Extreme Fighter Levy

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marcel Edain
LEVY.jpg
Daten
Ringname(n) Extreme Fighter Levy
Marcel Edain
Raven (während des 1. GWF Runs)
Körpergröße 186 cm
Kampfgewicht 127 kg
Geburtstag 17. Dezember 1973 (50 Jahre)
Angekündigt aus Barbed Wire City
Debüt 26.04.1994 (American Online Wrestling)
Ruhestand 2003 (Comeback: 2009), 2011 (Comeback 2013), 2014 (Comeback 2019)

"Extreme Fighter Levy" Marcel Edain ist ein Profiwrestler der derzeit für die Genesis Wrestling Society antritt. Zuvor trat er unter anderem für die Ligen GWF, GCW, ACW, bRd und andere antrat. Er war Mitbegründer der legendären Extreme Brainpower, einem damals sehr bekannten Stable. Auch heute noch gilt Levy als "die" Hardcore Ikone. Nachdem es im Jahr 2003 ruhig um ihn wurde, kehrte er Ende 2009 erfolgreich ins Wrestling zurück. 2011 nahm er erneut eine Auszeit bis zum GWS Hell Fire Club 2013. 2014 nahm er wegen einer Verletzung eine Auszeit bis zum Battlefield 2018. Serafe Edain seine Tochter und ehemalige GWS Double Trouble Championesse ist auch wieder mit von der Partie sowie natürlich seine Ehefrau Anna Edain.

Charakter

Gelassen, eigentlich kann ihn nichts und niemand aus der Ruhe bringen. Sobald sich jemand jedoch seiner Frau nähert und sie belästigt wird er zum Tier. Er ist bei allem was er macht sehr konzentriert. Ausserdem ist er sehr sportlich was für seine gute Kondition spricht. Allerdings ist er Raucher und Alkoholiker wie man es nimmt, und von Drogen ist er auch nicht abgeneigt. Wer ihn als Freund hat, kann sich glücklich schätzen. Denn für Freunde ist er immer da und hilft auch immer, selbst wenn es ihm selbst schlecht geht.

Aussehen

Er hat lange schwarze Haare, die er ins Gesicht hängen hat, und tief braune Augen die eine schicksalsträchtige Geschichte erzählen. Sein Gesicht ist ziemlich markant, er hat einen Bart der bis über seine Brust geht. Diesen hat er meistens geflochten oder halt offen. Seinen rechten Arm zieren zwei Tattoos. Einmal eine Schlange, die sich komplett um den Arm schlängelt, und zum zweiten ein teufelsähnliches Wesen das sich an drei Speeren festhält und auch von Schlangen umgeben ist. Er trägt meistens zerissene schwarze Jeanshosen. Seinen Oberkörper hat er frei, nur zu besonderen Anlässen trägt er entweder zerissene T-Shirts oder vielleicht sogar Lederjacken. Da er oft mit nackten Oberkörper zum Ring kommt kann man seine Narben deutlich erkennen, die seinen Brustkorb und den Rücken zieren. Diese Narben sprechen ihre eigene Sprache, die ganzen Hardcore Matches, die er bisher bestritten hat, haben nunmal ihre Spuren hinterlassen. Schwarz/rote oder schwarz/blaue Wrestling Boots runden das ganze ab. Ansonsten hat er noch seine beiden Barbed Wire Canes dabei, die dürfen nicht fehlen. Es kommt oft vor, dass er Zigaretten dabei hat, diese raucht er dann vor dem Match oder danach, wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Was noch auffällt ist die Tatsache, dass er ziemlich muskulös für seine Größe ist. Jedoch kann er sein Gewicht bestens einsetzen wenn es darum geht Gegner fertig zu machen.

