Phantom

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Phantom
Daten
Ringname(n) Phantom
Körpergröße 1,75 m
Kampfgewicht 65 kg
Geburtstag Unbekannt
Geburtsort Unbekannt
Angekündigt aus Aus den tiefsten Abgründen des Bösen
Debüt 25.03.2007

Phantom (Geburtsort und -datum unbekannt) Phantom ist für die FSP aktiv.

Bevor er Wrestler wurde

Aus dieser Zeit ist nichts bekannt. Wurde jedoch anscheinend von Evil Oracle gefunden und ausgebildet.

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Am 25.03.2007 bei In Flames bestritt Phantom sein Debutmatch gegen Flemmy. Er bestritt daraufhin weitere eher unwichtige Matches, wovon das wichtigste wohl noch ein European Title 6-Men Ladder Match war. Doch am 19.10.2007, bei FireStar TV (28) tauchten in einem Match gegen J-STARR zwei weitere Phantoms auf, was eine Show später in einem 6 Men Tag Team Match gegen J-STARR und die New Music Connection führte.

Erfolge

Bisher noch keine Titel.

Profil

  • Trainer: Evil Oracle (?)
  • Stil: High Flying, Hardcore
  • Finisher: Shadow Splash (RVD's 5 Star Frog Splash)
  • Trademarks: Shadow Kick, Shadow Fist, Shadow Lariat (eben alles mögliche mit einem Shadow davor)
  • Entrance Theme: Stimmen, die aus einer anderen Dimension zu kommen scheinen
  • Aussehen: Unbekannt
  • Outfit: Einen Schwarz-Grauen Ganzkörperanzug mit Maske, auf der Brust ein Eisernes Kreuz