Lucille Brackles

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lucy Brackles
Daten
Ringname(n) Lucy Brackles
Lucille Brackles
Geburtstag 10. Juli 1982 (41 Jahre)
Geburtsort Chula Vista, Kalifornien, USA USA.png
Wohnsitz Needles, Kalofornien, USA
Debüt 08.08.2009

Lucy Brackles (bürgerlich Lucille Avello, geborene Brackles, * 10. Juli 1982 in Chula Vista, Kalifornien, USA) ist eine Amerikanische Wrestlingkommentatorin, die derzeit als Kommentatorin in der Genesis Wrestling Society unter Vertrag steht.

Biographie

Lucille "Lucy" Brackles ist hoch intelligent, schaffte ihre Schulabschlüsse mit Bestnoten und studierte schließlich Medizin. Da sie aber auch alles andere als ein Bücherwurm ist, lässt sie sich gerne mal zu verrückten Sachen überreden, wie z.B. der Job der Kommentatorin der Genesis Wrestling Society, wo sie seit Beginn mit Jackson Steele zusammen die Shows auf DVD kommentiert. Schon immer legte sie dabei eine besserwisserische Art an den Tag, die Steele meist zur Verzweiflung bringt.
Sie ist seit dem Sommer 2017 mit dem Profiwrestler Chris McFly Jr. verheiratet.