Ace Miller

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"The Incredible" Ace Miller
Acemiller.jpg
Daten
Ringname(n) The Incredible
Acemania
Ace Miller
Körpergröße 201cm
Kampfgewicht 125kg
Geburtstag 08.11.1983 (40 Jahre)
Geburtsort Augusta, Texas
Wohnsitz unknown
Angekündigt aus Augusta, Texas
Debüt 2006

"The Incredible" Ace Miller (* 08. November 1983) ist ein amerikanischer Profiwrestler, der sein Debut 2006 in der NGW hatte.

Karrierebeginn

NGW

Ace Miller begann seine Karriere 2003 in der damals Wiedereröffneten NGW. Schon von der ersten Show an, wurde er aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Hulk Hogan und seiner augenscheinlichen Parodie auf diesen zu einem Publikumsliebling. Hinzukam sein "Manager" Brutus "The Butcher" Beefsteak, eine Handpuppe welche schon sehr Brutus "The Barber" Beefcake ähnelte. Hier hielt er es 4 Shows aus bis die NGW schließlich ihre Pforten schloss.

GWL

Nach dem schnellen Ende der NGW fand Miller ein Übergangs Engagement bei der GWL, allerdings ohne große Karrierehöhepunkte. Privat wurde er jedoch von seinem "Manager" Brutus verraten welcher mit Aces Frau schlief

bXq/IWF

Enttäsucht von seinem besten Freund wechselte Miller zur damals fusionierten FedU Liga bXq/IWF, hier zeigte er seine dunkle Seite, er trug schwarz und änderte seinen Wrestlingstil. Anstatt dem drei Move Powerhouse Arsenal, erweiterte Miller sein Movearsenal um einige Puroresu Moves und setzte nun ein Shinai ein. Doch dadurch verlor er leider die Gunst des Publikums was ihn in eine tiefe Krise stieß wodurch er bisher seine Wrestling Boots an den Nagel hing.

Comeback

Aufgrund des Ausfalles des Wrestlers Silver, trat die GWL an Miller heran um diesen zu ersetzen. Miller ist nun wieder Teil der GWL und konnte sein Comeback mit einem Sieg über Andreij Drakunov feiern.