Mark Ankis

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mark Ankis
Daten
Ringname(n) Mark Ankis
The Crazy Prisoner
Körpergröße 190 cm
Kampfgewicht 110 kg
Geburtstag 08.09.1991
Geburtsort Unknown
Wohnsitz New York
Angekündigt aus Brooklyn, New York
Trainiert von Ferdinand Woring
|}}


Name: Mark Ankis

Spitzname: The Hardcore Prisoner, The Crazy Caged

Herkunft: Black Jail – USA (ein geheimgehaltenes Gefängnis)

Größe & Gewicht: 1,90 m & 110 kg

Art: Technisch versiertes Powerhouse, welches auch ruhing mal Moves wie Dropkicks oder leichte Highflying Moves in Matches einbauen kann. Auch Hardcore Elemente sind vorhanden.


Gesinnung: Heel

Aussehen: Er ist ein Muskelbepackter, leicht aggresiv wirkender Mann. Als Kleidung trägt er eine Unterhose wie Randy Orton und auf dem Rücken ist ein Schloss, dieses ist verschlossen. Beim Einzug trägt er eine Lederjacke, auf dieser Lederjacke ist ein Riesiger Schlüssel. Als Frisur trägt er eine behaarte Glaze ^^wie ich es nenne, also einen sehr kurzen Schnitt der die Kopfhaut sehen lässt, aber trotzdem sind Haare da. Auf dem Rücken hat er einen großen Vogel tätowiert der die Freiheit symbolisiert.

Gimmick: Er ist ein von Muskeln bepachtes Powerhouse welches in einem Gefängnis großgeworden ist. Dort kam er schon mit 7 Jahren hin, nachdem er den Präsident seines Landes bei einer Ansprache bedroht hat. Im Gefängnis war er dort dann der kleinste und jüngste und bis zu seiner Volljährigkeit wurde er in einem einzelnen Raum mit vielen Trainingsgeräten gefangen gehalten. Erst mit 18 durfte er dann zu den anderen Gefangenen, welche sich ihm dann unterwarfen. Dies taten sie wegen seines mehr als übernatürlichen Körperbaus.

Theme: Locked and Caged - Egypl Central

Einzug: Er kommt mit bandagierten Händen ganz straight zum Ring und rollt sich dann in den Ring wo er ganz unspektakulär das Turnbuckle betritt und regt seine Arme in den Himmel. Danach stellt er sich komplett aufs 3. Seil und macht eine Art Moonsault und landet auf den Füßen wodurch eine Explosion aus allen 4. Ecken hervorkommt.

Häufig benutzte Moves: Powerbombs, alle Arten von Schlägen, Dropkicks, Big Boot, Slams aller Art, Crossbodys, Tritte aller Art,

Signature Moves: Never Locked Again (Speer) & Need Key (Bicycle Kick)

Finisher: Final Release (Pop Up Cutter)& Powerbomb