Axl Connor

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Axl Connor
Daten
Ringname(n) The Unforgiven One
Körpergröße 1.82 m
Kampfgewicht 112 kg
Geburtstag 25.08.1976
Geburtsort San Francisco, USA
Debüt 2000
Ruhestand 18.09.2004

Axl "Unforgiven One" Connor, war ein amerikanischer Profiwrestler der für die GWO und einige weitere Ligen antrat.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Face
  • Wrestlingstil: Technik / Highflying , manchmal noch Martial Arts - japanischer Stil
  • Finisher Name: Brainwash / Sweet Dreams
  • Finisher: Jumping Tomokaze / Summersault Kick
  • Trademark Move/s: 1. Flying DDT, den er "Stardust DDT" nennt. 2. Fishermen Buster, den er "Breath of the Dragon" nennt. Dann noch 3. ein Thunder Fire Driver, den er "Unforgiven Headache" nennt, aber kaum einsetzt!
  • Entrance Theme: "The Unforgiven" von Metallica
  • Managerin: Mr. Kitano
  • Stable: Extreme Brainpower

Gimmick

Axl ist ein gefeierter Indiewrestler. Hauptsächlich in Japan und Mexico. Er konnte sich dort immer durchsetzen und ist schon fast eine Indielegende. Man verpasste ihm nicht umsonst den Spitznamen "Unforgiven One". Früher hatte er auch einen Bruder, mit dem er Tag Team bildete. Nachdem sein Bruder nach einen schrecklichen Unfall verschwunden war, fiel Axl in ein Formtief. Er war absolut fertig mit den Nerven. In dieser Zeit war er auch in Japan. Dort traff er Mr. Kitano, der Axl sofort unter Vertrag nahm, als ihn keiner mehr haben wollte. Kitano gab Axl die Zeit, die er brauchte. Mit der Hilfe von Kitano kam Axl über die Sache hinweg und fand zu seiner Form zurück. Er wurde auch immer besser, weil er viel trainierte. Dann folgenden auch Titles in den Indies. Kitano erkannte nun das volle Potenzial von Axl und nahm ihn mit nach Amerika. Zwischen Kitano und Axl hat sich mittlerweile eine feste Freundschaft aufgebaut. Trotzdem liebt es Axl, seinen Promoter Kitano zu ärgern. Mr. Kitano lässt sich machmal schnell auf die Palme bringen und das geniesst Axl ein wenig.

Charakter

Axl ist eigentlich ein netter Mensch. Doch liebt er es, andere zu necken. Auch nimmt er gerne seine Gegner auf die Schippe, die meist mit Hilflosigkeit oder Zorn reagieren. Das ist Axl aber egal, weil er einfach nur ein wenig Spass machen will. Sonst ist er ehrlich und auch zuverlässig. Er zofft sich zwar gerne mal mit seinem Manager Mr. Kitano, aber das brauchen die beiden einfach. *g* Im Ring verhält sich Axl meist fair. Ihm ist auch nicht Sieg und Niederlage wichtig, sondern einen guten sportlichen Wettkampf ausgetragen zu haben. Er will die Zuschauer unterhalten und seinem Gegner alles abverlangen. Er weiss, man kann nicht immer gewinnen, darum sind Niederlagen auch nicht das Schlimmste für ihn. Den Siegeswillen besitzt er natürlich. Manchmal muss der von Kitano erst geweckt werden. *g* Sonst liebt er es, Moves zu varieren oder neue zu kreieren. Das macht ihn wirklich Spass und auch einzigartig, weil er wirklich immer wieder etwas neues rausholt aus seiner Zauberkiste. ;)

Aussehen

Axl hat kurze schwarze Haare. Weiter hat er blaugraue Augen. Sein Gesicht hat feine Gesichtszüge. Auf dem linken Oberarm hat er einen Drachen tätowiert. Sein Körper ist muskelös, aber nicht protzig. Ausserhalb des Rings trägt er meisten Jeans und dazu T-Shirt. Meist auch sein offizielles T-Shirt. Turnschuhe trägt er oft dazu. Im Ring trägt eine weisse halblange Hose. Weiter trägt er schwarze Wrestlingboots und taped seine Handgelenke. Sein Oberkörper lässt er im Ring unbedeckt.

History (Auszug)

Axl Connor wurde in San Francisco geboren. Er wuchs wohl behütet im Schosse der Familie auf. Für ihn war aber immer klar, er wolle Sportler werden. In der High School fing er mit Ringen an. Er beherrschte es schnell, doch fühlte er, dass es nicht die Herrausforderung ist, die er suchte. Wenig später erfuhr er vom Professionellen Wrestling. Für ihn war klar, Axl müsse Wrestler werden. Erst wusste er nicht, wie er das bewerkstelligen sollte. Aber er fand eine Schule, die ihn trainierte. Dort wurde er zum besten Schüler dieses Ausbildungszentrum. So wurden die Talentscouts auf ihn aufmerksam. Wenig später flog er nach Japan und begann eine richtige Ausbildung. Im Land der aufgehenden Sonne wurde Axl in Indys eingesetzt und konnte sich dort erfolgreich durchsetzten. Connor war einer der wenigen Gaijins, die den japanischen Stil wirklich beherrschen. Er freundete sich auch in Japan mit dem japansichen Promoter Mr. Kitano an, der fortan sein ständiger Begleiter war. Axl blieb noch einige Jahre in Japan, bis auch die westliche Welt auf ihn aufmerksam wurde. Man holte ihn wenig später in die AFW, doch da fühlte sich Axl nicht wohl. Wochen später unterzeichnete er einen Vetrag mit der GWO, was ihn wieder um den halben Globus reisen lies. Nun ist Axl Connor in Deutschland und konnte sich auch schon den GWO German Belt sichern. Auch wurde er ein Extreme Brainpower Mitglied.

Sein letztes Match

Axl Connor bestritt sein letztes Match am 18.09.2004, beim I2U-Event "Back to the roots" gegen Deacon McHeart in einem GWO World Title Match. Special Referee in diesem Match war kein geringere als Silverhill. Deacon McHeart verlor dieses Match klar und Axl Connor blieb GWO World Heavyweight Champion.

Erfolge

  • 1 x GWO World Heavyweight Champion
  • 1 x GWO German Champion
  • GWO Award Dezember 2000 / Bester Manager (Mr.Kitano)
  • GWO Award Juni 2001 / Beste Fehde
  • GWO Award Juni 2001 / Bester Wrestler