Ron Alberts

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ron Alberts
Daten
Ringname(n) Ron Alberts
Körpergröße 1,89 m
Kampfgewicht 99 kg
Geburtstag 1969
Geburtsort Phoenix, Arizona, USA
Wohnsitz London, England
Angekündigt aus Phoenix, Arizona, USA
Debüt 2004

Ron Alberts (* 1969 in Phoenix, Arizona, USA als Ron Alberts) ist Hauptkommentator der FSP und Wrestler, der bei der FSP unter Vertrag steht.

Bevor er Wrestler wurde

  • 1969 in Phoenix, Arizona, USA als Ron Alberts geboren.
  • Sein Sohn ist als Mike Swanton bekannt und selbst Wrestler.

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Ron Alberts ist selbst ein erfahrener Amateur-Wrestler, der schon in verschiedenen Indi-Promotions tätig war. Den Sprung nach "oben" hat er jedoch nie geschafft und nun versucht er sich mit seinem Fachwissen als Wrestling-Kommentator bei FireStarPro. Er ist Mitte 30, körperlich fit und würde auch nochmal gerne in den Ring steigen, bzw. fulltime aktiv werden. 2004 trat Ron Alberts das erste Mal für die FSP an und wurde von seinem Sohn Mike Swanton besiegt. in seinen insgesamt 5 Matches stand Mike Swanton entweder gegen ihn oder an seiner Seite.

Favorites

  • Elite Wrestling Squad (Robert Stevens, Elite Wrestling Freak usw.)

Hates

  • Mystery Gimmicks

Charakter

  • Mag allgemein alle Heels
  • Liebt allgemein alle Frauen
  • Hasst alle Typen, die Frauen schlecht behandeln.
  • Ist sehr von sich selbst überzeugt (manche sagen: arrogant), denkt er wäre immer im Recht und ist schadensfroh.
  • Liebt Hardcore Matches, in denen es richtig zur Sache geht und Blut zu sehen ist.

Erfolge

2 Siege / 3 Niederlagen / 0 Unentschieden

Profil

  • Entrance Theme: Disturbed - Down with the Sickness
  • Aussehen: Glatze