Alechandro Navarez

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alechandro Rodriguez Angel Gonzalez Oscar Navarez (* 16.06.1975) ist der Chef der Road Agents der German Wrestling League. Außerdem ein enger Freund Dariaks und langjähriger Wegbegleiter. Er trainierte zusammen mit Dariak in Calgary stammt aber aus Spanien, genauer gesagt aus Biescas, Aragonien.

Es fällt vielleicht auf, dass sich Alechandro anders schreibt, als es normalerweise üblich ist. Der Grund ist relativ einfach. Alechandro hatte seinen ersten größeren Vertrag bei einer kleineren österreichischen Liga und der zuständige Personalchef hatte schlicht und ergreifend das Falsche aufgeschrieben. Nachdem die ersten Werbeaktionen gelaufen sind, ist der Fehler dann aufgefallen. Jedoch war es zu spät noch einmal alles umzuändern, deshalb blieb es erst einmal dabei. Als Alechandro die Liga später dann verließ, behielt er die Schreibweise einfach bei. Immerhin ist er unter diesem Namen bekannt geworden.