Alexa Lightstriker

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alexa Lightstriker
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 174 cm
Kampfgewicht  ? kg
Geburtstag 11. Januar 1977 (47 Jahre)
Geburtsort San Diego, Kalifornien USA.png
Debüt 11.07.2010

Alexandra "Alexa" Lightstriker (* 11. Januar 1977 in San Diego, USA) ist eine Ringrichterin der Genesis Wrestling Society.

Biographie

Alexandra Lightstriker heißt so, da ihre Eltern waschechte Nerds eines Weltraumabenteuers waren und auch offiziell ihren Familiennamen änderten, so das Alexa und ihre vier Brüder diesesn dummerweise vererbt bekamen. Während ihre Eltern als Vorsitz des größten Weltraumfanclubs durchs Land zogen, saß Alexa meist mit ihren Brüdern vor der Glotze und verfolgte jegliche Sportübertragung. Durch die ganzen Hänseleien wegen ihrer Eltern und ihres Nachnamens, distanzierte sie sich schon im Jugendalter von ihren Eltern und riss von zuhause aus um woanders neu anzufangen. So studierte sie Sport und wollte als Referee eine große Karriere hinlegen. An ihren Talent als Referee lag es dann aber nicht, das sie nirgendwo lange blieb, denn egal ob Baseball, Basketball oder anders, sie wurde überall nach einigen Monaten entlassen, da sie hinterrücks Intrigen schmiedete um die Karriereleiter schnell nach oben zu steigen. Als es quasi keine Zukunft mehr für sie zu geben schien, kam das Angebot der GWS gerade recht. Jimmy Burnshaw suchte gerade nach Ringrichtern für ein Magazin namens Web Forward und Lightstriker schlug zu. Needles und die GWS sind zwar nicht gerade das A und O für sie, aber sie möchte inzwischen auch nicht mehr weg. Das einzige was noch stört, ist das Sandy Melessa ihr als Refereeleader vorgestellt ist.