Shepherd

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shepherd
Pic7.JPG
Daten
Ringname(n) Shepherd
Körpergröße 186 cm
Kampfgewicht 97 kg
Geburtstag 30.05.1990
Geburtsort Chicago, Illinois
Wohnsitz Chicago, Illinois
Angekündigt aus Chicago, Illinois
Trainiert von Steel Domain Wrestling School
Debüt preparing

Shepherd (bürgerlich Michael Shepherd, *30.05.1990 in Chicago, Illinois) ist ein US-amerikanischer Profiwrestler, der zur Zeit als Freelancer arbeitet.

Biographie

Vor dem Wrestling

Shepherd wuchs gut behütet in einem Chicagoer Vorort auf. Seine Familie war eine ganz normale Mittelstandsfamilie. Er wurde gut erzogen, aber mit 14 Jahren kam der Bruch und er interessierte sich immer mehr für Hard-/Metalcore Konzerte, Mosh Pits und "laute Kreischmusik", wie seine Eltern das nannten. Shepherd wurde Atheist, was seine Eltern noch mehr schockierte und ließ sich ohne Einwilligung dieser tättowieren. Später kam noch ein Lippenpiercing dazu. Trotz allem gehörte er der Straight Edge Subkultur an, was seine Eltern zumindest ein bisschen beruhigte. Nach Beendigung der High School ging er auf's College, brach aber dieses ab und spielte in ein paar Hardcore Bands die Rolle des Sängers. In dieser Zeit begann Shepherd sich auch immer für's Wrestling zu interessieren, dabei waren Leute wie CM Punk, Thumbtack Jack und KENTA seine Idole.

Training in der Steel Domain, Warten auf Debut

Da Shepherd kein Geld hatte, um irgendwo hinzureisen, ging er in die in Chicago ansässige Steel Domain Wrestling School von Ace Steel, in der auch CM Punk und Colt Cabana ausgebildet wurden, um das Wrestlinghandwerk zu erlernen. Dort traf er auch auf den jetzt ehemaligen AoW Wrestler Vincent Cipriani und die Beiden freundeten sich an. Sie wollten eigentlich zusammen zur AoW, doch nur Vincent wurde angenommen, weil Shepherd noch zu grün hinter den Ohren war. Deshalb trainierte er noch mehr als vorher, damit er seinen Traum, Profiwrestler zu werden, erfüllen konnte. Dies geschah auch, Shepherd beendete im August 2012 sein Training und ist seitdem auf der Suche nach einer Liga, in der er sein Debutmatch feiern könnte.

Daten

Wrestlinginfos

  • Finishing Moves

Tiger Driver '12 (Crucifix Double Underhook Piledriver), Good Night (Top Rope Diving Stunner)

  • Signature Moves

Shepalizer (Fireman's Carry Double Knee Gutbuster), Core Lock (Modified Inverted Reverse Figure-Four Leglock), Escape The Fate (Headscissors Flipping Piledriver)

  • Typische Moves

Springboard Spin Kick, Powerbomb Ace Crusher, Katahajime, DDT, Elevated Stunner, Orange Crush (Suplex into Sitdown Powerbomb), Neckbreaker, Top Rope Leg Drop, Death Valley Drop, Enzuigiri, Dragon Suplex, German Suplex, High Knee, Indian Deathlock Piledriver, Top Rope Tiger Suplex

  • Gesinnung

Tweener

  • Entrance Themes

Crown The Empire - The Glass Elevator (Walls) (2012-heute)

  • Tag Teams

/

  • Stables

/

  • Nicknames

/

  • Quotes

/

  • Wrestlingstil

Allrounder, Strong Style

Erfolge

-