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Last Wish on Earth (360° Brainbuster), Icon Splash (Five Star Frog Splash), Salvation (Kati Hajime), Salvation Extra (Kati Hajime Suplex)
  • Entrance Themes: InfestDead - ChristInsanity, Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face, Böhse Onkelz - Nennt mich Gott, Böhse Onkelz - Exitus & Until it Sleeps - Metallica (Edain Brothers), Iced Earth - Melancholy
  • Tag Teams: Edain Brothers (with Rick Edain)
  • Stables: Merciless Butchers (Gründer), Dead Connection (Gründer), Extreme Team, Extreme Execution (Gründer), Extreme Brainpower (Gründer mit Methos & Silverhill), Royal Family, Extreme Connection (Gründer), Asshole Connection (Gründer), Revolution X (Gründer), Hell´s Solution, XRO, Xtreme Legends, The Craft, Resurrection (Gründer mit Michael Thera), Team Xtreme (Gründer), Sadistic Asshole Commando (Gründer), Xtreme Task Force (Gründer), Ultraviolence.
  • Wrestling Stil: Hardcore / Allrounder / High Flyer - Hardcore und eigentlich ist er auch ein hervorragender Highflyer und man könnte ihn auch glatt als Allrounder bezeichnen. Hardcore ist aber seine Religion und nichts geht darüber. Normale Matches hasst er wie die Pest daher laufen seine Matches nie langweilig und normal ab. Irgendwas fällt immer an oder vor.
  • Lieblingsmatchart: Stairway to Hell, Barbed Wire, Chicago Death, Piranha Death, Acid Tank Death Match und alle Matches, die keine Regeln haben. Hin und wieder muß er sich seinen Gegnern anpassen und auf ihre Match Wünsche eingehen. Jedoch wird auch ein stinknormales Match so gesehen eines ohne Regeln. Denn Levy hält sich weder an Regeln noch kennt er das Regelbuch auswendig. Er benutzt dieses Buch höchstens wenn er mal kein Brennholz hat.
  • Ringverhalten: Auf jeden Fall gelassen, er überstürzt nichts und wartet meist erst einmal die Reaktion seines Gegners ab. Da dieser durch Levys Verhalten meist schon eingeschüchtert ist oder nicht weiß war er machen soll, hat er quasi von Anfang an einen riesigen Vorteil. Wenn Levy dann mal in Fahrt ist legt er richtig los. Meistens kommen erst Aktionen auf die Beine oder auf die Arme des jeweiligen Gegners. Seine geballten Fäuste kommen auch oft zum Einsatz und dann fließt jede Menge Blut und Zähne fliegen umher. Manchmal lässt er seine Gegner einfach in der Ringecke liegen oder auf dem Boden. Somit stellt er sie dann bloß und kann selbst verschnaufen wenn er ausser Puste ist was auch nicht so oft vorkommt. Er lässt sich auch durch nichts ablenken. Seien es die Fans, irgendwelche Spinner am Ring oder welche die ins Match eingreifen wollen. Er konzentriert sich vollkommen auf sein Match. Wenn ein Angriff kommt der nicht gegen ihn gemünzt ist schaut er sich das Schauspiel meistens an ohne etwas zu tun. Wird es ihm jedoch zu bunt attackiert er auch den, der gar nichts von ihm wolle. Wird aber Levy direkt angegriffen von ausserhalb dann drischt er solange auf den Angreifer ein bis der freiwillig aufgibt und die Halle verlässt. Er macht aber nicht den Fehler und lässt sich auszählen. Auch das hat er bestens im Griff und überhaupt hat er ne gute Ringübersicht. Protzen und Angeben mitten im Match sind für ihn Tabu, Selbstfeiern tut er nicht. Kaum jemand kämpft härter und verbissener als er. Verbissenheit bis zum Ende und er trägt nicht umsonst den Spitznamen EXTREME FIGHTER.

Zitate

  • "Think what you want, I don´t care !!!!!"
  • "Come and bow to your Master !!!!!"
  • "Cool Down and Smoke Your Role."
  • "You know what I mean? I don´t think so!"
  • "Softcore Never, Hardcore Forever !!!!!"
  • "I am the Hardcore Icon on this stinking Planet !!!!!"
  • "The God of Hardcore is telling you something!"
  • "Leg dich mit dem besten an und du verlierst wie alle dann!"
  • "I am the Motherfucking German Hardcore Icon - Suck my Blood and fuck my Brain but expect No Mercy!"

