GWS Clatu Verata Nectu

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

MAIN EVENT
GWS Salvation Championship
Buried Alive Match
Extreme Fighter Levy (c) besiegt Elvis the King
Referee: Don Hererra

A New Blair Witch
Forrest of Darkness Match
Jimmy Maxxx besiegt FoxMcCloud
Referee: Sandy Melessa

Ring the Bell
Clocktower Match
BlackJack besiegt Skillet
Referee: Alexandra Lightstriker

U can't see me!
Blindfold Tag Team Match
Jynx & Justis vs. Jimmys Angels (Serafe Edain & Wicked) endet in einem Draw
Referee: Samuel Cazadora

No, they don't need brains anymore!
Leichenschauhaus Brawl Match
Lizzy Mayhem vs. Saphire endet in einem Draw
Judge: Papa Dio Suzulu

Thus spoke Zarathustra: Round 1 - FIGHT!
Best out of 3 Series - Part 1
Sumppit Match
Melina besiegt Cheetara
Referee: Maria Ciara Smith

Match Informationen

SUMPPIT MATCH: Eine Runde Plattform ist über eine Jauchegrube (real natürlich nur Schlamm) gespannt. Die Spannseile sind Stacheldraht. Das Match gewinnt man, indem man den Gegner komplett in die Grube wirft und er komplett verschwindet. Der Wrestler muss einmal komplett untergetaucht sein um zu verlieren
LEICHSCHAUHAUSBRAWL: Beide Wrestlerinnen sind in einem Leichenschauhaus im Keller gefangen. Das Ziel beider Wrestlerinnen ist es als erstes aus diesem Haus herauszukommen. Beide haben exakt den gleichen Weg und es gibt viele Hindernisse die beide immer wiede aufeinander prallen lassen.
BLINDFOLD THUMBTACKS MATCH: Beide Teams bekommen die Augen verbunden. Durch eine spezielle Wachs- und Tuchmischung wird sichergestellt das die Wrestler auch wirklich nichts sehen und das die Tücher sich nicht während des Matches verrutschen. Für die Wrestler ist diese Methode absolut ungefährlich. Beide Teams stehen zeitgleich im Ring, in dem überall Thumbtacks verstreut sind. Es ist Pflicht barfuß anzutreten, damit auch beide Seiten etwas von den Thumbtacks haben. Ansonsten gelten normale Regeln wie Pin und Submission. Der erste Fall zählt als Sieg.
CLOCKTOWER MATCH: Beide Wrestler beginnen im Ring und müssen anschließend etwas weiter laufen um einen Glockenturm zu erreichen. Diesen muss man im Prinzip nur hochlaufen (oder wer es mag kann ihn auch hochklettern, allerdings ohne Bergsteigerausrüstung ;-)) und oben die Glocke läuten lassen. Das Problem ist natürlich auch hier das beide Wrestler sich da gegenseitig behindern und das die Treppen auch nicht mehr die besten sind. Wir wünschen es keinem Wrestler das er von oben runterfällt, denn wir können uns diesmal keine Falltücher etc. leisten. Scheiss GWS Finanzpolitik
FOREST OF DARKNESS MATCH: Beide starten vor einem Wald, jeweils am anderen Ende. Ziel ist es in den stockdunklen Wald hinein zu gehen, seinen Gegner zu finden und dann nach "normalen" Regeln zu besiegen. Überall im Wald liegen Scherben, Schläger, Stöcker, Stangen etc. rum, die auch eingesetzt werden dürfen. Die Zuschauer sehen das Match über Nachtsichtkameras. Referee Sandy Melessa trägt ebenfalls ein Nachtsichtgerät um beide zu finden und zu sehen.
BURIED ALIVE MATCH: Straight Simple. Beide starten irgendwo unbestimmt auf dem Friedhof und kämpfen zu einer Grube hin. dort muss der Gegner reingeworfen werden, ehe man einen Pfederkarren voller Erde auf ihn schütten darf.

Zusatzinfos zum Event

Die GWS befand sich diesmal an einem weit abgeschiedenen Ort, den niemand kannte. Ein stillgelegter Friedhof samt Kappele, Kirche und anderem Zeugs war diesmal ihr Zuhause. Spooky Nights und das beste war, das alle RPs auf das Thema bezogen sein mussten. Genial, oder?