Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • === German Wrestling League and so on=== …gleichen Liga als Wrestler unter Vertrag standen. Beide nahmen am [[German Cup]] Turnier teil und überstanden die ersten Runden ohne Probleme. Dann tauch
    53 KB (8.569 Wörter) - 16:30, 15. Feb. 2022
  • …ss bereits nach einer Show die Pforten und Melina ging weiter zur [[GWL]] (German Wrestling League). …aufmerksam. Bei Bloody Monday #66 hatte sie dann die Chance auf den [[GWL German Titel]]. Das Match gegen Christian Wolf konnte sie aber leider nicht gewinn
    87 KB (14.309 Wörter) - 05:48, 9. Mär. 2022
  • …er Szene zu sein, gerecht geworden. Die beiden konnten sich als "Clubnight Cup Champions" bezeichnen und erklärten sich bereit diese besondere Trophäe a …rell]] gerne von einigen Fans auch als die wahren Tag Team Champions der [[German Fatasy Championsship Wrestling|GFCW]] bezeichnet. <br>
    56 KB (8.869 Wörter) - 18:23, 21. Mai 2017
  • *Belly-To-Belly Suplex, Snap Suplex, Northern Lights Suplex, T-Bone Suplex, German Suplex, Tiger Suplex, Back Suplex, etc. *Sieger des SJWO Super Cup
    17 KB (2.560 Wörter) - 20:28, 16. Feb. 2018
  • **''Tea-Cup-Chaos (Inverted Keylock)'' **''German-Suplex''
    5 KB (641 Wörter) - 18:44, 25. Mai 2014
  • Anne kam ins German Cup Finale und Violet griff zu ihren Gunsten gegen Melina ein. Allerdings war D
    12 KB (1.826 Wörter) - 18:01, 6. Mär. 2022