Relevanzkriterien:Wrestler

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Relevanzkriterien zum Einstellen eines Fantasy Wrestlers in das FW-Wiki

Darf ich hier wirklich jeden Fantasy Wrestler einstellen?

Ja, jeder Fantasy Wrestler darf sich hier verewigen, es gibt allerdings eine einzige Ausnahme: Sollte der Fantasy Wrestler noch in keiner FW Show aufgetreten sein, so hat er keinerlei Relevanz hier verewigt zu werden. Gimmicks die erstmal nur auf dem Papier existieren, sind hier nicht erwünscht.

Wie sieht es mit Real Wrestlern aus?

Da man sicherlich von alleine schon auf die Idee kommt, das es im FW mehr als hundert Tiple H's gibt, ist es nur allzu verständlich das hier im FW-Wiki keine Real Wrestler Einträge erlaubt sind. Nichts gegen euch persönlich, aber es bringt nichts wenn wir hier 5 John Cenas, 7 Randy Ortons und 23 Trish Stratus' in dieser Wiki haben. Von daher seht bitte davon ab euer Real Wrestling Gimmick hier zu verewigen.

Ich habe einen Real Wrestler in einer Fantasy Liga gespielt, was nun?

Hier geben wir euch die Chance diesen Chara zu verewigen. Allerdings muss hier eins beachtet werden: Der Chara darf nicht unter dem Real Wrestler Namen eingestellt werden, ebenso wenig unter dem richtigen Namen der Real Wrestling Person. Behandelt den Namen (z.B. The Undertaker) einfach als Gimmicknamen von eurer Person die dann nicht Mark Calloway heißen darf.

Ich habe mehrere Namen, kann ich zu jedem einen Artikel einstellen?

Hier kommt es immer auf den Namen an. Hauptsächlich sind wir der Ansicht, das ihr euren Chara unter seinem richtigen Namen einstellen solltet. Die restlichen Gimmicknamen könntet ihr dann per Redirect auf eure Wiki Seite weiterleiten.

Mein Wrestler tritt nur unter seinem Vornamen auf, darf ich trotzdem einen Artikel einstellen?

Natürlich dürft ihr einen Artikel einstellen, allerdings solltet ihr diesen nicht nur unter dem Vornamen einstellen. Es gibt sicherlich hunderte von FW Wrestlern die mit Vornamen Chris, John oder ähnlich heissen. Gleiches gilt übrigens auch für Valets. Die Wiki Seite des Vornamens kann man, solange kein weiterer Artikel besteht, per Redirect auf seine Seite weiterleiten, sobald es aber mehrere gibt, muss diese Seite die anderen Artikel sammeln

Muss ich bei meiner Seite etwas bestimmtes noch beachten?

Ja, bitte neutral bleiben gegenüber anderen. Mutmaßungen mögen für den einen oder anderen wichtig sein, doch hier wird kein Gerücht, keine Mutmaßung oder ähnliches verewigt. Ebenso möchten wir darauf hinweisen das ihr bitte die Finger von anderen Charas lasst (sofern ihr keine sinnvolle Änderung habt).