Biographie (Auszug)

Als er am 17. Dezember 1973 das Licht der Welt erblickte, wusste der kleine Marcel Edain natürlich noch nicht was ihn alles erwarten würde. Ständige Streitereien zwischen seiner Mutter und seinem Vater lagen an der Tagesordnung und wurden schnell ein Teil seines Lebens. Da sein Vater Alkoholiker war, kam es nicht selten vor dass er seine Mutter verprügelte ohne Rücksicht auf Verluste. Mehrere male wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert wegen einer Gehirnerschütterung, geprellten Rippen und anderen nicht minder gefährlichen Verletzungen. Marcel hatte Glück, dass wenigstens seiner Mutter etwas an ihm lag. Sie war es, die ihn im städtischen Kindergarten anmelden wollte, doch es kam niemals dazu, da der Vater aus unerklärlichen Gründen dagegen war. Als Levy 5 Jahre alt war, war sein Lieblingsort die Straße. Einfach raus aus dem Elternhaus und die Probleme vergessen, normal hat man in diesem Alter andere Sorgen und spielt mit seinen Freunden, doch er konnte dies nie genießen. Er saß einfach nur da meistens auf dem Schrottplatz oder an anderen Orten die stillgelegt waren und nie besucht wurden, und dachte darrüber nach wieso er eigentlich geboren wurde.

1981 war das Jahr, das Schlagzeilen schreiben sollte. Levys Vater fuhr wie immer sturzbesoffen mit dem Auto, mehrere Strafzettel tummelten sich in seinem Handschuhfach und ausserdem hatte er seinen Führerschein einige Jahre zuvor abgeben müssen. Es war mitten in der Nacht als ein markerschütterndes Geräusch sowohl die Mutter als auch den 8jährigen Marcel aus dem Bett riss. Beide stürmten nach draussen, die Mutter war die erste die von weitem das brennende Auto sah, wenige Sekunden später kam er dann dazu. Nachbarn alarmierten die Feuerwehr und Polizei da die Mutter zu diesem Zeitpunkt nicht dazu in der Lage war. Ihre Augen waren eiskalt und sie fiel auf die Knie, was in diesem Augenblick in ihrem Kopf vorging wußte keiner. Levy selbst stand teilnahmlos neben seiner Mutter, er war weder geschockt über diesen Unfall noch zeichnete sich keine Spur von Trauer ab. Er wusste, dass sein Vater diesen Unfall nicht überlebt hat und trotzdem war es ihm egal. Nachdem die Feuerwehr eintraf und das Autowrack löschte, zogen sie seinen Vater heraus. Sein ganzer Körper war verbrannt, seine Hand war vollkommen im Arsch, sie hätte amputiert werden müssen wäre der Vater nicht gestorben. Das lag an der Tatsache, daß der Vater eine Flasche hochprozentigen Schnaps in seiner rechten Hand hielt während er mit 120 Sachen gegen den Baum raste. Der Arzt vor Ort konnte nur noch den Tod feststellen. Die Mutter hatte zu diesem Zeitpunkt laut Levy mit ihrem Leben abgeschlossen. Jahre lang mußte sie durch die Hölle gehen denn wenn der eigene Mann ein Alkoholiker ist, hat man so gut wie nichts mehr zu lachen. Zwei Tage nach diesem Vorfall starb die Mutter an einem Herzinfakt. Der achtjährige Levy rief den Krankenwagen und verschwand daraufhin spurlos, er wußte das seine Mutter nicht durchkommen würde. Da er nach dem Tod seiner Eltern in ein Kinderheim gemusst hätte, tauchte er zu Hause nie wieder auf und ging auch nicht zu den Beerdigungen, die wenige Tage später waren. Von nun an lebte er auf der Straße.

Er boxte sich durch, schlief unter Brücken oder in Einrichtungen. Unter anderem Namen meldete er sich an der Barbed Wire City Highshool und machte seinen Abschluß. Durch Kollegen wurde er auf Straßenkämpfe aufmerksam wo man an einem Abend einiges an Geld rausholen könnte, daß war für ihn der erste Lichtblick seit langem. Auf der Straße mußte man sich sowieso jeden Tag aufs neue profilieren und es kam nicht einmal vor dass man Ruhe hatte. Entweder waren es Diebe die versuchten seine Klamotten zu stehlen oder einfach nur andere Obdachlose, die seinen Platz unter der Brücke haben wollten. So musste er also immer seine Fäuste benutzen, und er konnte es gut. Mit 16 Jahren nahm er dann an den oben genannten Straßenkämpfen teil und verdiente so sein erstes Geld. Besonders sein erster Kampf wird ihm immer in Erinnerung bleiben.

