Ring Assassins

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ring Assassins
Daten
Name ---
Kürzel RA
Sitz ---
Mitglieder Sean Ashfield
Connor Rogue
Ehemalige Mitglieder ---
Manager RM der Kuchen
Noah O'Wellhubly
Ligen PCWA, XAW
Gründungsdatum 2017
Trennungsdatum ---

Die Ring Assassins sind ein Tag Team, welches in verschiedenen Promotions der Welt aufgetreten ist - am erfolgreichsten aber in ihrer Heimatliga, der PCWA, war. Aktuell stehen sie bei der XAW unter Vertrag

Team-Mitglieder

Sean Ashfield & Connor Rogue

Werdegang

Die Ring Assassins können als das erfolgreichste Aushängeschild der inzwischen eingestellten PCWA-Entwicklungsliga Berlin Wrestling Heroes (BWH) angesehen werden. Nachdem sie dort bereits aufgetrumpft hatten, debütierten sie 2017 erstmals im Hauptkader. Dies allerdings ohne ihren dortigen Manager Noah O'Wellhubly.

Zum neuen Manager avanciert RM der Kuchen, welcher das Duo Richtung Tag Team Titels pusht - was erstmals anlässlich Brawlin' Rumble XII gelingt: sie besiegen Fearless’n’Lawless (alias Marc Poe & Dante Rodriguez), um sich erstmals die PCWA Cotatores Trophy zu sichern. Diese verlieren sie bei Imperial Impact 12 an Team Happy Hour - zum einen, weil Noah O’Wellhubly seine früheren Schützlinge hintergeht und deren Gegner managt und zum anderen nach Eingriff von Northern Superior, mit denen beide in der Folge eine länger anhaltende latente Fehde beginnen, welche sich bis in die GWS erstreckt. Diese endet letztlich mit einem Sieg gegen die Nordmänner bei Out Of Ashes 2019.

Während sie eine weitere Fehde mit den inzwischen debütierten Partners in Crime starten, scheitert die Rückeroberung der Cotatores Trophy: sie verlieren nicht nur das Titelmatch gegen Carnageddon, sondern auch ihre PCWA - Verträge, welche sie zuvor aufs Spiel gesetzt hatten. Ashfield & Rogue verlassen daraufhin die Liga und heuern gemeinsam mit RM der Kuchen bei der XAW an.

Hier gelang den Assassins das Kunststück, gleich bei ihrem ersten XAW-PPV, dem Hollywood Rumble 2019, La Monarchie in einem Titelmatch zu besiegen und sich die XAW Union Titles zu sichern. Diese verteidigten sich in den folgenden Monaten gegen gefühlt alle anderen Teams der Liga, vorrangig gegen die Allied Eagles, bevor die Assassins bei „Spring Survivor 2021“ von Team Burning Phoenix entthront wurde.


Erfolge

Wrestling Moves

  • Finisher
    • Assassin’s Creed (Rogue Plex + Kneeling Piledriver)
  • Trademarks
    • Sharpshooter / Crossface - Kombi
    • Double Frontslam
  • Weitere Moves
    • Double Suplex

Sonstiges

  • Entrance Theme:
    • DJ AM Travis Barker - Superbowl Intro