Anna Edain

Aus FW Wiki
(Weitergeleitet von Anna edain)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anna Edain
Daten
Ringname(n) Sexy Anna
Körpergröße 164 cm
Kampfgewicht 65 kg
Geburtstag 16. Dezember 1978 (45 Jahre)
Geburtsort Barbed Wire City
Trainiert von Extreme Fighter Levy
Debüt  ?
Ruhestand  ?

Anna Edain, vielen besser bekannt als Sexy Anna (* 16. Dezember 1978 in Barbed Wire City) war eine Profiwrestlerin, die für die Fantasy Wrestling Association und für German Championship Wrestling unter Vertrag stand. Sie ist seit dem 21.07.1999 die Ehefrau vom Extreme Fighter Levy. Ihre gemeinsame Tochter ist Serafe Edain die ebenfalls Profi Wrestlerin ist!

Gimmick/Charakter

Aussehen

Biographie

Im Jahre 1997 gewann Extreme Fighter Levy in einer Indie Liga die Managerin des Gegners. Es stand ausserdem noch sein damaliger Hardcore Titel auf dem Spiel. Levy konnte nicht verstehen wie man eine Frau aufs Spiel setzen konnte, aber der Gegner war fest davon überzeugt, dass er den Xtreme Fighter besiegen und sein Titel abnehmen würde. Falsch gedacht! Fast ohne Gegenwehr gewann Levy dieses Match und beendete die Karriere seines Gegners. Er verteidigte somit nicht nur seinen Hardcore-Titel, sondern gewann auch die Managerin, welche Sexy Anna war. Er wollte jedoch nicht, dass diese Frau nur an seiner Seite blieb, weil er sie gewonnen hatte und deswegen gab er ihr Entscheidungsfreiheit, sie konnte machen was sie wollte. Vielleicht war es Zufall oder Schicksal, dass Sexy Anna bei Levy blieb. Sie kamen zusammen. Wenig später verlobten sie sich und waren dies 2 Jahre lang bis zum 21.07.1999, denn an diesem Tag heirateten die beiden in der ACW (Attitude Championship Wrestling).

Erfolge

Sonstige Erfolge

  • GWS Strip Poker Turnier Siegerin 2014
  • GWS Strip Poker Turnier Siegerin 2019
  • GWS Miss Wet T-Shirt 2019
  • FWA Strip Contest Siegerin