Carver the Killer Clown

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carver the Killer Clown
Daten
Ringname(n) Carver the Killer Clown
Körpergröße 1,92 Meter
1,83 Meter
Kampfgewicht 125 Kilogramm
112 Kilogramm
Geburtstag Unknown
Geburtsort Unknown
Wohnsitz Needles, California, USA
Angekündigt aus "From Parts Unknown, he is sick, disturbed and sadistic. Please welcome Carver the Killer Clown..."
Trainiert von Unknown
Debüt July 2009

Carver the Killer Clown ist ein independent Wrestler der zur Zeit bei der GWS unter Vertrag steht.

Die Legende

Die Geschichte von Carver fängt im Jahre des Herrn 1590 an. Der junge Frank Carver wird als Sohn eines Circus Direktors geboren, der mit seinem Wanderzirkus die Welt bereist. In diesem Umfeld wurde Frank zum Clown ausgebildet und galt lange als der Beste überhaupt in seinem Fach. Im Jahr 1610 sollte sich dann jedoch alles ändern, als Frank zusammen mit seinem Vater, einem gewissen Mr. Pennyworse und 3 jungen Kindern nach Amerika übersiedelte. In den vereinigten Staaten lief es nicht ganz wie vom Vater geplant und der Wandercircus war schon bald vom Aus bedroht. Im Jahr 1616 schließlich hielt es der Vater von Frank nicht mehr länger aus und er nahm sich in der kleinen Wüstenstadt Needles das Leben. Frank erholte sich niemals von diesem Vorfall.


Obwohl er in den Folgejahren eine Familie gründete, loderte in ihm dennoch blanker Hass den Einwohnern von Needles gegenüber, denen er die Schuld für den Freitod seines Vaters gab. Frank beschloss sich an den Menschen in Needles zu rächen indem er ihnen nehmen würde, was sie am meisten lieben ... ihre Kinder! In seinem Clown Kostüm lauerte er fortan den Kindern vom Needles im mysteriösen Wald am Stadtrand auf und lockte sie in ihr Verderben. Die Kinder, welche verschwanden, wurden nie wieder gesehen, doch es dauerte nicht lange und Gerüchte verbreiteten sich, die in Frank den Schuldigen für das Verschwinden der Kinder erkannten. Die Einwohner von Needles beschlossen dem Schrecken im Jahr 1622 ein Ende zu bereiten und so ermordeten sie zunächst die Familie von Frank, ehe sie diesen bei lebendigen Leibe in seiner Holzhütte im Wald verbrannten.


Damit hatten sie jedoch entgegen ihrer Absichten keinesfalls für Ruhe gesorgt. Es vergingen 150 Jahre und plötzlich fingen die Kinder in Needles wieder an zu verschwinden. Man sprach auch wieder vermehrt von Clownsichtungen, welche in Verbindung zum Verschwinden der Kinder lagen und jedes Mal war der Waldesrand der Ort, an welchem die Kinder zuletzt gesehen wurden. Die Einwohner von Needles betrieben eine wahrhafte Hexenjagd, doch die Suche nach einem Täter oder ihren Kindern blieb erfolglos. Und schließlich endete es genau so abrupt, wie es begonnen hatte und es herrschte wieder Ruhe. Einmal mehr sollte diese jedoch nur 150 Jahre währen und im Jahr 1922 verschwanden einmal mehr die Söhne und Töchter von Needles vom Erdboden. Wie bereits beim ersten Mal, endete die Serie jedoch auch diesmal so abrupt, wie sie begann.


Mit der Gründung der Genesis Wrestling Society im Jahr 2009, wurde dieser Rhytmus jedoch durchbrochen. Die Gier nach Blut, welche dieser Liga innewohnte, hatte zur Folge, dass Carver einmal mehr auferstand. 63 Jahre früher als erwartet und wahnsinniger als jemals zuvor. Das frühe Erwachen hatte ihn vollends seines Verstandes beraubt und lediglich noch den Instinkt zum töten übrig gelassen. Einen Instinkt, der ihm in der GWS von großem Nutzen sein sollte.

Debut in der Genesis Wrestling Society

Gleich bei seinem ersten Auftritt in der GWS machte Carver vor allem durch seine Unberechenbarkeit und seine sadistische Ader auf sich aufmerksam. Sein erster Gegner sollte Charly the Ghostbuster werden. Die Matchart war dabei für ihn prädestiniert, denn es sollte ein Super Soaker Match werden, bei welchem es darum ging, den Gegner mit einer Super Soaker im Gesicht zu treffen. Carver verlor den Kampf zwar, sah dies aber nicht als Niederlage an. Viel mehr schienen ihm die Schmerzen, die er während des Matches erleiden musste, zu gefallen. Er bettelte geradezu um noch mehr Schmerzen, und dieser Wunsch sollte ihm von der GWS erfüllt werden.


Bei der zweiten GWS Veranstaltung GWS Still kick'n ASSES sollte Carver in einem Light Tube Log Cabin Match gegen Mark Noize, Connor Dayford, Duke "The Wicked Hunter" Unicorn, Brilliant Buster Balls, Vinc Hur, Skillet, H-Fist, Rebel called Hate und Rob Ironslay antreten. Während des Kampfes kam es immer wieder vor, dass Carver sich selbst Wunden zufügte und sich das eigene Blut vom Körper leckte. Trotz oder gerade wegen dieses Wahnsinns, war er letztlich zusammen mit Rebel called Hate einer von 2 Überlebenden in diesem Match und durfte im Main Event noch einmal gegen diesen antreten. Genannter Main Event war ein Cage Taipeh Match um den GWS Salvation Championship. Auch im Zuge dieses Kampfes fügte der Clown sich selbst mehr Wunden zu, als seinem Gegner. Vielleicht verlor er auch deswegen das Match, was ihn allerdings nicht zu kümmern schien. Dem Clown ging es wohl ohnehin nur darum Chaos zu stiften.

