Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • |ppv = [[Brawlin' Rumble]] <br/>[[Out Of Ashes]] <br/>[[Imperial Impact]] <br/>[[CORE]] '''Out of Ashes 2013:'''<br>
    78 KB (12.555 Wörter) - 21:17, 21. Feb. 2023
  • …nahm sie zunächst einen Moderationsjob für die GWS Sendung [[GWS Legends of the Junkyard]], von welcher aber nur eine Sendung ausgestrahlt wurde. Im An …llte Melina die Rolle eines Heels einnehmen und das erste Girl in der Army of Darkness werden, allerdings wurde sie so frenetisch gefeiert das sie ihre R
    87 KB (14.309 Wörter) - 05:48, 9. Mär. 2022
  • …ion“'' auf und besiegte dort John Blake. Beim Nachfolge-Event ''„Pride of Creation“'' traf er erneut auf Blake - und besiegte diesen wieder. Beim â …d gegen [[Jimmy Maxxx]] statt, welchen er in der 2018er Ausgabe von "[[Out Of Ashes]]" in einem Hardcore Match besiegte.
    10 KB (1.478 Wörter) - 18:56, 9. Jan. 2023