Sean Ashfield

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sean Ashfield
Daten
Ringname(n) Assassin
Körpergröße 1,78m
Kampfgewicht 100kg
Geburtstag 27.11.1992
Geburtsort Greensboro, North Carolina (USA)
Wohnsitz Greensboro, North Carolina (USA)
Angekündigt aus Greensboro, North Carolina (USA)
Debüt 2015


Sean Ashfield (*27. November 1992) ist ein US-amerikanischer Profi-Wrestler, der mit Connor Rogue das Tag Team Ring Assassins bildet.

Biographie

Ashfield wuchs in North Carolina auf, wo er früh die Begeisterung für das Wrestling und das Training fand. Im amerikanischen Indy-Bereich konnte er schnell Erfolge feiern, sodass es ihn in die Indys der ganzen Welt trieb. Hierbei wurde er schließlich von Noah O'Wellhubly entdeckt, von dem er zu den Berlin Wrestling Heroes geholt wurde, um dort mit Connor Rogue ein Tag-Team zu bilden. Dort feierten sie ihre ersten Erfolge, bis sie dann bei Vendetta 124 in den Hauptkader der PCWA aufstiegen.

Gemeinsam feierten sie dort sowie anschließend in der XAW große Erfolge.

Charakter

  • Gesinnung: Heel
  • Gimmick: Ashfield ist ein klassischer Tag-Team Wrestler, der mit seinem Partner Connor Rogue alles gemeinsam erreichen will. Er ist ein Parade-Athlet und aus diesem Grund auch Asket. Er verzichtet auf Alkohol, Zigaretten und sonstiges. Der Sport steht bei ihm im Vordergrund. Doch da er diese Einstellung sehr scharf nach außen trägt, stößt er im Kollegenkreis immer wieder an.

Matchverhalten

  • Wrestling-Stil: Techniker, Ringer
  • Entrance: ---

Aussehen

Seine hellbraunen Haare trägt Sean als Kurzhaarfrisur, deren Spitzen vorne hochgegelt sind. Die untere Gesichtspartie ist von einem sauber gestutzten Vollbart bedeckt und seine braunen Augen strahlen Entschlossenheit aus. Weiter zeichnet ihn ein akribisch gestählter Ober- und Unterkörper aus. In der Tat ist an seiner Gestalt im Vergleich zu anderen Athleten aus seiner Zunft nichts Markantes. In der Regel trägt er stets sein Wrestlingoutfit und eine graue Trainingsjacke, die auf Brusthöhe einen Aufnäher besitzt, welcher das Logo der Ring Assassins, einen stilisierten Wrestling Ring, darstellt.

Seine Ringgear: freier Oberkörper, lange, enganliegende Wrestlinghose, Knieschoner und klassischen Wrestlingstiefel.

Wrestling Moves

  • Finisher
    • Ashfield Plex (Northern Lights Suplex)
  • Signatures
    • Sharpeshooter
  • Weitere Moves
    • diverse und verschiedene Suplessen
    • verschiedene Aufgabegriffe
    • diverse Restholds

Das auf den ersten Blick überschaubar wirkende Moveset Ashfields sollte keinesfalls täuschen: sowohl er als auch sein Teampartner können ringerisch schnell improvisieren und Aktionen aus dem Stegreif zeigen.


Sonstiges

  • Entrance Theme:
    • DJ AM Travis Barker - Superbowl Intro