Matthew Waynes

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Matthew Waynes
Daten
Ringname(n) Matthew Waynes
Captain Matthew Waynes
Körpergröße 1,79 m
Kampfgewicht 98,5 kg
Geburtsort USA
Wohnsitz Monkey Island, Karibik
Angekündigt aus Monkey Island, Karibik

Jose Lopez (* in Mexico) ist ein Pro-Wrestler, der in der FSP unter Vertrag stand.

Biographie

FireStarPro Championship Wrestling

Sein Debutmatch hatte Matthew Waynes 2004 bei der vierten Ausgabe von FireStar TV. Das Match gegen Kenny Stavanger, Amazing Red und David Wazz endete in einem No Contest.

Erfolge

7 Siege / 17 Niederlagen / 5 Unentschieden

  • FSP Cruiserweight Championship (?)

Profil

  • Stil: Technik, Power, High Flying
  • Finisher: Waynes Flash (Front Face Pancake) / Throat Cutter (RKO)
  • Trademarks: Running Powerslam
  • Aussehen: Er hat eine Figur ähnlich der von Chris Benoit. Aufgrund seiner doch geringen Größe hat er nicht so viel Körpergewicht und passt somit noch in die Cruiserweight Division, die er dominieren möchte. Muskulös, sportlich, athletisch. Gerne 3 Tage Bart, kurze, schwarze lange Haare. Auf der Brust behaart.
  • Outfit: Schwarze Hose 3/4, weißes Hemd mit Gürtel drum, Piraten-Kopftuch, roter

Schal/Halstuch, (Vollbart)

  • Beim Entrance: Mantel um. Braune Stiefel.

Entrance Video

[1]