Er war der absolute Außenseiter also setzten alle auf seinen Gegner. Schließlich war derjenige gegen den er antreten mußte kein unbeschriebenes Blatt. Während er nämlich schon an die 25 Kämpfe absolviert hatte war es Levys erster. Keiner vermutete was in ihm steckte und innerhalb von 5 Minuten machte er seinen Gegner sowas von fertig, daß dieser danach nie wieder an Straßenkämpfen teilnahm. Das Geld, was er an diesem Tag verdiente, reichte aus um sich eine eigene Wohnung zu leisten. Mit dem Geld was er durch die anderen Kämpfe verdiente finanzierte er sich seine Bude und die nötigen Lebensmittel die man so zum Leben brauchte. Gut 1 Jahr später nachdem er mit dem makellosen Kampfrekord von 55 Siegen und 0 Niederlagen da stand, wurde ein Wrestling Promoter auf ihn aufmerksam und sprach ihn an. Lange dauerte es nicht und er stieg mit 20 professionell ins Wrestling-Geschehen ein. Seine erste Liga war die AOW (American Online Wrestling) eine ziemlich große und bekannte Liga in den USA. Dort verblieb er einige Jahre und bekam den Spitznamen 'Xtreme Fighter' da er so gut wie nur Hardcore Matches bestritt und mit einer Härte zur Sache ging, die man niemals zuvor irgendwo gesehen hatte.

Gut 3 Jahre später hörte er von einer Liga namens GWF, die in Deutschland bald ihr Debut geben sollte. Sofort war er begeistert da er sowieso aus Barbed Wire City rauswollte. Er flog nach Deutschland und unterschrieb einen Vertrag, von da an folgte eine Karriere, die ihresgleichen sucht. Es blieb nicht bei der GWF, er ging in jede Liga die man in Deutschland finden konnte und war überall erfolgreich. Noch in dem gleichen Jahr trat er in einer kleinen Indy Liga an, es stand sein Hardcore Belt gegen des Gegners Managerin auf dem Spiel. Levy konnte nicht verstehen wie man eine Frau aufs Spiel setzen konnte, aber der Gegner war fest davon überzeugt, dass er den Xtreme Fighter besiegen und sein Titel abnehmen würde. Falsch gedacht! Fast ohne Gegenwehr gewann Levy dieses Match und beendete die Karriere seines Gegners, er verteidigte somit nicht nur seinen Hardcore-Titel, sondern gewann auch die Managerin es war Sexy Anna. Er wollte jedoch nicht, dass diese Frau nur an seiner Seite blieb, weil er sie gewonnen hatte und deswegen gab er ihr Entscheidungsfreiheit, sie konnte machen was sie wollte. Vielleicht war es Zufall oder Schicksal, dass Sexy Anna bei Levy blieb. Sie kamen zusammen. Wenig später verlobten sie sich und waren dies 2 Jahre lang bis zum 21.07.1999, denn an diesem Tag heirateten die beiden in der ACW (Attitude Championship Wrestling). 4 Monate zuvor jedoch wurde er auf die GCW aufmerksam, die völlig neue Perspektiven bot. Von etlichen Seiten hörte er, dass dort die Elite kämpfte und natürlich wollte er sich mit denen messen, die dort unter Vertrag standen. Also unterschrieb er auch in der GCW einen Vertrag und hatte dort sein ersten Auftritt bei Planet X #13 am 26.03.1999.

Seine ersten Matches bestritt er gleich gegen die Superstars der GCW. Unter anderem war es Dark Angel, gegen die er sein Debüt bestritt und dann sein PPV-Debüt gegen Evil Dead. Er verlor sowohl sein GCW-Debüt Match gegen Dark Angel wie auch sein PPV-Debut-Match gegen Evil Dead, was beim Ring of Fire '99 statt fand. Jedoch besiegte er beide wenig später und trat sogar mit Evil Dead als XTF (Xtreme Task Force) in der bRd an (Brutal Roleplay Division). Das Fire Death Match wurde zu einem seiner Lieblings-Matcharten, denn ein Jahr später bestritt er dieses Match wieder gegen Deathlok. Auch dieses Fire Death Match verlor er, jedoch besiegt keiner den Xtreme Fighter ohne selbst von ihm besiegt zu werden. Levy hatte noch keinen Gegner in seiner Karriere, der ihm ebenbürtig war. Zwar verlor er das ein oder andere Match, doch gewann er stets beim zweiten Anlauf gegen die Person die ihm zuvor eine Niederlage beschert hatte.

