Angus D. Scurr

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Angus D. Scurr
Daten
Ringname(n) A.D.S.
König des ADS
Scurrface
Körpergröße 1.90m
Kampfgewicht 130kg
Geburtstag 29.12.1992
Geburtsort everywhere
Angekündigt aus from everywhere

Charakter

Manager der Ritalin Cowboys (DJ Oxxay & Lex Lexington)

Er ist der Gründer des „ADS-Lifestyle’s“ und betitelt sich auch gern als den „König“. Er möchte den Lifestyle, welcher für häufiges Auffallen in diversen Momenten steht, bekannter machen. Manche nennen dies eine Krankheit, aber er sieht dies als einen freiwilligen Lebensstil an und kann es nicht haben, wenn es als eine Krankheit betitelt wird. Angus hat viele Jünger, unter anderem die noch recht frischen ADS-Lifestyler DJ Oxxay & Lex Lexington, welche sich Scurr unter seine Fittichen genommen hat und ihnen und vielen weiteren Leuten den ADS-Lifestyle zu lehren.Trotz seines jungen Alters tut er so, als hätte er schon die ganze Welt gesehen und mehr Erfahrungen gesammelt als jeder andere Mensch auf der Erde.

Aussehen

Er ist ein großer, dicker Mann mit einem Bart, welcher sich von den Koteletten bis zum Kinn zieht, dazu kurze, dunkelbraune Haare. Er trägt immer Anzüge in den verschiedensten, verrücktesten Farben und Mustern.

Er hat dauerhaft ein aktives Mikrofon an seiner Brust, wodurch seine Stimme auch während Matches lautstark erscheint (quasi wie Abraham Washington in der WWE)

Sonstiges

  • Entrance Theme:
    • 740 Boyz – Shimmy Shake