Colin Campbéll
Jean-Jacques Poissonier
Jean-Michel St.Croix
Ehemalige Mitglieder Max Roswell
Manager
Ligen XAW
Gründungsdatum 2010
Trennungsdatum


La Révolution ist ein Stable, welches seinen Ursprung in der XAW fand. Gegründet wurde es von Maximes Rouswell, der zunächst nur im Hintergrund die Fäden zog.

History

Gründung und Dominanz

Das Stable wurde am 09. Mai 2010 während der achten Ausgabe von XAW Lethal Night gegründet. Dies geschah im Laufe eines Matches zwischen Marc Delacroix und Mustafa El Mabrouk, als letztgenannter sich einfach für Delacroix hinlegte und ihm somit den Sieg schenkte. Zu diesen beiden gesellte sich noch Chantal Lecoq. Im Laufe dieser Sendung sprachen die Mitglieder dann über ein weiteres bis dahin noch unbekanntes Mitglied, welches sie als ihren wahren Führer bezeichneten. Bereits beim PPV Clash of Titans 2010 machte man zum ersten Mal darauf aufmerksam wieviel Macht man besaß, als sich Marc Delacroix für das Finale des Clash of Titans Tournament qualifizierte. Noch deutlicher wurde diese Dominanz, als Marc Delacroix ungestraft in das Triple Threat Ladder Match um den Womens Title eingriff und Chantal Lecoq zur Titelverteidigung verhalf. Dies sollte jedoch nicht der letzte Streich sein, denn im Verlauf des Matches um den XAW Revolution Title zwischen Max Roswell und Bobby "Basher" Borough griffen alle Mitglieder von La Révolution ein und verhalfen Roswell zum Sieg. Dies erklärte sich dadurch, dass sich Roswell als die wahre Führung von La Révolution entpuppte. Seine erste Tat war seinen Namen in Maximes Rouswell umzuändern. Im Finale des Clash of Titans Tournament gab es einen kleinen Dämpfer für das Stable, als sich Marc Delacroix Raging Cobra geschlagen geben musste.


Gleich bei der ersten Show nach dem Clash of Titans zeigte La Révolution, dass der kleine Rückschlag sie nicht aus der Ruhe bringen konnte. Im Gegenteil, man strebte nach dem höchsten Gold der Liga, als Maximes Rouswell sich dazu entschloss den XAW Revolution Title abzulegen, um so die Möglichkeit zu haben am World Heavyweight Title Match beim nächsten PPV Pool Rupture 2010 teilnehmen zu können. Im weiteren Verlauf der Sendung unterstrich man die Absichten des Stables, als Marc Delacroix sich den, nunmehr vakanten, XAW Revolution Title mit großzügiger Hilfe seiner Stable Kameraden sichern konnte.


Bei Lethal Night #10 zeigte das neue Stable seine Dominanz ein weiteres mal auf, als man World Heavyweight Champion Kurt Blackmore nach Strich und Faden verprügelte. Auch Chantal Lecoq unterstrich die Gefährlichkeit von La Révolution, als sie gemeinsam mit ihren Männern Lauren Lays verprügelte und dieser sogar eine Platzwunde zufügte. Im Main Event der Show stand schließlich ein Match um den Revolution Title zwischen "Evil Dragon" KAROGUSH und Marc Delacroix an. Hier lehnte sich zum ersten mal Jemand gegen das Stable auf, als Raging Cobra verhinderte, dass Maximes Rouswell ins Match eingreift. Letztlich konnte sich Marc Delacroix allerdings auch ohne Hilfe gegen den Japaner durchsetzen und unterstrich somit abermals die Dominanz.


Auch bei Lethal Night #11 gelang es dem neuen Stable den World Champion Kurt Blackmore zu verprügeln, dem dies nun bereits zum zweiten Mal hintereinander wiederfahren war. Lauren Lays hingegen zeigte in einem Match gegen Mustafa El Mabrouk eindeutig, dass sie nicht gewillt war sich dem Willen von La Révolution zu unterwerfen, als sie ihren Gegner förmlich zerstörte. Der Main Event verlief für das Stable jedoch besser, denn in einem Tag Team Match trafen Maximes Rouswell und Marc Delacroix auf den World Heavyweight Champion Kurt Blackmore und Raging Cobra. Nach mehreren unfairen Eingriffen, waren es letztlich Rouswell und Delacroix, die abermals triumphierend über ihren Gegner standen.


Schließlich kam es bei Lethal Night #12 zu einem Statement des World Heavyweight Champions Kurt Blackmore, der Raging Cobra mehrere Minuten in den Ankle Lock nahm und ihn augenscheinlich verletzte. Und auch Lauren Lays machte einen weiteren Schritt in Richtung Widerstand, als sie Black Velvet in einem Match um den Platz des Herausforderer Nummer Eins klar und deutlich besiegen konnte. Am Ende der Show wollte Maximes Rouswell schließlich Stärke demonstrieren und geriet Backstage mit Kurt Blackmore aneinander, konnte sich jedoch gegen diesen mit dem Maximizer durchsetzen. Letztlich sollte es aber Raging Cobra sein, der zuletzt lacht, denn diesem gelang es trotz angeschlagenem Beins eine Headscissor gegen Rouswell zu zeigen und diesen gegen einen Tisch zu befördern.

Einzugsmusik

La Révolution marschiert zu den Klängen der Marseillaise in die Halle ein, wenn es sich um einen gemeinsamen Einzug handelt. Ansonsten läuft jedes Mitglied mit seinem eigenen Entrance Theme zum Ring.