MIRROR MASK

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
MIRROR MASK
Daten
Ringname(n) MIRROR MASK
Körpergröße 182 cm
Kampfgewicht 95 kg
Geburtstag unbekannt
Geburtsort Japan Japan.png
Trainiert von SJPW Dojo
Debüt 2003

MIRROR MASK (* in Japan), ist ein japanischer Profiwrestler die zur Zeit bei der SJPW unter Vertrag steht.

Biographie

Mit großem Tam Tam tauchte MIRROR MASK in der SJPW auf. Vor ihm gab es sicherlich viele maskierte Wrestler, doch niemand trug zuvor eine verspiegelte blaue Maske. Allein weil diese sein gesamtes Gesicht umschließt, sorgte er schon für Aufsehen. Das er dabei noch den Stil des Gegners übernimmt und diesen mit einer enormen Brutalität meist verbindet, machte ihn zu Beginn zu einem gefürchteten Gegner.

Die Young Spirit Championship

Im März 2006 sollte es die erste Titelchance für MIRROR MASK geben. Sein Gegner war der große Michio Masamori, der den Titel immerhin schon über ein Jahr trug. Trotz das Masamori sich tapfer schlug, musste er sich am Ende geschlagen geben, so kam MIRROR MASK zu seiner Young Spirit Championship. Bis heute schlug er viele Gegner und das meist in Rekordzeit

Transnation Shooters Tournament 2008

Im Mai 2008 nahm MIRROR MASK am BCW/SJPW Transnational Shooters Tournament teil und konnte dieses souverän gewinnen. Der Verlauf aus seiner Sicht:

Transnational Shooters Tournament Pre-Round Match 1
MIRROR MASK besiegt Dr. Doug Himsley knapp nach 19:22 Minuten, nach der Mimik

Transnational Shooters Tournament Quarterfinal 1
MIRROR MASK (SJPW) besiegt Jimmy Van Hearth (BCW) nach 06:11 Minuten nach der Mimik

Transnational Shooters Tournament Semifinal 1
MIRROR MASK (SJPW) besiegt Stephon Buzzcock (BCW) nach 14:21 Minuten nach der Mimik

Transnational Shooters Tournament Final
MIRROR MASK (SJPW) Vs. Rafael Wantijew (BCW) nach 28:12 Minuten nach der Mimik

Vor allem mit Finalgegner Wantijew sollte MIRROR MASK in Zukunft öfter was zu tun kriegen.

Daten von Wrestlingseiten

  • Entrance Theme: "Mimik" Theme
  • Finishing Move: Mimik (Finisher des Gegners)

Erfolge

  • 1 x SJPW Young Spirit Champion
  • 1 x Sieger des BCW/SJPW Transnational Shooters Tournament 2008