Kenshin Yukimitsu

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kenshin Yukimitsu
Daten
Ringname(n) Kenshin Yukimitsu
"Hight Voltage"
Körpergröße 187 cm
Kampfgewicht 98,5 kg
Geburtstag 14. März 1981
Geburtsort Osaka, Japan Japan.png
Trainiert von Lord Blodstyre, SJPW Dojo
Debüt 2002

Kenshin Yukimitsu (* 14. März 1981 in Osaka, Japan) ist ein japanischer Profiwrestler, der zur Zeit bei der japanischen SJPW unter Vertrag steht. Bekannt wurde er in der Liga als Wrestler mit schier unglaublichen Bumps

Biographie

Yukimitsu wurde im Dojo der SJPW ausgebildet und trainiert. Anfänglich galt er als talentierter Single Wrestler, doch mehrere Eskapaden hinderten ihn immer daran richtig durchzustarten. Er wandte sich an Lord Blodstyre und wurde anno 2005 einer der ersten Wrestler die in der "Schule der Extremen Künste" ausgebildet wurden. Die Ausbildung war von Erfolg, denn er konnte am 09. Juli 2007 deinen Meister um die Xtreme Fighting Championship der SJPW besiegen um sich so seinen ersten Titel zu sichern. Mehrmals verteidigte er seinen Gürtel gegen viele Wrestler in extremen Matcharten. Erst im April 2008 musste er sich Lord Blodstyre geschlagen geben und verlor den Gürtel. Seither wurde es etwas ruhig um ihn, allerdings liegt das daran, das er Verletzungen auskurieren möchte.

Erfolge