Tony Bates

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tony Bates
Bates.gif
Daten
Ringname(n) "Päiwing One"
Körpergröße 1,87 m
Kampfgewicht 127 kg
Debüt 1999
Ruhestand 2001

Tony Bates war ein Profwrestler, der u.a. für die ACW, die GWF und für die PWC in den Ring stieg. Sein größter Erfolg ist der Gewinn des PWC World Titles im Jahre 2001.

Wrestlingdaten

  • Entrance Theme: Bob Marley - "Buffalo Soldier"
  • Finishing Move: Weed Explosion (Inverted DDT)
  • Manager: Steven Leasure und Kenny Brown

History

Tony Bates begann seine Karriere in der ACW. Hier bildete er zusammen mit Kenny Brown die Kiffer Konnection. Im Oktober 2000 konnte man für fast zwei Monate zusammen die Tag Team Titles halten.

Als die GWF zum dritten Mal ihre Pforten öffnete, war Tony Bates auch dort mit von der Partie. Am 19. Dezember 2000 stand er sogar im Finale um den vakanten German Title. Er verlor den Kampf allerdings in einem Triple Threat Match gegen Kyle Jackson und den neuen Champion Riddlemaster.

Mitte 2001 schloss sich Bates der PWC an, wo er schnell zu einem der ganz großen Publikumslieblinge avancierte. Er trat erfolgreich mehrmals an der Seite des German Dragon in Tag Team Matches an. Nach seinem Debüt starte er eine lange Siegesserie, die schließlich vier Monate später beim PPV 'Invited Combat' im Gewinn des World Titles gipfelte. Diesen verlor er jedoch einige Wochen später an Samuel al Rajid.

Nach dem Ende der PWC setzte Tony Bates sich zur Ruhe.

Erfolge

  • 1mal PWC World Champion (2001)
  • 1mal ACW Tag Team Champion (2000, zusammen mit Kenny Brown)

Trivia

Spieler von Tony Bates war Timo "Grandmaster" B., der frühere Leiter der GWO.