Tito Rodriguez

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tito Rodriguez
Daten
Ringname(n) Tito Rodriguez
Ricochet
Körpergröße 1,89 m
Kampfgewicht 107 kg
Geburtstag 17.01.1980
Geburtsort Puerto Rico, USA
Wohnsitz Unbekannt
Angekündigt aus Puerto Rico, USA
Debüt 16.10.2005

Tito Rodriguez (* 17.01.1980 in Puerto Rico, USA als Tito Rodriguez) ist ein Pro-Wrestler, der in der FSP aktiv war.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren am 17.01.1980 in Puerto Rico als Sohn von Alfred Barnaby Finch und Maria Consuela Rodriguez.
  • Musste schon in jungen Jahren Geld verdienen, weil sein Vater kein Geld schickte.
  • Wurde in einer Puerto Ricanischen Indy-Liga zum Wrestler ausgebildet und bestritt dort ein paar Kämpfe. Hatte dort aber nie eine Titelchance bekommen.
  • War Model für ein Magazin namens "Wear & Weapons".

Biographie

FireStarPro Championship Wrestling

Tito Rodriguez fand einen guten Einstieg in die FSP. Am 16.10.2005 bei X-Rated (5) besiegte er erst unter anderem Melina und am gleichen Abend noch Doug Dougerson. Daraufhin folgte die erste Niederlage gegen Dynamite Dragon. Dann gründete er zusammen mit Savio Enrique Xavier das Tag Team Super Egomanics Xtreme, die zusammen ein Sieg und eine Niederlage hinnehmen mussten. Ricochet war ein Teilnehmer der 40-Men Battle Royal am 07.03.2006, die Mars gewann. Während dieser Zeit kam raus, weshalb Tito den Weg in die FSP fand. Er ist der Halbbruder von Max A. Million und wollte Rache. Während Million ein gutes Leben mit seinen Eltern hatte, musste Tito ein ärmliches Leben allein mit seiner Mutter verbringen. Nach einem knappen Jahr in der FSP, verlies Tito Rodriguez die FSP im September 2006.

Erfolge

4 Siege / 9 Niederlagen / 2 Unentschieden

  • Sieger einer FSP Contract Battle Royal

Profil

  • Trainer: Johnny Rodz
  • Stil: High Risk, Technik
  • Finisher: Ricochet Drop (Flying Elbow Drop)
  • Trademarks: Ricochet Topè (Flying Topè), Ricochet Scissors (Flying Head Scissors)
  • Entrance Theme: "Afterdark" von Tito und Tarantula
  • Aussehen: Kurze schwarze Haare, braune Augen, gute Figur, Gutaussehend
  • Outfit: Schwarz-Gelbe Maske, freier Oberkörper, schwarze Hose, schwarze Ringerstiefel.
  • Valets: Mistress of Evil, Yoshimitsu Kamikaze, Chrissy & Heidi, Brenna O'Dell