Jueri Taihō

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Juerii.png
Daten
Ringname(n) Jueri Taihō
Juerii Barra
Körpergröße 174 cm
Kampfgewicht 62 kg
Geburtstag 01. September 1992 (31 Jahre)
Geburtsort Wakayama, Japan Japan.png
Debüt 2009

Juerii Taihō (* 01. September 1992 in Wakayama, Wakayama, Japan), ist eine japanische Profiwrestlerin die zur Zeit bei der der IPW unter Vertrag steht. Zuvor trat sie von 2009 bis 2021 bei der SJPW an.

Biographie

Die Geschichte besagt es, dass Jueri im Alter von 18 Jahren in ihre Heimatstadt Wakayama zurückkehrte um eine Wrestling Karriere zu starten. Trainiert im Dojo der SJPW, trat sie in der Liga auch an und konnte über die nächsten 10 Jahre hinweg die Singles und die Tag Team Championship jeweils einmal gewinnen, ebenso wie das prestigträchtige Super-J Turnier. Sie sammelte auch Auslandserfahrungen, indem sie z.B. im Jahr 2018, direkt nach ihrem Super-J Gewinn bei der GWS im Battlefield X antrat.

Jetzt will Jueri wieder mehr von der Welt sehen und die IPW reist von Land zu Land. Eine perfekte Gelegenheit für die gefräßige Piratenkaiserin.

Aussehen

Jueri ist schlank, trainiert, hat rosa gefärbte, arschlange Haare, royalblaue Augen und eine helle Hautfarbe. Die Lippen sind mit einem kräftigen, roten Lippenstift bedeckt, die Augen sind mit schwarzem Kajal umrandet. Die weiblichen Vorzüge sind vorhanden. Nicht übertrieben. Jueri ist zufrieden und die Männer auch.

Ring Outfit

Sie trägt ein bauchfreies Tanktop mit Ausschnitt (meist in weiß oder schwarz, selten auch mal bunte Farben), eine braun-orange gestreifte Leder Hot Pants, braune Hosenträger und an den Beinen braune Lederstiefel, aus denen noch schwarze Strümpfe herausschauen. Beim Entrance trägt sie noch eine braune Felljacke, ein unterschiedlich farbenes Bandana, auf dem oben drauf noch ihr Dreispitz mit Federn kommt. Ebenfalls trägt sie beim Entrance ihr ausklappbares Fernglas mit sich und in der Regel hat sie auch immer etwas zu Essen in der Hand.

Die ersten Jahre wrestlete sie in der SJPW in Strümpfen bzw. später auch Fußstulpen oder barfuß, da ihre Stiefel mit Absatz nicht fürs wrestlen geeignet waren. Aktuell tritt sie in geeigneten Wrestlingboots an.

Daten von Wrestlingseiten

  • Entrance Theme: The High Seas von David Felchter
  • Finishing Move: Cannon Barrage (630° Splash vom Top Rope auf liegenden Gegner)
  • Trademark Moves: Powder Keg (Running Cannon Ball to Corner), Bullet Time (Front Dropkick, wobei sie die Arme am Körper anlegt und den Oberkörper nach hinten streckt)

Erfolge

Championships

  • 1 x SJPW Womens Champion (30.09.2018 - 25.08.2019)
  • 1 x SJPW Womens Tag Team Champion (/w Taki Komi, 15.12.2013 - 29.03.2014)

Turniere

  • SJPW Super-J 2018

Der Lauf der Jahre

folgt