Juliane Winter

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Juliane Winter
Daten
Ringname(n) Juliane
Körpergröße 172 cm
Kampfgewicht 63 kg
Geburtstag 19. Februar 1981
Geburtsort Ramstein, Deutschland
Wohnsitz Unbekannt
Debüt PCWA Quest for the Best IV
Ruhestand PCWA Brawlin' Rumble VI

Juliane Winter ist eine farbige, deutsch-amerikanische Schauspielerin, die für einige Monate lang in der PCWA als Freundin und Valet des ehemaligen PCWA Superstars John Smith angestellt war.

Vorgeschichte

Winter wurde 1981 als Tochter eines US Soldatens in Rammstein / Deutschland geboren und hat mit ihrer Familie dauerhaft in Deutschland gelebt. Hier begann sie auch ihre Schauspielkarriere mit einigen kurzen Auftritten in Soaps auf deutschen Privatsendern. Im Laufe der Zeit wurde die Berliner Liga PCWA auf sie aufmerksam und engagierte sie als On-Air Freundin von John Smith.

Die Zeit in der PCWA

Juliane debütierte beim PCWA Quest 4 the Best IV im Jahr 2005. Die Berliner Liga hatte bereits im Voraus Gerüchte gestreut, dass Smith eine junge Dame kennen gelernt habe, was natürlich Teil einer Storyline war. Fortan fungierte sie an Smiths Seite als Ringbegleitung und Hingucker in den Shows. Eine größere Rolle in den Storylines spielte sie aber nicht.

Erst als man innerhalb der PCWA mit ihrer Rolle und der Charakterentwicklung von Smith unzufrieden wurde, sollte ihr eine wirklich zentrale Rolle in der Storyline von Smith gegen Azrael Rage zukommen, in der sie vom Oberteufel entführt wurde und mehrfach on air "gefoltert" wurde. Am Ende dieser Storyline wurde sie aus den PCWA Shows geschrieben, in dem sich Smith von ihr trennte.

Trivia

  • Der aktuelle Aufenthaltsort von Winter ist wohl in Deutschland.
  • Sie und John Smith waren abseits der Kameras nie zusammen.
  • Mit den "Folterszenen" zwischen ihr und Rage soll Winter nie Probleme gehabt haben, so die Gerüchteküche. Sie sah sie viel mehr als eine Chance an, ihre Karriere auch nach den PCWA Auftritten erfolgreich fortzuführen.