Attitude Championship Wrestling

Aus FW Wiki
(Weitergeleitet von ACW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Attitude Championship Wrestling
Daten
Name Attitude Championship Wrestling
Kürzel ACW
Gründungstag 14. März 1998
Tag der Schließung 2001
Titel ACW World Title
ACW United Title
ACW Extreme Title
ACW Tag Team Title
Shows Sunday Night Main Event
Hot Bloody Thursday
Real Attitude
Overdose
PPV First Crash
Attitude World Tour
Battle of the Titans
Floridian Beach Clash
Tragic Theatre
Cold Walk
Bewertung RP
Art Fantasy

Das Attitude Championship Wrestling (ACW) war eine ehemalige Big-4-Liga.

Bekannte Wrestler

Titel

Als erfolgreichste Titelsammler in der ACW konnten sich folgende Gimmicks hervortun:

Rang Name Titel
1. Extreme Fighter Levy 4 Titel [2mal World Champion, 1mal Tag Team Champion, 1mal People´s Champion]
2. "Great One"Scott Miller 3 Titel [3mal World Champion]
3. Salva 1 Titel [1mal Tag Team Champion]

Trivia

  • Der ACW People´s Champion Titel wurde nur 1x vergeben und das an den Extreme Fighter Levy
  • Das Gimmick Outkast tauchte dreimal in der ACW auf und gewann dreimal den World Title, allerdings steckte jedes Mal ein anderer unter der Maske (Mark McGhee, Merkakles und El Braz)
  • Von Zeit zu Zeit tauchten auch ein Taucher auf, der einmal Mark McGhee gegen Scott Miller den World Title kostete und einmal seine Teilnahme im Tag Team Title Match verhinderte
  • Kurzzeitig gab es einen Outlaw bzw. People's Champion Title, je nachdem ob der Wrestler heel oder face war... was für'n quatsch...
  • Zu Beginn waren auch Real Wrestler erlaubt
  • Eine der größten Fehden war Salva gegen den Extreme Fighter Levy die danach auch als Tag Team fungierten

Link