Relevanzkriterien:Valet

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Relevanzkriterien zum Einstellen eines Fantasy Wrestlers in das FW-Wiki

Darf ich hier wirklich jedes Valet einstellen?

Prinzipiell JA. Allerdings muss euer Valet nachweislich bereits Auftritte absolviert haben. Es gibt (leider) viele Fantasy Wrestler, die sich eine Ringbegleitung (Valet) zulegen, diese tritt dann aber nie in Erscheinung und ist nachweislich nur schmuckes Beiwerk auf der Profilseite

Wie sieht es mit Valets aus dem Real Wrestling aus?

Dies wird genauso wie das Einstellen von Real Wrestlern gehandelt: Es ist nicht erlaubt. Die einzige Ausnahme ist folgende: Sollte euer Valet als Real Wrestler Kopie gestartet sein und hat sich inzwischen eigenständig (UND unter anderem Namen) weiterentwickelt, so dürft ihr euer Valet verewigen und auch auf die Vergangenheit eingehen

Mein Valet tritt nur unter seinem Vornamen auf, darf ich trotzdem einen Artikel einstellen?

Natürlich dürft ihr einen Artikel einstellen, allerdings solltet ihr diesen nicht nur unter dem Vornamen einstellen. Es gibt sicherlich hunderte von Valets die mit Vornamen Trish, Sarah oder ähnlich heißen. Gleiches gilt übrigens auch für Wrestler. Die Wiki Seite des Vornamens kann man, solange kein weiterer Artikel besteht, per Redirect auf seine Seite weiterleiten, sobald es aber mehrere gibt, muss diese Seite die anderen Artikel sammeln

Muss ich bei meiner Seite etwas bestimmtes noch beachten?

Ja, bitte neutral bleiben gegenüber anderen. Mutmaßungen mögen für den einen oder anderen wichtig sein, doch hier wird kein Gerücht, keine Mutmaßung oder ähnliches verewigt. Ebenso möchten wir darauf hinweisen das ihr bitte die Finger von anderen Charas lasst.