Das war ein kleiner Auszug seiner großen Karriere, jedoch waren auch andere Dinge vorgefallen die sein Leben prägten. Mit 16 nämlich kam er mit einer Frau zusammen die nicht erwähnt werden möchte. Dann 7 Monate vor seinem 19 Geburtstag passierte etwas, waß er selbst als 'schönstes Erlebnis' überhaupt bezeichnet. Am 23.05.1991 kam seine Tochter zur Welt, er gab ihr den Namen 'Serafe'. Da sowohl er als auch die Mutter im Wrestling-Geschehen tätig waren, gaben sie ihre Tochter zu einem guten Bekannten der auf sie aufpasste. Dann verloren sich Levy und seine Freundin aus den Augen und trafen sich irgendwann in der ICW wieder. Es war wieder alles wie früher und sie nahmen auch die kleine Serafe wieder zu sich. Doch auch dieses freudige Ereignis wurde wenig später zerstört. Wieder war Levys Freundin auf und davon, und seit diesem Tag hat er die Person aus seinem Gedächnis gestrichen. Von da an sorgte er nur noch alleine für seine Tochter und gab sie tagsüber wieder zu dem Bekannten, der Elton Greenborg hieß. Nachdem er dann Anna kennengelernt hatte und sie zusammen kamen, adoptierte sie Serafe und von da an war eine glückliche Familie geboren.

Mit seinem Einstieg ins deutsche Wrestling jedoch, kamen private Probleme auf ihn zu. Er wurde Alkohol abhängig und Drogen süchtig, dies wirkte sich natürlich auf seine Beziehung aus und die Tochter kam wieder zu Elton Greenborg, wurde jedoch regelmäßig von den beiden besucht. Die kurze Pause, die er am 18.09.2000 einlegte, nutzte er um von den Drogen und dem Alkohol wegzukommen. Endlich clean war er froh darüber, dass er seine Tochter wieder zu sich holen konnte, leider verstarb Elton Greenborg im Februar diesen Jahres (2001) an Altersschwäche.

Dann flog die Tatsache auf, dass ein gewisser Eleven der Dealer war, der Levy mit Drogen belieferte und sich stets im Hintergrund hielt. Diese Tatsache veranlasste Levy zurück in die GCW zu gehen. All die Wut, all der Hass und die Verzweiflung der etlichen Jahre liess der Xtreme Fighter nun an seinen Gegner aus. Gnade für die, die sich zusammen mit ihm in einen Ring stellen. Die New York Times brachte es einmal auf den Punkt wie man Levy als Wrestler & Mensch bezeichnen könnte Melancholischer, nachdenklicher, verrückter, extremer drogen- und alkoholsüchtiger, der eine sadistische Ader hat.

In seiner Laufbahn hat Levy einigen Stables angehört und auch einige gegründet. Dazu unten mehr. Levy war in sehr vielen Ligen erfolgreich, im Ausland bekam er den Spitznamen German Hardcore Icon. Viele Siege kann er verbuchen. Einige Bekannte, die er besiegt hat sind u.a: Deathlok, Crusader, UFT, Painmaster, Evil Dead, The Slug, Soulfly, Jack Kanadia, Rico Jackson, Dark Angel, Stevie Van Crane, James Blarney, Millenium, Hate, Michael Thera, Riddlemaster, Justin Rayder, Jimmy Luna, El Braz, Rebel Called Hate und noch einige andere. Auch in der Öffentlichkeit sind zwei Fraktionen. Einige sehen ihn als absolute Legende und als DEN Hardcore Wrestler überhaupt. Andere wiederrum spotten über ihn aber denen zeigt er es immer wieder. Sein Leben änderte sich schlagartig, als eine Joanna Keaton vor seinem Hotelzimmer stand mit einer Mappe die sich später als Adoptions-Papiere herausstellten. Levy erfuhr was damals alles geschah, sein Zwillings Bruder Rick Edain wurde direkt bei der Geburt zur Adoption freigegeben. Inzwischen haben sich die Brüder gefunden und kämpften zusammen Seite an Seite.