Das Kapitel Connor Dayford

Als Carver nach dem Match vollkommen durchdrehte und ein komplettes Zirkuszelt mitsamt Zuschauer zum Einbruch brachte, schien es Connor Dayford zu reichen. Er hatte genug davon dass Carver immer wieder unschuldige angriff und wollte dem Treiben des Clowns ein Ende bereiten. Nachdem Carver kurz darauf sogar noch eine weitere Person attackierte, wollte Dayford nicht einmal mehr bis zu ihrem Match bei Live Spring Break 2010 warten. Er suchte nach Carver und fand diesen in einem U-Bahn Schacht. Was dort geschah ist allerdings rein spekulativ, da es von keinen Kameras aufgezeichnet wurde. Allerdings schien Dayford während des Kampfes extrem angestachelt zu sein und so fügte er dem Killer Clown eine weitere Niederlage zu. Carver schien besiegt.


Dass dies nicht der Fall war, zeigte Carver direkt in der nachfolgenden Woche, als er mitten in der Innenstadt von Needles eine Frau blutig schlug und mit ihrem Blut die Kirche von Needles verunstaltete.

Fox Hunting

Connor Dayford schien sein Vorhaben aufgegeben zu haben Carver zu stoppen, jedenfalls hörte man nichts mehr von ihm. Carver hingegen setzte seine krankhaften Aktionen fort, als er in einem Vergnügungspark eine Achterbahn entgleisen lies. Bei besagtem Vorfall kam es glücklicherweise nicht zu Todesopfern, sondern lediglich zu leichten Verletzten. Bei der nächsten Show Blood, Sweat & Asses 2010, sollte es dann zu einem 3 Way of Crucify Match um den Carnage Championship kommen. Gegner von Carver sollten hierbei Blackjack, Kassidy Hunter und Fox McCloud sein. Als Carver im Vorfeld zu diesem Match eine weitere Frau in Gefangenschaft nahm, legte sich McCloud sehr direkt mit dem wahnsinnigen Clown an. Eine Geste, welche der Fuchs bitter bereuen sollte, denn dadurch kam es dazu, dass er in den Blickwinkel von Carver rückte. Während des Kampfes, in welchem die Gegner an ein Kreuz gebunden werden sollte, drehte Carver wieder einmal durch und hämmerte den Fuchs mit Nägeln an das Kreuz, nachdem er selbst bereits zuvor eliminiert worden war, weil er seltsamerweise teilnahmslos blieb.


Carver meldete nach dem Match dann auch offiziel seinen Anspruch darauf den Fuchs in die Finger zu bekommen, dieser verschwand allerdings, scheinbar entführt von der Kirche von Needles, sodass Carver vorerst auf seinen Kampf mit dem antropomorphen Wesen verzichten musste. Schließlich stand bei der Veranstaltung Dirty Junkyard Dreams 2010 ein Match namens The Battlefield II an, in welchem das gesamte GWS Roster teilnehmen sollte. Die Hoffnung von Carver war es, dass auch Fox McCloud an diesem Match teilnimmt. Im Vorfeld zu diesem Match zeigte sich Carver ein weiteres mal von seiner sadistischten Seite, als er eine Frau mit einem Rasiermesser inmitten einer Höhle verunstaltete. Während des Matches eliminierte Carver sich dann selbst, indem er lachend über das Top Rope spazierte. Weshalb er dies tat ist unklar.

Percio and his Sheep

...following...

An End with a Bang!

...following...

Taking over France

...following...

Resurrected once again

...following...

Wrestling Moves

  • Finisher:
    • Out Laugh (Diving Rolling Piledriver)
  • Trademarks:
    • Clowndriver (Double Underhook Piledriver)
  • Sonstige Moves:
    • Spinebuster
    • Powerslam
    • Powerbomb
    • Tigerbomb
    • Oklahoma Slam
    • Leaping Reverse STO
    • Spear
    • Frog Splash
    • Reverse Figure Four Leglock
    • Scorpion Hold
    • Sitdown Facebuster
    • Screwdriver
    • Pumphandle Face Plant
    • Sitout Powerbomb
    • Exploder Suplex
    • Death Valley Driver

Zusätzliche Informationen

Foreign Object: Bunter Vorschlaghammer

Entrance Theme: Bawdy Festival - D.O.A.K.

Aussehen: Er trägt große schwarze Clownsschuhe mit blutroten Schnürrsenkeln, eine schwarze lederartige Hose, auf welcher an den Seiten bunte Clownsgesichter abgebildet sind und (zumindest zu Beginn eines Matches) ein schwarzes Tanktop in welchem zahlreiche Risse sind. Das Schmuckstück ist jedoch, die von unzähligen Narben besudelte Clownsmaske mit dem roten Haar, deren boshaftes Grinsen noch eine spur bösartiger als sonst wirkt.

Matcharchiv

Ein vollständiges Matcharchiv von Carver the Killer Clown könnt ihr hier bewundern.