Sandy Melessa

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sandy Melessa
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 169 cm
Kampfgewicht  ? kg
Geburtstag 01. März 1985 (39 Jahre)
Geburtsort New York, NY USA.png
Wohnsitz Needles, California USA.png
Debüt 08.08.2009

Sandra "Sandy" Melessa (* 01. März 1985 in New York, USA) ist eine Ringrichterin der Genesis Wrestling Society.

Biographie

Sandy wuchs in einem behüteten Zuhause in New York als Kind reicher Eltern auf (Beides erfolgreiche Bänker). Dadurch bekam sie die beste Schulbildung und studierte später auch Medizin an der National University von Los Angeles. Dort lernte sie auch ihre "große Liebe" kennen, ein Junge aus Needles. Für ihn verzichtete sie dann auf einen Job und zog mit ihm nach Needles, der letzten Stadt Kaliforniens vor der Grenze zu Arizona. Und wie das Leben nun mal so spielt, trennen sich die Wege der Liebe auch mal und das auch mal auf nicht so schöne Art und Weise. Ums ihrem Ex heimzuzahlen, wollte sie nun Fuß in dessen Lieblingshobby fassen, dem Wrestling. Wie gut das in Needles gerade jemand eine Liga eröffnete (namentlich Jimmy Burnshaw, und sie so direkteine Anstellung als Ringrichterin bekam. Schnell noch vom Head Referee die Grundregeln erklärt bekommen und zack wurde sie Ringrichter Nummer 3. Das sie nicht zurück nach New York zu ihren Eltern zog, lag unter anderem auch daran, dass sie sich schämte, nach ihrem Studium nicht direkt ins Berufsleben eingestiegen zu sein und ihre Eltern verweigerten ihr seitdem auch den Kontakt. Seit ihrem Karrierebeginn in der GWS wurde sie immer sicherer beim leiten der Matches. Sie durfte sogar schon den ein oder anderen Main Event leiten und ist aus der Riege der GWS Ringrichter nicht mehr wegzudenken. Offiziell gilt sie sogar als Leader der weiblichen drei Ringrichter, auch wenn Alexa Lightstriker immer wieder scharf auf den Posten ist, da diese sich "geeigneter" ansieht. Eines ihrer unfreiwilligen Markenzeichen wurden die zu engen Tops mit Reisverschluss. Das war so eigentlich nie geplant, doch ihr bestelltes Ringrichteroutfit aus einem Onlineshop (mit der Nummer 69 als Aufdruck) war zwei Nummern zu klein und als sie es umtauschen wollte, war der Shop bereits dicht. Inzwischen kommt sie mit ihrem Markenzeichen klar und akzeptiert dieses.

Geleitete Main Events

folgt