Titel

  • GWS Triple Crown Champion
  • GWS Double Trouble Champion (with Serafe Edain (Ultra Violence)
  • GWS World Carnage Champion
  • GWS Salvation Champion
  • GWS Heavymetalweight Champion
  • AWA Hardcore Champion
  • 2 x GWF World Heavyweight Champion
  • 3 x GWF Extreme Champion
  • 2 x GWF Stable Champion ( Legenden , AHT )
  • 2 x GWF Light Heavyweight Champion
  • 2 x GCW NHB Champion
  • GCW World Tag Team Champion ( with Neo )
  • BRD Hardcore Champion
  • BRD World Tag Team Champion ( with Grizz Lee )
  • 4 x BRD Intercontinental Champion
  • ACW People´s Champion
  • 2 x ACW World Heavyweight Champion
  • ACW World Tag Team Champion ( with Salva )
  • FWA World Tag Team Champion ( with Cash Money Brother )
  • 2 x FWA World Hardcore Champion
  • ICW German Champion
  • ICW World Tag Team Champion ( with Vamp )
  • GWL Television Champion
  • 2 x GWL Hardcore Champion
  • GWL World Tag Team Champion ( with Extreme DB )
  • EWA World Heavyweight Champion
  • EWA Hardcore Champion
  • EWA / EVW World Tag Team Champion ( with Icebreaker )
  • NAW World Tag Team Champion ( with Silverhill )
  • NAW Extreme Champion
  • PCW Hardcore Champion
  • PCW World Tag Team Champion ( with Deathlok )
  • 2 x FWF Hardcore Champion
  • FBW Television Champion
  • XWA World Heavyweight Champion
  • Million Dollar Champion

Awards

  • IPW Event - Extreme Fighter Levy No Holds Barred Trophy 2023
  • First FW.net Hall of Famer
  • ACW Hall of Famer
  • ACW Golden Award Winner April 1999 / Bester Wrestler
  • ACW Golden Award Winner April 1999 / Bester Finisher
  • ACW Golden Award Winner April 1999 / Bestes Match
  • ACW Golden Award Winner August 1999 / Bester Wrestler
  • ACW Golden Award Winner August 1999 / Bester Finisher
  • ACW Golden Award Winner August 1999 / Bestes Match
  • ACW Golden Award Winner August 1999 / Beste Fehde
  • ACW Golden Award Winner August 1999 / Bester Champion
  • BRD Wire Winner Mai 1999 / Bester Face
  • BRD Wire Winner Mai 1999 / Bester Newcomer
  • BRD Wire Winner Mai 1999 / Bestes Stable
  • BRD Wire Winner Mai 1999 / Bestes Tag Team
  • BRD Wire Winner Sep 1999 / Beste Words
  • BRD Wire Winner Nov 1999 / Bester Face
  • BRD Wire Winner Nov 1999 / Bester Finisher
  • First DWB Hall of Famer
  • DWB Umfrage Feb 2000 / Bester Wrestler
  • DWB Umfrage Feb 2000 / 2.bestes Stable # Asshole Connection
  • EWA Golden Star Winner Juli 1999 / Bester Wrestler
  • EWA Golden Star Winner Juli 1999 / Bestes RPC Outfit
  • EWA Silver Star Winner Juli 1999 / Bester Finisher
  • EWA Silver Star Winner Juli 1999 / Bestes Roleplay
  • EWA Bronze Star Winner Juli 1999 / Bestes Match
  • FWA Special Award Winner Mai 1999 / Unbeliebtester Wrestler
  • GWF Hall of Famer
  • GWF Slammy Award Winner April 1999 / Bester Wrestler
  • GWF Slammy Award Winner September 1998 / Beste Fehde
  • GWF Most Wanted Award Winner 1998 / Beste Fehde
  • 6 times Nominated for GWF Most Wanted Award 1998
  • GWS Silver Award Winner 2011 / Beste Fehde
  • GWS Season End Awards Gold 2014 - Holy Shit! (Krankeste Aktion in einem Match)
  • GWS Season End Awards Gold 2014 - Proud of Needles (Bester Wrestler)
  • GWS Season End Awards Gold 2014 - Worlds History (Beste Fehde)
  • WoFW Gold Slammy Award Winner 2000 / Bester Hardcore Wrestler
  • WoFW Silver Slammy Award Winner 2000 / Beste Stable Homepage

Sonstige Erfolge

  • GWF Christmas Carnage Battle Royal Winner 2001
  • GCW Wrestle X-Plosion A Demonstration of NHB Winner 2001
  • GWS Last Man Drinking 2010

Trivia

  • Das Gimmick des Extreme Fighter Levy gilt derzeit als das älteste im deutschen Fantasy Wrestling (Real Life Debut 1994)
  • Sein Gimmick ist das allererste deutsche FW Gimmick, was in 3 FW Jahrzehnten einen Titel im Fantasy Wrestling halten konnte. (1994-1999, 2000 - 2009, ab 2010)