Carnage (RSW)

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carnage
Daten
Ringname(n) King of Ultra-Violent
Mr. Ultra-Violent
Körpergröße 1,86m
Kampfgewicht 104Kg
Geburtstag  ??.??.19??
Geburtsort  ??; USA
Wohnsitz The Country of Hardcore
Angekündigt aus The Country of Hardcore
Debüt 23.03.2007

Carnage (* ??. ?? 19?? in den USA) ist eine Amerikanischer Profiwrestlerin der zur Zeit Indepentend Auftritt. Zuvor trat er in Ligen wie der EWC, UVFA, BGB an.

Biografie

Theme: Testament – Down for Life
Stil: Ultra-Violent, Brawling, High Flying
Finishing Move: Carnage Driver (Cut-Throat Inverted Death Valley Driver) / Air Carnage (Diving Foot Stomp)
Trademarks: Cut-Throat (Lariat) / Facebreaker (Curb Stomp) / Twisting Sky Massacre (Top Rope Corkscrew Legdrop)
Weitere Moves: Release German Suplex, Back Suplex, Brainbuster, Diving Headbutt, Shining Wizard, (Springboard) Tornado DDT, Springboard Flying Forearm, Fisherman Suplex
Lieblingswaffe: Neonröhren, Stacheldraht, Reißzwecken, Glasbretter
Aussehen: Carnage tritt in einem roten Ganzkörperanzug auf welcher mit Schwarzen Mustern verziert ist. Dazu kommt eine rote Maske mit schwarzen Verzierungen.
Gimmick: Carnage tritt ausschließlich in Hardcore Matches an. Immer wenn er vor die Kameras der Promotion tritt, steht ihm seine Managerin „Elle“ zur Seite und gibt die Interviews, da Carnage es strickt verweigert auch nur ein Wort an die Fans zu richten.
Stärken: großartige Ausdauer, unbeugsamer Wille, hohe Beweglichkeit und extreme Risikobereitschaft
Schwächen: Kraftnachteile, neigt zum Übermut, verliert schnell die Fassung

Die bisherige Karriere

In seiner aktiven Zeit trat Carnage in diversen Ligen an und lies sich pro Auftritt bezahlen um nicht gebunden zu sein.
Carnage ist ein absoluter Hardcore bzw. Ultra-Violent Fighter und scheut keinerlei Risiko. Was sich auch in seinen bisherigen Statistiken niederschlägt.
Alle Matches waren Hardcore Matches und in Zukunft soll sich daran, laut Carnage, auch nichts ändern.
Einige Titelerfolge und Turniersiege zeigen die Fähigkeiten und das Talent welches Carnage mit bringt.
Als Folge der vielen Hardcore Matches ist Carnage Körperlich schwer mitgenommen, aber dennoch unübertroffen was seine Ausdauer angeht.
Behinderungen durch seine Verletzungen gibt es keine, wenn man von den vielen Narben absieht, welche sich unter seinem Anzug verbergen.

Titelerrungenschaften

1xEWC World Champion
4x EWC Tag Team Champion
3x EWC King of Deathmatch
3x UVFA Ultraviolent Champion
2x UVFA Tag Team Champion
1x UVFA “Wrestler des Jahres” & “Match des Jahres”
1x UVFA “Newcomer des Jahres”
1x BGB Wrestling Junior Heavyweight Title
2x BGB Wrestling Extreme Champion

Was die Zukunft bringt?

Carnage ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer Festanstellung in einer bekannten und anerkannten Liga.